Saisonale Speisenangebote

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Saisonale Speisenangebote »

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, welche saisonalen Speisen in den Restaurants angeboten werden. Der Park bietet ja an vielen temporären Ständen und auch in den Restaurants immer zur Jahreszeit passende Gerichte an. drum habe ich mal angefangen das Angebot ab zu fotogarfieren. Bestellen und probieren konnte ich natürlich nicht alles :-)

HotDog-Stand Island
22.jpg
22.jpg (302.04 KiB) 1677 mal betrachtet
Seerestaurant
6.jpg
6.jpg (273.16 KiB) 1677 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (291.24 KiB) 1677 mal betrachtet
Restaurant im italiensichen Themenbereich
4.jpg
4.jpg (370.83 KiB) 1677 mal betrachtet
Mercedes-Benz-Hall (Silver-Star)
3.jpg
3.jpg (336.26 KiB) 1677 mal betrachtet
Halloween Snack-Stand Griechenland
1.jpg
1.jpg (334.06 KiB) 1677 mal betrachtet
Gefällt 1 Person: Oskar

Antworten