Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
saandrak
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 24.04.2012
Name: Sandra Krüger
Wohnort: Schwandorf

Beitrag AW: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen? »

Bei uns im lokalen Radio in Regensburg läuft Werbung :)

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
There's nothing like Silverstar *_*

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen? »

Ich fänd mal interessant, ob der EP eigentlich in Amerika für sich wirbt. Die Amis sind so verrückt nach Freizeitvergnügen und vor allem künstlichen Welten, dass der EP sicher einige neue Gäste in den Park locken könnte, die von Übersee kommen. Weiß jemand was darüber?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Demanufacture
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2011
Name: Björn
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen? »

Also zum Überseethema kann ich nichts sagen, aber ich hab gestern abend in Saarbrücken Werbung für den EP gesehen.. An einer Plakatwand

laster
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 20.12.2009
Name: Peter Moser

Beitrag Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen? »

Ich habe was neues auf meinem Laster, seht selbst.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen? »

Sieht cool aus, danke für die Pics!

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen? »

Super Bilder! Für welches Unternehmen fährst du da? Bzw, weshalb den Aufdruck? Fährst du EP-Souveniers oder "einfach nur zum Spaß" weil es dir eben so gefällt? :wink:

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen? »

Sieht gut aus! Ich finde vor allem die Euromaus gelungen

laster
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 20.12.2009
Name: Peter Moser

Beitrag Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen? »

Ich muß zugeben, ich fahre nichts für den Park.
Ist nur Werbung, aber die kommt überall sehr
gut an.
Es macht auch Spaß mit dieser Aufschrift. :D

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen? »

Ich finde den Laster auch cool.
Und wie mps schon sagte, besonders die Euromaus.
Aber fährst du oft ohne Hänger?

laster
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 20.12.2009
Name: Peter Moser

Beitrag Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen? »

Eigentlich fahr ich schon wenig ohne Auflieger, aber wenn man mal ohne fährt ist das echt cool.
Am Samstagabend war in Freiburg der Dieselpreis so niedrig, da habe ich abgesattelt und bin
um tanken nach Freiburg gefahren.
Es ging ganz schnell und es standen zehn Personen hinten dran und bewunderten die Maus.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen? »

Dann ist die Maus natürlich cool! :)

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen? »

Selbst in Soest wirbt der EP und Nestle-Schöller.
Das macht freude

Mit dem Auto über A45 und A5 · 490 km4 Std. 26 Min. Quelle:Google Maps
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Jennuitte
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2013

Beitrag Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen? »

Ernsthaft ÜBERALL im Kanton Sankt Gallen in der Schweiz.
Europa Park! Ich komme wieder... Sei bereit!

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen? »

Auf RTLnow kommt immer wieder ein Spot in der Werbung vom EP.
Besonders ist daran, dass mit Arthur geworben wird, als wär er offiziell offen. "NEU 2014", Kinder laufen in die Halle und der Ride außerhalb der Halle wird eingeblendet.

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen? »

Die kommt auch bei Super RTL und ich glaube auch noch anderswo, jedenfalls hat sie meine beste Freundin schon mehrmals gesehen und will auch unbedingt mal mit mir in den EP (machen wir eh - spätestens in 4 Jahren) :lol:

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen? »

Ein Lieninbus der zwischen Blumberg, Donaueschingen, Bad Dürrheim und Villingen-Schwenningen unterwegs ist.
Habe den Bus leider nur seitlich erwischt, musste während der Autofahrt fotografieren. [-X
20140701_170607.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen? »

Am Kaufland Supermarkt in,St Ingbert.Ab und zu auf Radio SAARBRÜCKEN Liebe Grüsse!

manekineko
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 30.06.2014
Name: Svenja
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen? »

Bei uns in Nürnberg ist auch sehr oft Plakatwerbung vom Europa Park. Meistens in der Nähe vom Hauptbahnhof.