Welche Sachen fehlen euch in den Shops?

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Hab gestern gesehen, das es ein T-Shirt und eine Jacke von EP-Fans gibt. Gab es vor einiger Zeit noch nicht. Jetzt bin ich leicht gekränkt.

Weitere Fan-Produkte würde ich mir aber trotzdem wünschen. Auch ein paar mehr CDs. Und ich will immer noch eine aus dem Historama 8-[

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Ähm Raphael - ich will dich ja nicht durcheinander bringen, aber die Sachen von EPfans.info gibt es seit ca. 2 oder 3 Jahren im Shop der Deutschen Allee.

Muss sogar schon länger sein, da am 19.07.2010 bereits von blau auf schwarz geändert wurde.

Kannst du aber auch hier alles nachbestellen.
http://www.europapark-shop.de/nocache/E ... 721092.htm

Viele Grüße,

Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

mps hat geschrieben:Hab gestern gesehen, das es ein T-Shirt und eine Jacke von EP-Fans gibt. Gab es vor einiger Zeit noch nicht. Jetzt bin ich leicht gekränkt. (...)
Spyder1983 hat recht:
Die EPFans.info-Artikel gibt es schon solange es EPFans.info gibt, also Frühjahr 2008. (siehe hier: http://www.epfans.info/?id=2009 ) Zunächst T-Shirts und Pullover in Blau, Caps in schwarz. Regenjacken und Schlüsselbänder gab es kurze Zeit später. Die Regenjacke wurde zwischenzeitlich gegen eine höherwertige Ausführung ausgetauscht. Seit 2010 sind alle Artikel in schwarz.
Hinzugekommen seit 2008 sind: Tasse, Schal, Strickmütze und Kugelschreiber.
Seit 2012 gibt es einen Kapuzenpulli, der nach und nach das Sweatshirt ersetzen wird. (Sweatshirts werden nicht mehr nachproduziert. Wer noch eines will muss schauen, ob seine Größe im Shop in der deutschen Allee noch erhältlich ist!)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Die rede war vom Online-Shop. Als ich mir wa kaufen wollte gab es nur:

- Tasse
- Schlüsselband
- Cappi
- Pullover

Als ich gestern durch Zufall mal wieder rein geschaut habe, gab es auch Regenjacke und T-Shirt.

EuroMaus-Fan
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2012
Name: Biggi

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Ich habe am Wochenende vergeblich Halloween-Ausstechformen gesucht. Und zwar die Fledermaus-Ausstechform. Ich fand die Idee so nett, die Fledermaus Plätzchen mit Schokoguss, Mandeln, Smarties und Rosinen zu verzieren. Diese Aktion wurde für Kinder vor dem Historama angeboten. Wie ich finde, wäre das auch eine super Sache für eine Halloween-Party zuhause. Leider hatte kein Shop diese Ausstechformen. Schade eigentlich. :(

FjordJunkie
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 76
Registriert: 21.06.2012

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Ich vermisse ein Flóki-Plüsche. Grade für mich als pferdefan :/

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Ich dachte, dass es schon einen gibt. Kann mich aber täuschen.

Jedenfalls vermissen wir Modell-Achterbahnen, z.B. Knex Achterbahnen.
So eine hat mein Sohn, jedoch sind diese Achterbahnen schwer zu beschaffen, weil die meisten Bahnen nur in den USA vertrieben werden:



Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Ich war ja noch nicht mit Hund im Park gibt's dort irgendwo auch Hundeleckerlies zu kaufen?DANKE Vorab.

Rolex
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 13.08.2014

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Also ich war in einigen Shops im Park und ich habe dort nirgends Leckerlies gesehen. Ich bin selbst Hundehalter aber ich denke das geht auch etwas zu weit! Es wird aus meiner Sicht nicht viele Leute geben, die auf die Idee kommen in Shops in einem Freizeitpark nach Hundefutter zu suchen von daher gehe ich davon aus, dass der Park so etwas auch nicht anbietet.

Unweit der Hotels gibt es Edeka und Lidl, wenn du also meinst dem Hund unbedingt in Rust gekauftes Lecker anbieten zu müssen, wirst du da sicher fündig. Dein Tier wird sich aber sicherlich über mitgebrachtes Futter genauso freuen....

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Okay danke für die schnelle und gute antwort.Wollte das nur mal so wissen. :D

Wlyn
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 51
Registriert: 25.10.2014
Name: der Dreibeinige
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Bei den Shops fehlt mir grundsätzlich alles, was einen Park aus macht! Dazu noch tibetische Gebetstücher; und alles ist gut!
Liebe Dich selbst, wie den Nächsten!

Sista71
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 14.11.2014
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Hallo!

