Neuheiten-Forum wurde aufgeräumt

Hier findet ihr alles, was es laut offiziellen Ankündigungen in den nächsten Jahren neues geben wird.
EP-Board Team
Board Moderator
Name: EP-Board Team

Beitrag Neuheiten-Forum wurde aufgeräumt »

Liebe User,

wie jedes Jahr um diese Zeit haben wir für euch das Neuheiten-Forum etwas aufgeräumt.

Alle Threads wurden in das Neuheiten-Archiv verschoben. Einige Themen wurden dubliziert und mit alten Threads zusammengebunden (z.B. Happy-Family) oder in den normalen Bereich verschoben (z.B. Irland).

Zudem wurden die Shows aus diesem Jahr in das Show-Archiv verschoben. Falls es noch Diskussionsbedarf gibt, welche eine alte Show betrifft, bitte eine kurze PN an einen Moderator, damit das Thema wieder aus dem Archiv entfernt werden kann. Falls ihr etwas zu den neuen Shows euch wünscht, ferner noch keine offiziellen Infos bekannt sind, bitte die Gerüchteküche benutzen.

Vielen Dank!

Euer :board: -Team

mps
Administrator
Name: Raphael
Beitrag Re: Neuheiten-Forum wurde aufgeräumt »

Hallo zusammen,

wie jedes Jahr ist es an der Zeit, die Neuheiten 2017 nicht länger als die Neulinge im Park zu bezeichnen, sondern ihnen einen Platz im normalen Attraktionsforum zu bieten.

Deshalb:
  • Der Voletarium-Thread ist im Attraktions-Forum gelandet
  • Der Thread über den neuen Film im Traumzeit-Dome ist im Show-Forum im Thread des Traumzeit-Dome eingebettet worden
  • Der Eurosat-Thread wurde in das Neuheiten-Forum verschoben
  • Alle anderen alten Neuheiten-Threads sind im Neuheiten-Archiv zu finden.
Was wir mit dem alten Thread von Universum der Energie anstellen wird sich zeigen, ob es sich dabei bald um eine komplett neue Attraktion handeln wird oder ob man den alten Thread mit dem neuen kombinieren kann.

Bei Fragen kommt gerne auf uns zurück ;-)

Gruß,
mps

Wayn0r
Board-Stammgast

Wieso habt ihr den alten Eurosat Thread nicht zu den ehemaligen gepackt und die Neuheiten aus dem bisherigen Neuheitenthread als auch aus dem alten in einen neuen gebündelt?

So finde ich es etwas unübersichtlich, da man jetzt auf zig Seiten den Übergang von alt zu neu suchen muss.

:-)

mps
Administrator
Name: Raphael

Hallo,

das ist ein guter Vorschlag. Ich werde mich zeitnah darum kümmern, dass ganze rückgängig zu machen.

So können wir alle Themen bzgl. des Abschiedsfestes im alten Thread lassen und alle Artworks, Ankündigungen und Baufortschritte in dem neuen sammeln.

Das benötigt jedoch etwas Zeit, weshalb ich das erst später erledigen kann ;-) .

Wayn0r
Board-Stammgast

Top. Danke :-)

Antworten