Essen Für Euch getestet!

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag AW: Essen Für Euch getestet! »

Orici, die Schweine filet Pfanne habe ich mir beim.letzten besuch auch dank des gutscheines gegönnt die ist wirklich lecker nur fand ich pers. Die Portion ein wenig zu klein :);)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Essen Für Euch getestet! »

Für alle die auf Schinken-Käse-Seelen stehen wie ich.
In der Arena of Football:
Panini-Clasic (wird frisch getoastet)
So groß wie eine Hand und kostet 3,40.
Geht preislich in Ordnung und macht einigermaßen satt, ist jedoch nur ein Snack.
Gruß
KALLE

Orici

Beitrag Re: Essen Für Euch getestet! »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Essen Für Euch getestet! »

Das Geschirr schaut ja wahnsinnig toll aus! :D Toll, wie witzig der EP selbst solche Kleinigkeiten gestaltet =D>
-

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Essen Für Euch getestet! »

Ich liiiiebe gesalzene Butter und Knoblauch :D - apropos: wenn beide Knoblauch essen störts nicht ;)

Sieht ganz lecker aus und die Teller sind genial!!!

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Essen Für Euch getestet! »

Daisy hat geschrieben:Das Geschirr schaut ja wahnsinnig toll aus! :D Toll, wie witzig der EP selbst solche Kleinigkeiten gestaltet =D>
Dieses Geschirr kann man im Bell Rock kaufen, ist von"Villeroy und Boch" -falls das jmd was sagt.
Aber alleine eine Kaffetasse mit diesem Motiv kostet 27,00 €, Teller usw. weit über 30€

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Essen Für Euch getestet! »

Orici hat geschrieben: (...)
Ruster Bachforelle "Müllerin" mit Petersilien-Kartoffeln und gemischtem Saison-Gemüse
Preis weiß ich leider nicht mehr und war auf dem Foto der Speidekarte von mir leider abgeschnitten :(
Bild
Ähm, kurze, doofe Frage. Aber wo ist denn hier die Forelle, bzw. die Kartoffeln?? :grübel

Orici hat geschrieben:Balthasars Filet-Pfanne vom Schwein, mit Austernpilzen und Champignons, dazu hausgemachte Spätzle ...
Also für mich sind DAS keine "hausgemachten" Spätzle. Weder Handgeschabt, noch durch 'ne Spätzlepresse gedrückt oder mit nem Knöpflehobel gemacht [-X .
Gut andererseits kann ich auch sagen, ich habe zu Hause eine Pizza selbstgebacken, aber hab sie dabei "nur" im Ofen einfach AUFgebacken ^^ gg. Das wäre auch hausgemacht :lol: , da nicht in der Pizzaria geholt.

Orici

Beitrag Re: Essen Für Euch getestet! »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Essen Für Euch getestet! »

Bagels der Woche, in Island Mit Schnitzel und Senfsoße für 3,70€
DSC_7691_3,70.JPG
Tagesmenü im Schloss Balthasar, Schweinbraten mit Spätzle und Gemüse. Davor gabs noch ein Gruße des Hauses, Baguette mit Frischkäse. 9,90€
Der Schweinebraten war sehr gut, absolut empfehlenswert.
DSC_7811_9,90.JPG
Den Caesar-Wrap gibt es mittlerweile an mehreren Stellen im Park. Wobei ih bemerkt habe das dieser in der Arena of Football weitaus besser schmeckt als beim Silver-Star.
Warum auch immer... Kostet 3,00€
DSC_8670,3,00.JPG
Vanille Crossaint aus der franzöischen Bäckerei. Dieses war echt super saftig und frisch. Gibts auch in anderen Sorten, die ich allerding nicht probiert habe.
Kosten tuts 1,40€
DSC_8751,1,40.JPG
DSC_8747.JPG
Dreierlei Nachtisch im Food-Loop für 4,50. Lecker wars. Leider bestand jede Sorte aus gradmal nur 2 Löffel, dann war leer :(
4,50€. Die Bionade kostet übrigens 2,70€ hatte ich zum ersten mal, ist aber ein ziemlich erfirschendes Sommergetränk und nicht so süß.
DSC_8893_4,50.JPG
Wieder mal der Flammenkuchen in Frankreich. Immerhin ein Gericht bei dem sich seit Jahren der Preis nicht erhäöht hat. 4,50€ sind ok.
DSC_8916_4,50.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Essen Für Euch getestet! »

