Bar-Empfehlung?

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
muster89
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 12.05.2014

Beitrag Bar-Empfehlung? »

Kann mir jemand eine schöne Bar empfehlen, die man nach dem Abendessen besuchen kann, wenn man im Park übernachtet?Ich habe noch kein passendes Thema gefunden, deshalb habe ich dieses hier eröffnet.Danke im Voraus für eure Antworten Bild

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Bar-Empfehlung? »

Ich kann dir die Bar im Hotel Colosseo empfehlen, also die im Obergeschoss. Die ist sehr gut :)
Und die Cocktails sind total lecker.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Bar-Empfehlung? »

Ich würde die Bar im Hotel Castillo Alcazar (Burghotel) vorschlagen. Auch ganz oben und ne tolle Sicht über den Park. Außerdem hat der Buena Vista Club eine der besten Thematisierungen wie ich finde.

Hier ein paar Bilder: http://epfans.info/?id=2020,12&
Zuletzt geändert von Grubaer93 am Mo 12. Mai 2014, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Bar-Empfehlung? »

Hallo muster89,
die Colosseo-Bar im oberen Stockwerk ist mir persönlich zu teuer und zu groß. Man sieht, dass sie für hohen Besucherandrang geplant wurde. (Hier findest du einen Thread über die Bar)
Hingegen die Bar "Buena Vista Club" im Castillo Alcazar ... sie ist zweistöckig, hat sehr viele kleine Sitzecken und ist kompakt und gemütlich. Auch recht kostspielig, aber was erwartet man bei dem unaschlagbaren Ambiente der Europa Park Hotels. Persönlich meine Lieblingsbar!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

muster89
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 12.05.2014

Beitrag Re: Bar-Empfehlung? »

Danke für den Tipp, wir werden dort vorbei schauen :-)
Ich nehme an, dass man das kann, auch wenn man im Bell Rock übernachtet?

Liebe Grüsse

Pit
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2012

Beitrag Re: Bar-Empfehlung? »

Du kannst jede der Hoteleigenen Bars benutzen, egal in welchem Hotel du übernachtest Bild . Auch externe Besucher dürfen in die Bars.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Bar-Empfehlung? »

Klar sind öffentliche Bars, da kann natürlich jeder rein.

Passt nicht so richtig hier rein, aber man darf auch als BellRockGast alle Wellnessbereiche der EpHotels benutzen. Gilt auch für Restaurants fürs Frühstück. Das ist alles eins das geht ohne Probleme.

fckfan1988
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 13.03.2014
Name: Fabian
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Bar-Empfehlung? »

Was auch ein guter Tipp ist: bestelle dir einen Cocktail in der "Commedia dell Arte" (im Erdgeschoss des Colosseo) und nimm ihn mit auf den Colosseumsbogen :wink: So mache ich das im Sommer ab und zu wenn es abends noch warm ist, man sitzt im Freien und hat ein tolles Ambiente :smile:
(Ist sogar "legal", das habe ich extra beim Personal abgeklärt :grin:)

Die Cocktails in den Bars sind ja weitestgehend die Gleichen, oder?

H.O.
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 14.01.2013
Name: Holger
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Re: Bar-Empfehlung? »

Ich finde die Bar im Castillo gemütlicher wie im Colosseo.Da es im Castillo nicht ein großer Raum ist wie im Colosseo.

manekineko
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 30.06.2014
Name: Svenja
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Bar-Empfehlung? »

Also ich mag es etwas ruhiger/kleiner und entscheide mich eigentlich immer zwischen der Buena Vista Bar im Al Cazar oder der El Circo Bar im Hotel El Andaluz. Die anderen Bars sind zwar toll aber mir persönlich zu laut und zu voll.

H.O.
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 14.01.2013
Name: Holger
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Re: Bar-Empfehlung? »

Und preislich sind sie soweit ich weiß auch alle gleich.

Antworten