Abrissfertige Bahnen

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
shadow007

Beitrag Abrissfertige Bahnen »

Hi Leute!!!

Hier könnt ihr über verschiedenste Attraktionen schreiben die eurer Meinung entfernt werden sollten (unnötig sind im Park,unnötigen Platz verbrauchen) wie z.B: Bahnen, Resteraunts u.s.w.

L.g shadow007


Bild

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Hilfeeeeeeeeeeee :cry: reist ja nichts im EP ab!!!!!!!!!
Obwohl Moment einmal, oh die Satelietenschüssel und das Fetivalgelände könnte man von mir aus abreisen.
Aber sonst sollte alles stehen bleiben.

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Ja stellt euch vor was das für einen imensen Plätz gäbe. Das Festivalgelände auf die andere Strassenseite, da hätte wohl niemand was dagegen...

ep girl

Beitrag »

Ich hoffe mal dass die nichts abreisen, aber irgendwann machen die das, um z.B. Platz für neue Attraktionen zu schaffen oder wenn die Alten z.B. sehr alt und deshalb zu gefährlich sind, aber er Ep "kümmert" sich ja gut um die Attraktionen, so dass sie so schnell Nichts abbreisen werden, :D

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Festival-Fläche auf der anderen Straßenseite wäre toll aber das Geländer gehört dem Park nicht sondern vielen Bauern die nicht verkaufen wollen. :-(

ABREISSEN ist ein schönes Thema. Ich wäre für:

- Milka Pyramide
- Grüner Imbiss (vor Pyramide)
- England-Passage (wo die Spielhalle drin ist)
- Ciao Bambini (ganz neu machen)

Sonst noch Vorschläge? :twisted:
Ich will nen Wasserpark!

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Da fällt mir so ein, dass es mir nichts aussmachen würde wenn die Spielhallen in Holland und Spanien wegkommen würden.
Ich finde so etwas gehört nicht in einen Park.

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Ich bin auch kein Freund von Spielhallen - aber natürlich sind die Interessen unterschiedlich. Schau Dich mal um beim nächsten Besuch im Park: es gibt erstaunlich Viele denen das ziemlich wichtig zu sein scheint an einem Tag im Freizeitpark dort zu spielen. ICH verstehe es auch nicht, aber es ist Tatsache.
Ich will nen Wasserpark!

shadow007

Beitrag »

hi zusammen!!!

Also ich finde "Atlantica " schon toll, das einzige aber das mich stört ist das die Bahn für meinen Geschmack zu kurz ist :oops: . Theming ist aber gut.
Doch so lange anstehen und dann nur rauf rückwärts runter und vorwärts runter ist gut aber nicht perfekt. Was meint ihr dazu?

G.L.G shadow007

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Ich glaube das ist ein zwar berechtigtes Statement aber nicht zum "Abriss-Thema".
Ich will nen Wasserpark!

EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Hilfeeeeeeeeeeee :cry: reist ja nichts im EP ab!!!!!!!!!
Obwohl Moment einmal, oh die Satelietenschüssel und das Fetivalgelände könnte man von mir aus abreisen.
Aber sonst sollte alles stehen bleiben.


stimme ich zu das währe herrlich

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Woher stammt denn die imense Fläche für die Parkplätze, war die von der Gemeinde/Bauern gemietet oder gekauft? Sonst stellt man halt das Festivalgelände neben Silverstar auf den Parkplatz, soviele Autos würde dadurch ja nicht verdrängt und die ganzen Equpmenttrucks könnten erst noch bequemer andocken...

Roadrunner

Beitrag »

Der Parkplatz ist meines Wissens nach Eigentum der Stadt und wird für den Europapark nur gepachtet.

Es gibt ja bereits ein Festival gelände neben dem Tipi-Dorf, ehemals das Deutschland Champions-Gelände. Sooo viel Infrastruktur kann bei Griechenland auch nicht vorhandensein, dass es unmöglich erscheint, dieses dorthin zu transferieren.

