Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen? »

Huhu, also jetzt will ich hier mal noch ein außergewöhnliches Thema eröffnen... nämlich mit dem Thema Webung.

Als ich heute auf einer Colaflasche Werbung des PArks gesehen habe habe ich echt gedacht, dass der PArk auch überall drauf ist und ja dann kam mir halt der Gedankenblitz! :idea:

Würde mich mal interessieren, also ich habe eigtl schon fast überall Werbung gesehen aber das Beste war als sie auf einem Sahnebecher war! :wink:

Grüßle

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Nun ich glaube ich habe mal in der Migros (schweizer Warenhaus) einen Wettbewerb gesehen wo man einen Eintritt gewinnen konnte und zwar auf der Kunstoffverpackung von geschnittenem Fleischkäse oder so...

Gross geworben wird jeweils auch bei der Raststätte in Pratteln (Basel). Da hat es, neben einem Infostand und Broschüren, ein riesiges Bild oberhalb der Rolltreppe. Da ich immer vor dem Park da Frühstücken gehe (bin ich bestimmt nicht der Einzige), kommen jeweils die ersten ungeduldigen Gefühle hoch. Aber erst gemütlich Essen und dann zügig Richtung Karlsruhe!

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ja, das glaube ich. Mir gehts genau so! Sobald ich irgendwo den PArk sehe wünsche ich mich gleich dahin! :wink:

SilverMouse

Beitrag »

Also immer, wenn ich in der Jungfrau-Region (Das ist eine Bergregion hier in der Schweiz) ein Bahnticket löse strahlt mich da hinten drauf die Euromaus an :-) Da fährt man doch gleich nochmal so gerne in die Berge!

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

In der Allianz Arena in München gibt es Bandenwerbung vom EP.
Aber es gibt ja zwischen dem FC Bayern und dem EP auch irgendwelche Verbindungen, weil der EP manchmal vor den Spielen das Unterhaltungsprogramm managt.
:idea:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

mb81
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 25.07.2006

Beitrag »

In Österreich ist so gut wie keine Europa-Park Werbung zu finden.

Die einzige Werbung die ich hier gesehen habe, war ein Bericht in der Sonntagsbeilage einer Tageszeitung im Februar oder März dieses Jahres. Durch diesen Bericht sind wir auch auf den Europa-Park aufmerksam geworen und waren dieses Jahr für ein paar Tage dort bzw. fahren auch nächstes Jahr wieder.

Dieser (Werbe)Bericht hat also Wirkung gezeigt.

Mich hat bei der Fahrt in den Europa-Park gewundert, dass entlang der Autobahn keinerlei Hinweisschilder oder Werbeplakate stehen.

lg,

Martin

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Als ich finde das hier in Freiburg an jeder zweiten Strassenecke Plakatwerbung gemacht wird. Zusätzlich bringen die Radiosender zu den Altionswochen Werbung und zu Halloween macht ja SWR selbst Werbung. Gibt es nicht auch in FR TV Werbung vom EP oder SWR ?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Also ich habe schon jede Menge Plakate bei uns in der Region gesehen!
Ausserdem wird ab und zu Mal bei Antenne Südbaden vom Europa-Park bereichtet und einige Male am Tag die Temperautur von Rust gesagt!

Momentan wird auch im Radiosender SWR3 Europa-Park Werbung für Halloween gemacht!

Ab und zu konnte man auch bei einer Zeitung, die es bei uns in der Region gibt, Tickets gewinnen!

Und vor ca 1-2. Jahren habe ich Mal Europa-Park Werbung auf einer Pizzaschachtel gesehen!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Maexx87

Beitrag »

Am Hauptbahnhof in Stuttgart wird ab und zu Werbung mit riesigen Plakaten gemacht.

atlantica06

Beitrag »

Ich hab scho so viel Werbung vom Europa-Park gesehen zum Beispiel bei ProSieben,in Zeitschriften,auf Schulheften von Staufen und ich glaub antenne bayern hat auch schon Werbung für den Park gemacht.

mueschl

Beitrag »

In Zürich hat es auf dem Tram "Sänfte" Europapark-Werbung...

Cat

Beitrag »

Auf Zuckertütchen....
und im TV..... beim Finale der Championssingsbums...
dem Fussballgedöns.

Aber... diese Werbung im Stadion war.... wer´s nicht
zufällig Live gesehen hat schon "ausgedehnter".
Es waren auch einige Mitarbeiter dort um Werbung zu machen.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ich habe auch schon Mal bei einem Spiel des SC Freiburgs in Freiburg Europa-Park Werbeschilder am Spielrand gesehen!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Zwerg

Beitrag »

Hab die da auch gesehn.Und auf den "Wagner" Pizzen da ist manchmal Werbung drauf (als Gewinnspiel)

atlantica06

Beitrag »

Auf der Coca-Cola Flache hab ich auch Werbung für den Park gesehen.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Auf der Milchpackung hab ich auch schonmal Werbung gesichtet,
damals für SiSta :wink:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Habakuk

Beitrag »

Eine unserer Straßenbahnen fährt auch Werbung für den Park:

Bild

Leider ist es ein Bild aus der Zeitung, aber ich erwisch sie sicher mal mit meiner Camera :-)

Gruss
Habakuk

Cat

Beitrag »

Heute Morgen habe ich Werbung für die
Winterwochen gesehen.... in einer Werbepause
von Harry Potter auf Pro7.

Ich war überrascht.... hat man sich da doch die
Ideale Zielgruppe heraus gesucht.
Wenn denn der Werbespot auch gestern Abend
lief... dann sogar zur richtigen Zeit.

ep girl

Beitrag »

EPprincess hat geschrieben:Auf der Milchpackung hab ich auch schonmal Werbung gesichtet,
damals für SiSta :wink:
Ist ja lol
Ist schon verrückt, was sich Leute anfallen lassen um Webung zu machen. lol

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Der Park macht in Verbindung mit "Stars on Ice" oft auf Pro 7 Werbung.