Leider ohne Foto.. (hätte nix gebracht, der Fotoapperat wurde "geklaut" :() - doch im SilverSaloon kann ich das Flankensteak wärmstens empfehlen!!! Hatten es am Freitag (2 Erwachsene, 3 kleine Kinder) - leider assen die Kids nicht recht mit und wir hatten viel zu viel übriges Fleisch... Es wurde eingepackt - haben es heute auf dem Grill nochmals gegrillt - es war sensationell!!!

Orici

Beitrag Re: Essen Für Euch getestet! »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Essen Für Euch getestet! »

Da muss ich dir zustimmen. Der Burger ist allererste Sahne. Aber auch dieses Chickendingens ist sehr lecker.

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag Re: Essen Für Euch getestet! »

Christoph hat geschrieben: Davor gabs noch ein Gruße des Hauses, Baguette mit Frischkäse. 9,90€
Wie und was kann ich mir unter einem Gruße des Hauses vorstellen ??

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Essen Für Euch getestet! »

Das ist ein "Amuse Gueule". Ein Gruß aus der Küche. Eine kleine Vorspeise quasi als Appetizer.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Essen Für Euch getestet! »

AND! hat geschrieben:
Christoph hat geschrieben: Davor gabs noch ein Gruße des Hauses, Baguette mit Frischkäse. 9,90€
Wie und was kann ich mir unter einem Gruße des Hauses vorstellen ??

Ja Baguette mit Frischkäse natürlich^^

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Essen Für Euch getestet! »

Von den ganzen Bildern bekommt man echt Hunger. :D
Echt super, dass hier so viel für uns getestet wird. Ich denke ein Flammkuchen ist bei meinem nächsten Besuch Pflicht. :)

Gruß Steffen

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Essen Für Euch getestet! »

Ich hab am Sonntag mal ein halbes Grill-Brathähnchen mit Semmel versucht.
Das gibt's im Bayrisch-Badischen Biergarten.
Preis: 4,90€

Dieses ist richtig knusprig gegrillt, hat viel Fleisch auf den Knochen und macht pappsatt ;)
Der Preis geht daher vollkommen in Ordnung, zumal man dazu ja häufig auch noch urige Stimmung mit Livemusik inklusive serviert bekommt :P

Das Brathähnchen gibt's wahlweise auch mit Pommes-frites und ist mit dieser Beilage für 7,-€ zu haben.

Achja: Am besten isst man das Hähnchen mit den Händen. Diese bekommt man im Anschluss mit den beigelegten Zitronen-Feuchttüchern wieder sauber. Ich denke ja, dass niemand dort ein Problem damit hat, wenn man das Hähnle ohne Besteck isst ;P
denn damit geht es relativ schwer.

Im Hintergrund erkennt ihr vllt. auch ein paar Weißwürschtle, die dort ebenfalls angeboten werden. Die werden auf der Speisekarte als "besonderer Tipp" aufgeführt und schmecken laut Testerin ebenfalls sehr gut. Diese schlagen mit 4,20€ zu Buche. Dazu gibts natürlich typischerweise auch noch den süßen Senf und eine frische Laugenbrezn.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Essen Für Euch getestet! »

MB - ganz ekelhaft gefragt, weiss man woher das Hähnchen kommt? Ich persönlich bin da sehr heikel geworden *duck*

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Essen Für Euch getestet! »

Tut mir leid, ich konnt es nicht fragen :D
Nein, keine Ahnung. Eventuell kannste ja mal eine/n Mitarbeiter/in fragen.

Orici

Beitrag Re: Essen Für Euch getestet! »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.