Zimmerhocker

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Hilfeeeeeeeeeeee :cry: reist ja nichts im EP ab!!!!!!!!!
Obwohl Moment einmal, oh die Satelietenschüssel und das Fetivalgelände könnte man von mir aus abreisen.
Aber sonst sollte alles stehen bleiben.
da stimme ich voll´kommen zu

mueschl

Beitrag »

Hmmmmm abreissen :twisted: :twisted: :twisted: .

Da käme für mich, es klingt hart, die Diamantenhöhlein Frage. Die könnte man ja umgestallten oder so.

Die Satellitenschüssel ist wirklich ein Schandfleck. Und gegen einen Abriss vom Dome hätte ich auch nichts.

Hehe!! Aber dafür könnte man ja nen Breaker hintun!!!

EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag RAAAA................. »

DIE DIAMANTENHÖHLE ABREISSEN NIE IM LEBEN :!: :evil:

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Ach immer auf die schöne Diamantenhöhle, einer meiner Lieblingsorte im EP :!: :!: Das wäre doch wirklich jammerschade! Vor allem würde ein Abriss oder eine Umgestaltung kaum mehr Platz in den Park bringen...

Adrenaline

Beitrag »

von mir aus können die arenen und diese Showgebäude abgerissen werden, interessiert mich eh nicht! Und das Lasershow Dings da.

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Die Passage bei England, sowie "Baron Williams Mistery Hall" könnte weg.
Da könnte man auch noch eine nette Häuserzeil hinmachen, mit einem Flatride. Bei der Milka Pyramide würde es micht auch nicht stören, wenn diese weg kommen würde.
Der russische Themenbereich, nicht direkt abreißen, aber anderst arrangieren, irgendwie ist das alles zu offen gestalten worden, es bildet für mich keine geschlossene Einheit.
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

cologney

Beitrag »

Hallo zusammen,

so ich habe jetzt auch meinen ersten Besuch im Europa Park hinter mir und bin restlos begeistert.

Als vorläufiges Andenken habe ich den Freizeitparkführer von Parkscout und die Jubiläums DVD zuhause.

Dabei ist mir aufgefallen was ist mit dem Flugsimulator (im Freizeitparkführer zu sehen) und mit der Themenrundfahrt König Salomon (auf der DVD zu sehen) passiert. Gibts die nicht mehr und wenn ja was befindet sich jetzt da??

Oder bin ich einfach zu blöd nen Parkplan zu lesen :D

:8bahn:

Maexx87

Beitrag »

cologney hat geschrieben:Dabei ist mir aufgefallen was ist mit dem Flugsimulator (im Freizeitparkführer zu sehen) und mit der Themenrundfahrt König Salomon (auf der DVD zu sehen) passiert. Gibts die nicht mehr und wenn ja was befindet sich jetzt da??
Wenn du im Park warst, hast du sicher auch die Arena of Football gesehen. Dort stand früher der Flugsimulator "Kamtschatka Airline Klub", kurz KAK. Er wurde in der Winterpause abgerissen (um beim Thema zu bleiben ^^). Bin ihn selber zwar nie gefahren, aber wenn ich mir so die Meinungen über KAK durchlese, glaube ich, dass wir nicht viel verpasst haben. :D

Ich war zuerst auch verwirrt, als ich diese Sache mit König Salomon auf der DVD gesehen habe. Denn eigentlich gehört diese "Themenfahrt" zur Dschungelflossfahrt dazu. Ich weiß nicht ob du die gefahren bist, aber der letzte Abschnitt führt durch eine Höhle. Dort befindet sich dieses König Salomon Thema. Man kann auf der DVD auch die Floße sehen. Musst mal genau hinschauen. Wieso man das auf der DVD geteilt hat weiß ich nicht, aber ich glaube das hat recht viele verwirrt.

Antworten