(2008 - 2018) Restaurant "Bamboe Baai"

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.

Bamboe Baai

Achtung! Dieses Gastronomieangebot existiert nicht mehr in dieser Form! Nummer auf dem Parkplan: NL71
Typ: Gastronomie
Themenbereich: Niederlande
Auszug aus dem Angebot: Asiatische Küche, Getränke
Insider-Tipp(s): Man kann sich hier sein Wunsch-Menü zusammen stellen zwischen Bratudeln und Bratreis, verschiedenen Fleischsorten und verschiedenen Soßen.

Bamboe Baai

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


woidl

Beitrag »

Chrisly92 hat geschrieben:Herrn Mack scheint es ja auch zu schmecken: =)

Bild
Aber auch nur weil Herr "Fotomodell" neben Herrn Mack nicht gekocht hat.....das macht sicherlich jemand anderer besser.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

woidl hat geschrieben: Aber auch nur weil Herr "Fotomodell" neben Herrn Mack nicht gekocht hat.....das macht sicherlich jemand anderer besser.
Ich meine, den Herrn wirklich schon beim Bamboe Baai gesehen zu haben beim arbeiten... 8)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Markus79312

Beitrag »

Duffytec hat geschrieben:
woidl hat geschrieben: Aber auch nur weil Herr "Fotomodell" neben Herrn Mack nicht gekocht hat.....das macht sicherlich jemand anderer besser.
Ich meine, den Herrn wirklich schon beim Bamboe Baai gesehen zu haben beim arbeiten... 8)
Da ich da auch schon öfter gewesen bin, kann ich das bestätigen. Der Mann arbeitet wirklich - wenigstens ab und zu :wink:

felsensprenger
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2005

Beitrag »

Und wenn er nicht im Park arbeitet, tut er das in seinem Restaurant in Kippenheim.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

*g*
Da ist ja mal jemand auf die Schnauze gefallen. :lol:

Das musste jetzt sein. :wink:


Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag ... »

EP_FAN hat geschrieben:*g*
Da ist ja mal jemand auf die Schnauze gefallen. :lol:

Das musste jetzt sein. :wink:


Gruß
Moritz
hööö??

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Bezieht sich auf den Beitrag von woidl.

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Er ist da, wenn es wichtig ist, sprich:
Bei Indonesia Malam ist er sicher da, denn das Menü...
Ich sag euch: EIN TRAUM! Seeehr lecker! und er war mindestens 3x am Tisch und hat gefragt, ob wir zufrieden sind ;-)
Zwei enthusiastisch erhobene Daumen für dieses Dinner-Event!
Es ist auf den ersten Blick vielleicht teuer, aber es lohnt sich absolut!
In diesem Sinne...... Guten Appetit! :happy:
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

woidl

Beitrag »

Duffytec hat geschrieben:
woidl hat geschrieben: Aber auch nur weil Herr "Fotomodell" neben Herrn Mack nicht gekocht hat.....das macht sicherlich jemand anderer besser.
Ich meine, den Herrn wirklich schon beim Bamboe Baai gesehen zu haben beim arbeiten... 8)
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass dieser Herr nicht im Bamboe Baai arbeitet, ich hab ihn auch schon dort gesehen. Ich wollte nur feststellen, dass dieser Herr nicht derjenige ist, der Gerichte für die Gäste kocht. Diese verantwortungsvolle Tätigkeit wird von anderen vollbracht.

woidl

Beitrag »

EP_FAN hat geschrieben:Bezieht sich auf den Beitrag von woidl.

Gruß
Moritz
Diesen Ausdruck den du mir zugetan hast verwende ich eigentlich ganz ganz selten, ich gehe davon aus, dass du mir deine Motivation dazu erklären wirst.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Erklären werde ich mal gar nichts.

Dann habe ich deinen Beitrag wohl falsch verstanden, und entschuldige mich.

Dennoch war das Doppelposting unnötig!

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Tookie

Beitrag »

felsensprenger hat geschrieben:Und wenn er nicht im Park arbeitet, tut er das in seinem Restaurant in Kippenheim.

er wohnt nur noch in Kippenheim ^^

Fai ist seit ner weile Abräumer und Spüler im Bamboe Baai. Gekocht hat er auch 2 Monate lang, was sich dann aber nicht als seine Welt herraus gestellt hat.

Markus79312

Beitrag »

Tookie hat geschrieben:
felsensprenger hat geschrieben:Und wenn er nicht im Park arbeitet, tut er das in seinem Restaurant in Kippenheim.

er wohnt nur noch in Kippenheim ^^

Fai ist seit ner weile Abräumer und Spüler im Bamboe Baai. Gekocht hat er auch 2 Monate lang, was sich dann aber nicht als seine Welt herraus gestellt hat.
Wenn der Fai jetzt da die Teller wäscht, dann ist er bestimmt in ein paar Jahren Millionär :lol:

Morgaine

Beitrag »

Hallo, hat einer von euch mal das Dessert probiert: tropischer Obstsalat auf Limetten-Joghurt-Creme? Schmeckt sehr lecker... aber gestern war es definitiv keine Limettencreme, :cry: gibt es da Unterschiede?

Hermione

Beitrag »

mmmh, hab ich auch schon gegessen...sehr zu empfehlen :!:

Tookie

Beitrag »

Morgaine hat geschrieben:Hallo, hat einer von euch mal das Dessert probiert: tropischer Obstsalat auf Limetten-Joghurt-Creme? Schmeckt sehr lecker... aber gestern war es definitiv keine Limettencreme, :cry: gibt es da Unterschiede?

Kann auch sein das es mit dem das Rezept von der Creme (Indonesischen Malaam) vertauscht wird. Kann mal passieren ist aber beides super lecker. Sind ja auch beide recht ähnlich.

Morgaine

Beitrag »

Tookie hat geschrieben:
Morgaine hat geschrieben:Hallo, hat einer von euch mal das Dessert probiert: tropischer Obstsalat auf Limetten-Joghurt-Creme? Schmeckt sehr lecker... aber gestern war es definitiv keine Limettencreme, :cry: gibt es da Unterschiede?

Kann auch sein das es mit dem das Rezept von der Creme (Indonesischen Malaam) vertauscht wird. Kann mal passieren ist aber beides super lecker. Sind ja auch beide recht ähnlich.
Habe mich ja gar nicht beschwert (würde mir im Traum nicht einfallen), sondern nur gewundert... Ich werde es bei meinem nächsten Besuch (Fr, Sa und So :D ) auch wieder essen, weil es einfach himmlich schmeckt...

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Die Aufmachung und die Auswahl der Gerichte sind absolut OK. Die Preise halten sich in Grenzen und geschmacklich gabs da nix auszusetzen. Alles in allem eine schöne Einrichtung die einen gewissen Charme versprüht. Da werden wir noch öfters hingehen. :)

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Die Creme finde ich auch besonders lecker ! :jep: habe nur nicht gewust dass es Limettencreme ist. Diesen Obstsalat hätt´ich jetzt gerade auch gerne ;) *träum*
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Wer die Musik im Bamboe Baai mag:

Es gibt seit neustem auf einigen Musikplattformen wie iTunes eine neue CD mit dem Bamboe Baai Soundtrack:

Bamboe Baai - the Beauty and Spirit of Indonesia - Im Europa Park
Bild

gibts sicher auch bald im Park zu kaufen.
Ansonst als Download zum Beispiel für 9,99 € im iTunes:
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZSt ... 5&s=143443

Antworten