Was könnte auf der 4. Dreams of Music-CD drauf sein ?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
andi95
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2012
Name: Andreas Dumler

Beitrag Re: Was könnte auf der 4. Dreams of Music-CD drauf sein ? »

Dieses Thema ist zwar schon älter aber es geht ein gerücht um das dieses Jahr eine neue Folge raus kommt weiss von euch jemand mehr?

Gruß andi95
Seit 7 Jahren besuch ich mein Zuhause :-)

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Was könnte auf der 4. Dreams of Music-CD drauf sein ? »

Ich wäre für eine CD mit allen Liedern von nicht mehr existierenden Attraktionen, der Soundtrack von Baron Williams Mystery Hall oder von dem alten Silberminen-Bergwerg dieses Lied das die Minenarbeiter sangen.
Das Lied ist sogar noch ziemlich aktuell. Mir hat einmal jemand geschrieben dass das Lied heute noch als Halloween-Version, halt an Halloween läuft. :)
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Re: Was könnte auf der 4. Dreams of Music-CD drauf sein ? »

Den hätte ich auch gerne. Wie heißt denn die Seite genau?

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Was könnte auf der 4. Dreams of Music-CD drauf sein ? »

andi2034 hat geschrieben:Den hätte ich auch gerne. Wie heißt denn die Seite genau?
Ich weiß zwar nicht was du mit Seite meinst aber in diesem Video kannst du den Soundtrack des Silberminen-Bergwerks hören :)



Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Re: Was könnte auf der 4. Dreams of Music-CD drauf sein ? »

Auch nicht schlecht, aber irgendwie ist der Beitrag der vor meinem stand verschwunden. Da ging es um den Soundtrack von Abenteuer Atlantis.

andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag »

Weiß jemand was Neues über eine neue CD? Kam jetzt schon lange nichts mehr raus.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Eurosat14
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.11.2013
Name: Nico

Beitrag Re: Was könnte auf der 4. Dreams of Music-CD drauf sein ? »

Die Musik aus Abenteuer Atlantis, einige Lieder aus der ehemaligen Zeitreise Show, Wodan Musik oder die Musik aus Piccolo Mondo.

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Was könnte auf der 4. Dreams of Music-CD drauf sein ? »

Eurosat14 hat geschrieben:Die Musik aus Abenteuer Atlantis, einige Lieder aus der ehemaligen Zeitreise Show, Wodan Musik oder die Musik aus Piccolo Mondo.
Wodan hat eine eigene CD
Abenteuer Atlantis konnte man sich ne Zeit lang runterladen.
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3