Essensplanung

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
peet
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2019

Beitrag Essensplanung »

Hallo ihr,
normalerweise bin ich stets im Phantasialand unterwegs doch nun möchte ich auch mal nach Rust. Es gibt viele Themen über die einzelnen Restaurants und Gastronomischen Angebote, doch würde ich nun folgende Frage stellen:
Dienstag Anreise,
Mittwoch EP
Donnerstag EP + Abreise

Habt ihr Tipps bzw. einen Plan was man gastronomisch zu nicht astronomischen Preisen genießen kann? Tendenziell würden wir nicht unbedingt auf Masse gehen (also nicht unbedingt Buffet) sondern lieber günstig und "Normale" Portionen. Habt ihr da Tipps bzw. Einschätzungen?

Liebe Grüße

Christopher
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Kirchardt

Beitrag Re: Essensplanung »

Im französischen Bereich das Petite France.

Ich kann empfehlen:
1/2 Hähnchen + Pommes für 8,90 €
Coq au vin für 9,20 €

Die Portionen sind wirklich groß gewesen bei meinen Besuchen und es hat geschmeckt.

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Essensplanung »

Bayerischer Biergarten
Spices
Seehaus Restaurant
O'Mackeys
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Essensplanung »

Ich kann bei schönem Wetter das Casa Atlantica wärmstens empfehlen und dort dann die Hähnchenbrust „Picante“

Hier geht’s direkt zur zugehörigen Seite des EP. Dort findet sich auch ein Link zu kompletten Speisekarte dieses Restaurants:
https://www.europapark.de/de/gastronomie/casa-atlantica

Antworten