Frühstücken im Europa-Park

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
m@riposa

Beitrag Frühstücken im Europa-Park »

Hallo Ihr!

Sicher kann man im Park frühstücken und da wollte ich euch mal fragen, wo man im EP frühstücken kann, was es zum Beispiel gibt und wie die Preise so sind :)

Hat von euch schon mal jemand im EP gefrühstückt und wie hat es euch geschmeckt?

Würde mich über Antworten freuen

Lg

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Rockcafe!!!
Zu empfehlen:Large Breakfast für 8,50
Typisches Früstückszeug(Brötchen,Marmelade,Nutella,..) und das Beste ist, Kaffee so viel man trinken kann \:D/

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

Ein Tipp von mir ist das Frühstück im Blockhaus vom Tipidorf und Caravaning Platz, Kostet 4,50 heißt "Kleiner Bär" und dort kann eigentlich jeder frühstücken. Geöffnet ist ab 7 Uhr beinhaltet Brötchen, Marmelade, Honig, Butter, Kaffee , Schokolade per SB. Wurst und Käse ist gegen Aufpreis auch erhältlich.

Alisha87

Beitrag »

Ich finde das Frühstück in den Resorts ist himmlisch gut :D kann ich nur weiter empfehlen

Dari

Beitrag »

LaDiva hat geschrieben:
Für Hotelgäste kostet es glaube ich 13 Euro.
Für "Nichtgäste" weiß ich leider nicht ob es ein anderer Preis ist.
Kurze Frage, sorry Off-Topic, aber ist das Frühstück für Hotelgäste nicht im übernachtungspreis enthalten? Oh ich sehe noch größere Kosten auf uns zu kommen für den nächsten EP-Besuch :)

Hermione

Beitrag »

Bei den normalen Zimmerpreisen ist es enthalten, nur bei den Suiten wird das Frühstück extra berechnet.

Martin

Beitrag »

Flo hat geschrieben:Ein Tipp von mir ist das Frühstück im Blockhaus vom Tipidorf und Caravaning Platz, Kostet 4,50 heißt "Kleiner Bär" und dort kann eigentlich jeder frühstücken. Geöffnet ist ab 7 Uhr beinhaltet Brötchen, Marmelade, Honig, Butter, Kaffee , Schokolade per SB. Wurst und Käse ist gegen Aufpreis auch erhältlich.
Also das hätte ich auch gesagt. Die Auswahl ist groß genug, Kaffee gibts reichlich und man hält sich dann auch nicht so lange mit dem Frühstück auf ;)

IronMike91
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2008

Beitrag »

ehm wir frühstücken immer in den hotels ist einfach klasse , also ich war shcon in vielen 4 sterne hotels und ich hab noch nie so en frühstück gesehn wie da

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Wer bei dem Frühstücksbuffett in den Hotels nichts findet was ihm schmecken könnte------ Dann weiss ich auch net weiter.
So eine Auswahl kann man lange suchen.

xxbruslerxx

Beitrag »

African_King hat geschrieben:Wer bei dem Frühstücksbuffett in den Hotels nichts findet was ihm schmecken könnte------ Dann weiss ich auch net weiter.
So eine Auswahl kann man lange suchen.
kann ich so bestätigen ! :)

Zisi

Beitrag »

Frühstück im hotel ist gut, nur der preis könnte 2 € drunter liegen

Emigrate

Beitrag »

Für das Angebot an Produkten ist der Preis meiner Meinung nach mehr als
gerechtfertigt!

Ich frühstücke bei einem Tagesbesuch traditionell im Rock-Cafe.
Wenn ich im Resort bin, natürlich am Hauseigenen Frühstücksbuffet,
das Qualitativ, wie Quantitativ wirklich keine Wünsche offen lässt!

Flo

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Frühstücken im Europa-Park »

Servus, hab auch mal wieder eine kleine Frage.

Wo kann man denn, außer im Rockcafe, noch gut frühstücken? Gibt es überhaupt noch eine gute Alternative? Wie sieht es im "Kaffi Hus" aus?
Da wir am Anreisetag kein Hotelfrühstück haben, waren wir bisher immer im Rockcafe, aber Abwechslung muss ja auch mal sein. :D
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Frühstücken im Europa-Park »

Im Restaurant Petite France gibt es Frühstück, aber ein Frühstück in den Hotelrestaurants ist natürlich auch am Anreisetag möglich!
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Bayern_Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2008

Beitrag Re: Frühstücken im Europa-Park »

für 17€ pro Person

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Frühstücken im Europa-Park »

Schon mal Danke für die Antworten. Dass ein Frühstück schon am Anreisetag möglich ist, ist mir klar. Aber der Preis ist schon etwas happig und im Park frühstücken hat auch was. :D
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Frühstücken im Europa-Park »

Ich kann mich irgendwie so dunkel daran erinnern, dass wir früher, lange vor Jahreskarten und Mehrtagesbesuchen - in meiner Kindheit :lol: - immer in Italien frühstücken waren. Ist das noch möglich? War da mal wer und kann darüber berichten? Würde mich interessieren, da mir die "neue" Pizzeria echt gut gefällt. :)
Moved to real life.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Frühstücken im Europa-Park »

Also in Italien gibts das Café Benedetto und die Waffelbäckerei, wo man auch das ein oder andere zum frühstücken findet.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Antworten