Dinner-Show Cirque d’Europe

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Wisa
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 04.04.2012
Wohnort: Schweiz

Beitrag Dinner-Show Cirque d’Europe »

Hallo zusammen

War schon jemand an dieser Dinner-Show? Wir werden mit den Schwiegereltern in den ersten Januar Tagen 2-3 Tage in den Park gehen. Da die Schwiegereltern Varietés lieben, dachten wir, wir könnten ihnen zu Weihnachten einen Gutschein für diese Dinner-Show schenken.

Ich habe bis jetzt jedoch keinen Hinweise betr. Menü und sonstigen Details gefunden. (Emailanfrage an den Park ist bereits gemacht). Gerne hätte ich jedoch auch die Meinung von "normalen" Parkbesuchern.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Dinner-Show Cirque d’Europe »

Wisa hat geschrieben:Hallo zusammen

War schon jemand an dieser Dinner-Show? Wir werden mit den Schwiegereltern in den ersten Januar Tagen 2-3 Tage in den Park gehen. Da die Schwiegereltern Varietés lieben, dachten wir, wir könnten ihnen zu Weihnachten einen Gutschein für diese Dinner-Show schenken.

Ich habe bis jetzt jedoch keinen Hinweise betr. Menü und sonstigen Details gefunden. (Emailanfrage an den Park ist bereits gemacht). Gerne hätte ich jedoch auch die Meinung von "normalen" Parkbesuchern.
Hier findest Du alle Infos, auch Menü, Preis und und und... : http://dinnershow.europapark.de/

Ich habe die Dinnershow bereits mehrfach besucht und fand siebisher immer toll. Das einzige was mich "gestört" hat, war, dass eigentlich immer ein oder zwei der Acts die dort auftreten, auch im Weihnachtszirkus dieselben Nummern zeigten (wo das nichts kostet). Aber die Atmosphäre usw war immer klasse und ich werde auch dieses Jahr wieder hingehen!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Wisa
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 04.04.2012
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: Dinner-Show Cirque d’Europe »

Super, vielen Dank. Genau soetwas habe ich gesucht. Auf der Parkhomepage habe ich jedoch nur die Info gefunden, dass es diese Show gibt.

Ich denke, meinen Schwiegereltern wird es nicht auffallen, wenn 2,3 acts identisch mit einer anderen Show sind. Mein Schwiegervater (71) freut sich eh in erster Linie auf die Achterbahnen (Wodan und BF)...

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Dinner-Show Cirque d’Europe »

Wisa hat geschrieben:Super, vielen Dank. Genau soetwas habe ich gesucht. Auf der Parkhomepage habe ich jedoch nur die Info gefunden, dass es diese Show gibt.

Ich denke, meinen Schwiegereltern wird es nicht auffallen, wenn 2,3 acts identisch mit einer anderen Show sind. Mein Schwiegervater (71) freut sich eh in erster Linie auf die Achterbahnen (Wodan und BF)...
Na dann.. hehe..
Viel Spaß Euch im Park :-D
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Antworten