Ich besitze noch zwei dunkelblaue Stofftaschen mit gelbem Euromaussymbol und Schriftzug.
Gibt es die nicht mehr?
Hab bei meinem letzten Besuch nichts dergleichen gefunden?!

Auch gab es früher (1997) mal eine CD mit all der Musik aus dem Park (wobei manches inzwischen leider abgeändert wurde, schnüff...). Gibt es solche CDs nicht mehr?! Hatte mir jetzt nur eine CD von den HorrorNights gekauft (wobei ich da im nachhinein das Geld bereut hab) und die von "Spook Me".

Danke!
Lieblingsachterbahn: SilverStar
Letzte Besuche im EP: 07. - 10.01.2015 / 11. - 15.07.2015 / 29.09. - 01.10.2015
Sonstige Parks 2014: Phantasialand (2x), Moviepark, Heidepark, Gardaland (I), Fort Fun
2015: De Efteling (NL), Phantasialand, Moviepark

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Es gibt auf jeden Fall verschiedene CDs, oder? Zumindest hab ich im Online-Shop welche gesehen, aber was genau da drauf ist, weiß ich jetzt nicht...

Sista71
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 14.11.2014
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Laurabella hat geschrieben:Es gibt auf jeden Fall verschiedene CDs, oder? Zumindest hab ich im Online-Shop welche gesehen, aber was genau da drauf ist, weiß ich jetzt nicht...
Ja, das ist mir inzwischen auch aufgefallen, dass es die CDs online gibt. Beim ersten Reinhören kommt mir persönlich da allerdings wenig bekannt vor, da ich ja nur selten in den letzten Jahren im Park war.

Als wir dort waren, hatte ich halt nichts dergleichen gesehen und fand das schade... (im nachhinein wohl besser, sonst hätte ich die am Ende noch blind gekauft und mich hinterher geärgert... :)).

Die Stofftaschen scheinen sie aber wohl wirklich nicht mehr zu haben.

Und der große Schirm ist inzwischen grau statt blau (hab meinen Blauen kaputtgemacht...), aber das gefällt mir eh besser, und mit dem hatte mich kürzlich mein Freund überrascht... ;-)
Lieblingsachterbahn: SilverStar
Letzte Besuche im EP: 07. - 10.01.2015 / 11. - 15.07.2015 / 29.09. - 01.10.2015
Sonstige Parks 2014: Phantasialand (2x), Moviepark, Heidepark, Gardaland (I), Fort Fun
2015: De Efteling (NL), Phantasialand, Moviepark

vergiss_meinnicht
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2015
Name: Rebecca Kloft

Beitrag welche Souvenirs würdet ihr gerne im Europapark kaufen »

Hallo, ich finde dem Park fehlt es ein bisschen an tollen Souvenirs. Deshalb hier einmal die Frage . Welche souvenirs würdet ihr gerne im Park kaufen, was fehlt euch, was würdet ihr gerne kaufen?

Liebe grüße Vergiss_mein :wink:
Freue mich auf eure Meinungen

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

vergiss_meinnicht hat geschrieben:Hallo, ich finde dem Park fehlt es ein bisschen an tollen Souvenirs. Deshalb hier einmal die Frage . Welche souvenirs würdet ihr gerne im Park kaufen, was fehlt euch, was würdet ihr gerne kaufen?

Liebe grüße Vergiss_mein :wink:
Freue mich auf eure Meinungen
Hallo Rebecca,

ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben.
Es geht ja im Endeffekt ums gleiche Thema.

Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

steffi8710
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2015
Name: Steffi

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Was ich richtig cool fände wäre ein Europa Park Monopoly :-)
Hab das letztens im Heide Park gesehen.

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Ich vermisse eine DVD vom Europa Park zum 40jährigen Jubiläum.

Ich besitze 3 DVD's vom Park die unterschiedlich sind. Dabei ist eine mit den Neuheiten 2012. Die habe ich als 2 DVD-Album mit einer anderen DvD vom Park gekauft.
2015 habe ich mir "Making of Arthur" gekauft und 1 Arthurfilm. Es wäre toll wenn der Park jedes Jahr eine Neuheiten DVD für ca. 10 EURO rausbringen würde.

Gruß
Dorothea

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Ich wünschte mir von weiteren Achterbahnen im Park, vor allem Blufire, auch solche Modelle wie es sie bereits von SiSta gibt :-D
Dateianhänge
SiSta.jpg
SiSta.jpg (44.25 KiB) 2334 mal betrachtet

the bride

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Ich fände es super, wenn man die Seifen aus den Hotels in den Shops kaufen könnte.
Zwar kann man die aus dem Santa Isabel im Shop des Herstellers kaufen, aber vor Ort fände ich es praktischer. :D

Antworten