Abendessen in den Hotels

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Christopher
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Kirchardt

Beitrag »

Ich würde gerne mal wissen, wo es überall Buffet gibt und wieviel es wo kostet.
Wie ich das jetzt rausgelesen habe kostet das Buffet im Colosseo mehr als im Castillo?!
Und ist es egal in welchem Hotel man isst, im Bezug darauf in welchem man wohnt?

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Das Buffet kostet für Hotelgäste 25,00 € im Colosseo oder im Castillo Al Cazar. Getränke sind jedoch nicht im Preis nicht inbergiffen, bei diesen greift der EP noch einmal kräftig in die Brieftasche. Nur mal als Beispiel: Flasche Mineralwasser 5,10 € (0,7l)

Für Nicht-Hotelgäste kostet das Buffet 28 € pro Erwachsenen, wieviel es für Kinder kostet weiss ich nicht.

Desweiteren gibt es seit diesem Jahr auch im Santa Isabel ein Buffetrestaurant. Jedoch kostet es hier 39,00€ :!: pro Person. Soviel kann meiner Meinung nach kein Buffet wert sein und ich frage mich was da der Unterscheid ist zu den anderen Buffetrestaurants.

Für welches Buffet man sich entscheidet hängt ganz vom Besucher selber ab, natürlicht darf man essen wo man will. Es empfiehlt sich aber bei den Buffets morgens schon zu reservieren.

Ravesplash

Beitrag »

Reservierungen aber auch nur in den Ferien...
Vor zwei Wochen in der Woche als ich da war, waren alle Restaurants soooo leer.... :)
Ich glaube wir saßen da vlt mit max 10 besetzen Tischen im Don Quichotte so gegen 19:30 Uhr. :P

Christopher
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Kirchardt

Beitrag »

Vielen Dank für eure schnellen Antworten, werds bei Gelegenheit auf jeden Fall mal ausprobieren :D

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Also als ich vor 2 Jahren im Sepptember im Clloseum war... war alles richtig gefüllt.. Hatte man kaum noch Platz.. Was ich jedoch sagen muss ist, dass ich die preise sehr unverschähmt finde.. Wenn es mit Getränke wäre, sind 28€ noch zu akzeptieren...Aber naja...
Sonst war das Buffet klasse :)

Was mich am Frühstücksbuffet stört ist, dass es nur so GANZ KLEINE Saftgläser gibt.. Und das machen die nur, damit man nicht so viel trinkt :/
Sowas find ich echt Schade...

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

39 Euro im Santa Isabel? :shock:

Nein, das ist definitiv zu viel. Selbst in Las Vegas kostet in den teuersten Hotels der Weklt kein Buffet 39 Euro. Das höchste sind 35 Dollar im Wynn und dort gibt es eine rießige Sushi Ecke wo Japanische Starköche die Sushis persönlich zu bereiten.

Ravesplash

Beitrag »

LaDiva hat geschrieben:
Tiz hat geschrieben: Was mich am Frühstücksbuffet stört ist, dass es nur so GANZ KLEINE Saftgläser gibt.. Und das machen die nur, damit man nicht so viel trinkt :/
Sowas find ich echt Schade...
Was spricht denn dagegen sich eines von diesen kleinen silberfarbenen Kännchen,
die eigentlich für die Milch gedacht sind,
zu nehmen und es mit Saft zu füllen.

Das erspart mir immer eine Mege Lauferei. :wink:

in keinem hotel bekommt man große gläser für die säfte!!! das ist halt einfach so!!!

Euromaus07

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:39 Euro im Santa Isabel? :shock:

Nein, das ist definitiv zu viel. Selbst in Las Vegas kostet in den teuersten Hotels der Weklt kein Buffet 39 Euro. Das höchste sind 35 Dollar im Wynn und dort gibt es eine rießige Sushi Ecke wo Japanische Starköche die Sushis persönlich zu bereiten.
War am WE im Park und hab mich dann auch für das "EM Buffet" im Castillo entschieden.....das hat 25€ Pro Person gekostet und war sehr Lecker.
die 39€ im Santa Isabel fand selbst ich leicht überzogen......Jetzt mach ichs auch mal > 160 DM für zwei Personen..bei aller Liebe :roll:

Das Frühstück im Santa Isabel war auch Top.

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Ravesplash hat geschrieben:
LaDiva hat geschrieben:
Tiz hat geschrieben: Was mich am Frühstücksbuffet stört ist, dass es nur so GANZ KLEINE Saftgläser gibt.. Und das machen die nur, damit man nicht so viel trinkt :/
Sowas find ich echt Schade...
Was spricht denn dagegen sich eines von diesen kleinen silberfarbenen Kännchen,
die eigentlich für die Milch gedacht sind,
zu nehmen und es mit Saft zu füllen.

Das erspart mir immer eine Mege Lauferei. :wink:

in keinem hotel bekommt man große gläser für die säfte!!! das ist halt einfach so!!!

Doch... In anderen Hotels bekommt man große Gläser.. Also jetz tvom EP abgesehen...Trotzdem is es abzocke :/

Dari

Beitrag »

Finden die Abendessen eigentlich jeden Abend statt? Wir haben zwar für Samstagabend das Rittermahl gebucht, aber das findet ja nur statt wenn min. 30 Personen daran teilnehmen (Kann man das vorher irgendwie in Erfahrung bringen?) Im falle des Falles werden wir dann einen Abend auf ein Essen im Hotel ausweichen.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Doch... In anderen Hotels bekommt man große Gläser.. Also jetz tvom EP abgesehen...Trotzdem is es abzocke :/
Abzocke nicht unbedingt, du darfst ja dein Glas so oft füllen wiedu willst...
Ich würde am liebsten immer so einen ganzen Krug vom Buffet mit zu meinem Platz nehmen :lol:

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Ja... Aber da nicht jeder die ganze Zeit aufstehen möchte... (Nach einem Schluck ist das Glas leer) Ist es in meinen Augen schon abzocke...

Genau..das hab ich mir auch schon überlegt... Einfach mal den Krug nehmen und mal schauen, wie die Mitarbeiter darauf reagieren^^

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Tiz hat geschrieben:Ja... Aber da nicht jeder die ganze Zeit aufstehen möchte... (Nach einem Schluck ist das Glas leer) Ist es in meinen Augen schon abzocke...
Was meinst'n, was der Sinn an einem Buffet ist? :wink:

Eben, DASS man auftseht und öfters läuft :wink: .
Zuletzt geändert von animorphs am So 29. Jun 2008, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Lol :) Soweit kann ich auch denken:)
Aber könnetn trotzdem größere Gläser sein :lol:

Ravesplash

Beitrag »

als wir mit dem essen fertig waren, wir waren zwei personen standen bei uns auf dem tisch 4 oder 5 gläser. ^^
wenn man dann schon was zu essen geholt hat hat man auch noch gleich ein neues glas mitgenommen wenn man das alte vergessen hatte.

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Mein lieber Herr Gesangsverein...ganz schön gepfefferte Preise... :evil:
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Hermione

Beitrag Frage! »

Wenn man im Colosseo übernachtet und im Castillo zu abend ißt, wie kommt man dann wieder zurück zum Colosseo, wie läuft man da am besten, wenn der Park dann schon zu hat?

Ravesplash

Beitrag »

hier das passende video dazu ;)

http://de.youtube.com/watch?v=7VXRHzWhs7c

Antworten