Welche Sachen fehlen euch in den Shops?

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Mogul1
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 20.09.2010

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Ich finde es schade das es von den anderen EP Figuren keine Plüschtiere zu kaufen gibt.

Es müsste einfach von jedem eine Version zu kaufen geben.
Meine Kinder würde es freuen.

Gruss
Marco

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Mogul1 hat geschrieben:Ich finde es schade das es von den anderen EP Figuren keine Plüschtiere zu kaufen gibt.

Es müsste einfach von jedem eine Version zu kaufen geben.
Meine Kinder würde es freuen.

Gruss
Marco
Hey, war heute im Park und hab gute Neuigkeiten für dich.
Durch den neuen 4D film, gibt es jetzt auch alle Rollen als Plüsch im Park zu kaufen.
Im Onlineshop find ich sie jetzt nicht, aber es gibt
Euromaus; Euromausi und Böckli für 14,99€
Louis für 19,99€ (ist auch etwas größer)
Eurofant für glaub 29,99€ (ist der größte)

mfg
Troppy
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Mogul1
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 20.09.2010

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Vielen Dank für die Info.

Meine Kinder werden freude haben. Bin ja bald im EP.

Danke Dir und Gruss
Marco

shelby
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 15.04.2011

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Mir fehlen die Silver Star Sonnenbrillen :wink: .

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Nee der Elefant war teurer. Ich glaub 39. Aber den Gockel gabs auch. Die Figuren waren wie aus dem Film und aus einem anderen Material. Die Sachen gab es im Laden gleich neben dem Kinoeingang und in der deutschen Allee.
Inzwischen gibts in der deutschen Allee viel mehr Tiermützen zur Auswahl. Die Steiff Euromaus kostet nur noch 35 Euro.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Ich würde mich immernoch über eine Plüsch-Helena freuen :)
Gab es nicht mal 2005 oder 2006 eine kleine Helena beim Fantreffen zu gewinen....? Im Shop hab´ ich sie noch nie gesehen.

Und wie die anderen Mädels schon geschreiben haben hätte ich auch gerne Modeschmuck mit den Sternen <3
Eine Halskette mit der Euromaus habe ich noch, die gab es mal.

Früher gab es mal so eine große Badetasche mit den Flying Stars, die war auch super aber hab sie leider nicht mehr.
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Ich hatte mich vor längerer Zeit ja mal beschwert, dass es zu wenige unrosa, nichtglitzernde, taillierte Mädelsshirts gibt und möchte hiermit freudig gestimmt mitteilen, das hat sich geändert! :D

Es gibt jetzt so eins, da stehen Eurofant und Euromaus in Scherenschnittoptik mit gezogenen Waffen Rücken an Rücken und eines mit "I :smt049 (Euromaus im Profil)". Beides auch als Tanktop erhältlich. Und das Coaster Construction Team-Shirt hängt auch tailliert im Fan-Shop, fiel mir nach gut einem Jahr dann mal auf. Ich Blitzmerker. Aber hach, habe ich mich gefreut.

Sieht so aus, als hätte man an dieser Stelle wieder einmal auf Besucherwünsche reagiert. Die Nachfrage muss ja wohl dagewesen sein. Dafür ein gaaaaaanz dickes :thanks: !
Moved to real life.

FjordJunkie
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 76
Registriert: 21.06.2012

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

War das letzte mal vor einem Jahr da udn mir fehlen Haie.. es mag nicht jeder Delfine konnte aber nur Delfine in den Souveniershops sehen...es gibt nur welche beim Basketballspiel *schniff* wenn die bei den Schießbuden wären-wär das ja kein Prob

Und ein Böckli-Plüschie...Böckli ist soooo süß und noch nichtmal im Onlineshop gibts ihn><

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Also Böckli gibt es spätestens seit dem neuen 4D-Film.
Moved to real life.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Eine Musik-CD aus dem Historama :!:

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Hallo,

ich hätte gerne 1 DVD mit Showausschnitten. Die kann es auch erst 1 Jahr später zu kaufen geben wenn die Show ersetzt wurde durch 1 neue Show und die Urheberrechte erloschen sind. Dann hätte ich gerne 1 Zahnputzset mit Becher, Bürste und Zahncreme für Notfallzähneputzen. Dann eine neue DVD wo Sachen von Wodan mit drauf sind.

