„Coaster Construction Team“

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag „Coaster Construction Team“ »

„Coaster Construction Team“
Im Fanshop gegenüber der Holzhütte mit dem Modell der Bahn, könnt ihr euch jetzt die Limitierte Sonderkollektion „Coaster Construction Team“ zulegen. Erhältlich sind neben den Shirts auch Schirmmützen und sogar ein stilechter Baustellenhelm.
002.jpg
002.jpg (362.67 KiB) 1893 mal betrachtet
Quelle und weitere Bilder: http://nettsurfer.pytalhost.de/?incvar= ... 8_21-shop/
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: „Coaster Construction Team“ »

Hat diese limitierte Kollektion irgendeinen "Sinn" bzw. hat man irgendwelche Vorteile, wenn man eines dieser Produkte besitzt?! Könnte ja sein... :P
-

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: „Coaster Construction Team“ »

Daisy hat geschrieben:Hat diese limitierte Kollektion irgendeinen "Sinn" bzw. hat man irgendwelche Vorteile, wenn man eines dieser Produkte besitzt?! Könnte ja sein... :P
Kauf dir eins und ab sofort erfüllst du mir alle meine Coasterwünsche ;)

Also dein Auftrag lautet: Themenkomplex Rumänien mit Schloß und Wingcoaster. Projektende bitte 2015.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: „Coaster Construction Team“ »

Kauf dir eins und ab sofort erfüllst du mir alle meine Coasterwünsche
Das gibts aber sicher wieder nur in diesen schlabbrigen XXL-Herren-Schnittformen und das trag ich nicht :P Und ich als Konstrukteurin...mit meinem mathematischen Nichtwissen könnten zehn Schüler durchs ABI rasseln :lol: :lol: :lol:
-

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: „Coaster Construction Team“ »

Daisy hat geschrieben:
Kauf dir eins und ab sofort erfüllst du mir alle meine Coasterwünsche
Das gibts aber sicher wieder nur in diesen schlabbrigen XXL-Herren-Schnittformen und das trag ich nicht :P Und ich als Konstrukteurin...mit meinem mathematischen Nichtwissen könnten zehn Schüler durchs ABI rasseln :lol: :lol: :lol:
Jetzt versetzt du mich aber in tiefe Trauer [-X

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: „Coaster Construction Team“ »

Tut mir Leid, aber ich bin immer ehrlich :lol: :P
-

Davinia

Beitrag Re: „Coaster Construction Team“ »

ich sah mich heute gezwungen, mich zu beschweren: Sie haben im Schaufenster groß Wasserwaagen und Helme, man kann die aber nicht kaufen *heul*
dabei würden grad die Helme reißenden Umsatz finden, die hatten etliche Besucher in der Hand, bis sie das Schild "unverkäufliche Deko" entdeckten

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: „Coaster Construction Team“ »

Dann kann ja meine Frau beruight sein, dass ich doch keine neue Wasserwaage kaufe :lol: Eigentlich schade.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: „Coaster Construction Team“ »

mal ehrlich: wer würde sich bitte sowas kaufen? :lol:
naja, vielleicht diejenigen, die ansonsten immer im Sommer mit Eisbär-Mützen oder Wikinger-Perücken rumlaufen ^^

Davinia

Beitrag Re: „Coaster Construction Team“ »

Ich hätte sie genre für meinen Mann gekauft, weil's witzig ist.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: „Coaster Construction Team“ »

Also so ein Bauhelm wäre in Teilen des Parks im Moment gar nicht so unpraktisch, denn zur Zeit fallen die ganzen Kastanien von den Bäumen. Blöd wenn der Weg unter den Bäumen durchgeht und man so ein Ding fast auf den Kopf bekommt. Tut sicher recht weh und ein Helm würde da schon helfen ;)

Im Übrigen fand ich es schon Interessant, dass im Shop bei den Helmen die dort liegen ein Schild hängt dass die Unverkäuflich sind. Haben da etwa schon so viele Leute nachgefragt? Weil wenn ja wundert es mich ein klein wenig, das der Park nicht einfach welche zum Verkauf anbietet, wenn schon so ein Interesse besteht. :wink:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

HGTBlack
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 09.05.2010
Name: Florian G.
Wohnort: Moosburg a.d. Isar

Beitrag Re: „Coaster Construction Team“ »

warum sind die Helme nur deko wenn sie doch wie auf dem Foto in der Auslage liegen

http://nettsurfer.pytalhost.de/?incvar= ... ig/010.jpg

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: „Coaster Construction Team“ »

Weil da wo auf dem Foto das CCT Logo noch ist seit mindestens Freitag steht dass die Helme unverkäufliche Deko sind ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Davinia

Beitrag Re: „Coaster Construction Team“ »

SuperSucher hat geschrieben:Im Übrigen fand ich es schon Interessant, dass im Shop bei den Helmen die dort liegen ein Schild hängt dass die Unverkäuflich sind. Haben da etwa schon so viele Leute nachgefragt? Weil wenn ja wundert es mich ein klein wenig, das der Park nicht einfach welche zum Verkauf anbietet, wenn schon so ein Interesse besteht. :wink:
*signed*
Das steht da seit mindestens unserem Boardtreffen.

Antworten