Snorri-Film im Traumzeit-Dome | Snorri-Movie in the Dome of Dreams

Hier findet ihr alles, was es laut offiziellen Ankündigungen in den nächsten Jahren neues geben wird.

Traumzeit Dome

Nummer auf dem Parkplan: GR80
Typ: Show
Eröffnet seit: 2015
Themenbereich: Griechenland
Personen pro Sitzsack: 2
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Kann mitgenommen werden
Was ist das? Es handelt sich bei der großen Geburtstagsüberraschung um ein 360
Insider-Tipp(s): Man sollte sich wenigstens mit Familienangehörigen einen Sitzsack teilen

Traumzeit Dome

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1770
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Snorri-Film im Traumzeit-Dome | Snorri-Movie in the Dome of Dreams »

Dieser Beitrag wurde als offizielle Information markiert.

Snorri-Film im Traumzeit-Dome | Snorri-Movie in the Dome of Dreams

https://twitter.com/PlntAttractions/sta ... 3244100610

Im zum Tweet gehörenden Artikel bei Planetattractions erwähnt Michael Mack einen neuen Film mit Snorri im 360° Traumzeit-Dome des Europa-Park.
"... We’ve been working on a range of new attractions and shows for our guests. Among these, we’ll present a new 360-degree film experience based on our Rulantica character Snorri in the Dome of Dreams ... "
Quelle: 👉 https://www.planetattractions.com/news/ ... siness/284

🤔 Landet Snorri evtl. sogar auf dem Mars? 😉
https://twitter.com/EP_Board/status/1370375837107826697
https://twitter.com/CarrouselChrono/sta ... 0631301123


Nun, mal sehen, ob Snorri es tatsächlich bis zum Mars schafft oder ob er sich in heimischen, nordischen Gewässern austoben wird. Vielleicht träumt er ja vom Mars, der Traumzeit-Dome eignet sich dafür ja prima 👍

Wir erwarten ja eine Story in Rulantica ggf. eingebettet in die zugehörige Romanwelt als weiteres Puzzleteil der Rulantica-Geschichte.

Was meint ihr, wo Snorri seine Abenteuer im Film erleben wird und was genau?

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 474
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Snorri-Film im Traumzeit-Dome | Snorri-Movie in the Dome of Dreams »

Das ist ja mal eine super Idee. Der Film "Mission Astronaut" war zwar ganz interessant, aber hatte halt keinen wirklichen Mehrwert. Snorri würde ich gerne mal auf der großen Leinwand sehen. Im Magic Cinema hätte man sicher auch einen spannenden Film produzieren können, aber hier stehen einem ganz neue Möglichkeiten zur Verfügung.

Antworten