Coca Cola Freestyle Automat

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Kati
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 05.05.2013
Name: Kati
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Coca Cola Freestyle Automat »

Hallo zusammen! In nicht ganz zwei Wochen ist es endlich mal wieder soweit.. Nach Aussetzen im letzten Jahr, geht es wieder nach Rust.

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit diesem Coca Cola Freestyle Automat gemacht?
Ich kenne die aus den amerikanischen Parks. Dort hatten wir dann für knapp 12 Dollar einen großen Becher, den wir den ganzen Tag immer wieder nachfüllen durften. Ist natürlich wenn es heiß ist eine Supersache. (Zumal die Schließfächer ja keinen Tagespreis mehr haben, sondern man nach jedem Öffnen neu zahlen muss, wenn ich das richtig im Kopf habe? Da lohnt es ja gar nicht, dort mal eine Flasche zu lagern. Apropos: Sind die aufgrund des Voletariums umgezogen oder noch immer links wenn man reinkommt?)

Ist das im EP auch so oder kann man da nur immer nur einmal holen und es ist ein Einzelpreis?

Wäre super, wenn das hier jemand weiß (auch wie es aktuell mit den Schließfächern läuft)

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Coca Cola Freestyle Automat »

Mit den Schließfächern kann ich weiterhelfen. Die müssen nach jedem öffnen wieder neu bezahlt werden. Kleine Ausnahme sind die großen Fächer. Die Kosten einmalig 4€ und jedes benutzen kostet dann 1€


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gygax
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 14.02.2016
Name: Marc
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Coca Cola Freestyle Automat »

Ein Becher kostet 3,20 €, kann aber leider nur einmal befüllt werden. Die Verkäufer kleben einen Aufkleber unten an der Becher, wo der Automat dann erkennt, ob der Becher schon mal dran war.

Kati
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 05.05.2013
Name: Kati
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Re: Coca Cola Freestyle Automat »

Dankeschön für eure Hilfe!

So wirklich Sinn, macht der Automat dann ja irgendwie nicht #-o

Mina
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Re: Coca Cola Freestyle Automat »

Oooooh, wo steht der Automat denn?

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Coca Cola Freestyle Automat »

Mina » 07 11 2017, 17:50 hat geschrieben:Oooooh, wo steht der Automat denn?
Rechts in der Coca-Cola SportsBar beim Adidas Shop.
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Mina
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Re: Coca Cola Freestyle Automat »

Danke dir :) Wie läuft das dann ? Ich kenne es nur vom Burger King, du zahlst da mehr, bekommst nen Becher und kannst füllen so oft du willst.
Ich war noch nie in der Coca Cola Sportsbar, darum musste ich so doof fragen :oops: :oops:

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Coca Cola Freestyle Automat »

Gygax » 08 07 2017, 10:10 hat geschrieben:Ein Becher kostet 3,20 €, kann aber leider nur einmal befüllt werden. Die Verkäufer kleben einen Aufkleber unten an der Becher, wo der Automat dann erkennt, ob der Becher schon mal dran war.
Wurde bereits hier im Thema beantwortet.

Mina
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Re: Coca Cola Freestyle Automat »

Hatte nicht auf das Datum des Beitrags geachtet, sorry :oops: Weil ich das eben nicht so kenne, dass man nicht durchprobieren kann. Mal ehrlich, gibt es Leute, die von jeder Sorte einen vollen Becher tränken? Als ich das im Burger King versucht habe, hatte ich zwar nen 0,5 l Becher, aber höchstens 100ml drin und das halt 5 Mal (jeweils was Anderes), dann hatte ich keine Lust mehr.

Janekrich
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 17.07.2010

Beitrag Re: Coca Cola Freestyle Automat »

So wie der Park den Automaten anbietet, macht es (zumindest in Deutschland) keinen Sinn, da die Automaten einfach noch nicht genug verbreitet sind, um sein "Lieblingsgetränk" zu kennen. In den USA sieht das anders aus.

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Coca Cola Freestyle Automat »

So wie Leute im Supermarkt eine Halbliterflasche eines unbekannten Getränks kaufen um es zu probieren kann es doch hier auch gehen. So obskur sind die meisten Kombinationen ja nun nicht, dass das Ergebnis untrinkbar wäre.

Antworten