LG
Dorothea

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Dorothea hat geschrieben:Die kann es auch erst 1 Jahr später zu kaufen geben wenn die Show ersetzt wurde durch 1 neue Show und die Urheberrechte erloschen sind.
Da musst du lange warten, denn das Urheberrecht auf die Sachen erlischt erst siebzig Jahre nach dem Tode des Urhebers :!:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Das die Urheberrechte erst 70 Jahre nach dem Tod des Inhabers erlöschen wusste ich nicht. Schade. Dann können wir DVD's mit Showausschnitten leider vergessen.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Was mir besonders fehlt, ist eine große EP-Tasse.

Warum?

Die Starbuck's-Kette verkauft große Tassen (ich glaube fast 0,5 Liter), deren Design der jeweiligen Stadt angepasst sind. Meine Mutter und ich sammeln diese Tassen und haben schon aus vielen internationalen Städten eine mitgebracht.

Bild
Link

Wenn es so eine große Tasse vom EP geben würde, würde ich sofort eine kaufen! Allerdings dürfte sie nicht kitschig sein, also am besten kein Maskottchen drauf haben, sondern das schwarze Silhouetten-artige Panorama des EP, wie es oft in den neuen Logos zu sehen ist, also nur die Umrisse der Attraktionen. Wenn es sowas geben würde .... *träum*

Hier das Logo, welches aber noch etwas erweitert werden müsste, um einmal um die Tasse zu reichen.
Bild
Link

MfG Oskar

EDIT:
Es fehlen auch wirklich gute Postkarten!!! Die jetzigen sind langsam ausgenudelt, auch wenn die Silberprägung sehr gut wirkt. Aber keine schöne Postkarte von jedem Bereich zu haben finde ich fast schon schlampig, denn wie viele Menschen aus anderen Ländern würden ihren Freunden eine Karte von "ihrem" Land schicken?!
Euroba Bark - eifach symbadisch

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Mir fehlt eine Dreams of Musik Vol. 4 und eine CD mit den Klängen aus dem Bell Rock.
Auch eine CD mit den Geräuschen und der Musik aus Take Away, The Villa & Down wäre nicht schlecht.
Aber da wird der Europa Park keine Rechte daran besitzen.

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

sash hat geschrieben:Mir fehlt eine Dreams of Musik Vol. 4 und eine CD mit den Klängen aus dem Bell Rock.
Auch eine CD mit den Geräuschen und der Musik aus Take Away, The Villa & Down wäre nicht schlecht.
Aber da wird der Europa Park keine Rechte daran besitzen.
Das stimmt die Cd Wünsche ich mir auch, selbst zu Halloween hab ich noch nicht mal aktuelle Musik gefunden die im Park gespielt wird, z.b. "this is Halloween".
Aber es gibt eine HNbymt-cd, auch von 2012, einfach im Online shop mal reinhören.
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

aktienhell
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 25.01.2012
Name: Tobi

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Ein einfaches Polo mit den flying stars.
So eins hab ich mir vor 2 oder 3 Jahren mal gekauft in dunkelblau gibt es jetzt aber nicht mehr.
Auf der Brust waren links die stars eingestickt. Aber kein EP Schriftzug was mir persönlich wichtig ist.

Gruß Tobi

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

aktienhell hat geschrieben:Ein einfaches Polo mit den flying stars.
So eins hab ich mir vor 2 oder 3 Jahren mal gekauft in dunkelblau gibt es jetzt aber nicht mehr.
Auf der Brust waren links die stars eingestickt. Aber kein EP Schriftzug was mir persönlich wichtig ist.

Gruß Tobi
Ja, das T-shirt haben wir uns auch gekauft und wollte vor 2 Wochen nochmal eines kaufen, aber gabs nicht mehr :(
Dafür ein neues mit dem großen Europa Park Schriftzug drauf.
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Es gibt seit ein paar Monaten Eurofant-Plätzchenausstecher, nur leider keine Euromaus dazu... :( Finde die Idee an sich superwitzig und habe mir gleich einen zugelegt, aber nur Eurofanten sind dann auch ein bisschen öde... hoffe, da kommt noch was. Immerhin wirds bald Zeit mit dem Plätzchenbacken anzufangen. :D
Moved to real life.

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

europea hat geschrieben:Es gibt seit ein paar Monaten Eurofant-Plätzchenausstecher, nur leider keine Euromaus dazu...
Eine Euromaus als Ausstecher muss es auf jeden Fall gegeben haben. Wir haben einen bei unserer Hotelübernachtung im August 2011 bekommen.
Passend wurde uns dann im August diesen Jahres der Eurofant als Ausstecher geschenkt.
Wohl als Entschädigung für die Kurtaxe.
Aber es gibt eine HNbymt-cd, auch von 2012, einfach im Online shop mal reinhören.
Was soll denn das sein? Meinst du das Horror Nights Album von Benny Richter???

Antworten