Was könnte auf der 4. Dreams of Music-CD drauf sein ?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Was könnte auf der 4. Dreams of Music-CD drauf sein ? »

Hab ich schon oft überlegt- mit dieser Zusammenstellung wäre ich zufrieden:

Arena of Football-Lied
Abenteuer Atlantis-Soundtrack
Silvretta Nova-Soundtrack
1 oder 2 Lieder aus dem Kindertheater (Die kleine Meerjungfrau)
Treasure in Time (aus dem Variete 2007)
Atlantica Soundtrack (darf der Park aber wahrscheinlich nicht)
Ballonfahrt-Soundtrack
Tiroler Wildwasserbahn- Musik in der Anstehschlange

Wir haben übrigens festegestellt das es in der Rafting-Anstehschlange leider noch keine Musik gibt.

Fallen Euch noch Lieder ein, die Ihr auf CD haben wollt ?

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Das neue Paradenlied oder? Ich glaube, dass die jetzt dieses Jahr als verschiedene Lieder bringen aber ist auch schön das Neue! =)

Martin

Beitrag »

Tiroler Wildwasserbahn- Musik in der Anstehschlange
Hm, kann mich an die Musik jetzt gar nicht erinnern obwohl ich erst am Sonntag wieder im Park war^^
Die Musik aus den Jodel - Automaten nehm ich wohl das nächste mal mit meinem Camcorder auf und mach daraus nen Upmix^^

Die Musik vom Atlantica Supersplash hat ein Copyright von Klaus Badelt bzw. Walt Disney Pictures. Das wird wohl nicht veröffentlich werden.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Aber der EP hat doch die Lizenz für die Lieder .... meinst du nicht, dass es das dann auch auf einer Park-CD veröffentlichen darf? Bin selber unsicher.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Gem

Beitrag »

Die GEMA Gebühren die für das Vorfüren im Park entrichtet werden decken aber nicht die Tonträger ab auf denen sich dann das Stück befindet.
Hierfür muß der EP für jeden Sampler den er Herstellt eine Lizenzgebühr an die GEMA zahlen.
Ob sich so etwas rentiert ist wiederum Ansichtssache :wink:

Ravesplash

Beitrag »

Gem hat geschrieben:Die GEMA Gebühren die für das Vorfüren im Park entrichtet werden decken aber nicht die Tonträger ab auf denen sich dann das Stück befindet.
Hierfür muß der EP für jeden Sampler den er Herstellt eine Lizenzgebühr an die GEMA zahlen.
Ob sich so etwas rentiert ist wiederum Ansichtssache :wink:
woher weisst du wie hoch die gema gebühren für das vorführen der tonträger im park sind???

Rudolf

Beitrag »

er hat nicht gesagt, wie hoch sie sind, und auch nicht, das er es wüsste.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Mich wundert es eh ein wenig das der Park den FdK -Soundtrack bekommen hat. wo er doch Disney gehört und er sie selber in seinem Freizeitpark spielen wird/kann.

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag »

Hallo also meine Aufstellung währe : Wildwasserbahn , Silvreta Nova , Parade ,Tortuga , Atlantica , Halloween von EuroMir , und man könnte noch den gesamten Sound des Schweizer Themen bereiches drauf packen. Nobjh zu FdK ich denke das wird kein Problem wenn sie die musik drauf tun
Christoph

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Das mit Parade und dem Lied aus dem Varieté hört sich schonmal gut an :D Würde mich echtg freuen wenn die Stücke mit auf einer neuen CD wären. Natürlich hoffe ich auch wieder auf ein paar Lieder von Kindermusical :D
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Okay bitte nicht schon wieder vom Kindermusical da hab ich 4 stück auf der dritten und hör die nie an, sind zwar von Pinocchio, aber ich will nicht so singende Leute.
Ich fänds besser wenn sie mal das von Arena of Footballl drauf machen und Silvretta-Nova Wellenlieger find ich auch ganz witzig. Ich will jetzt nicht dass Atlantica drauf kommt des hab ich ja schon aba wär glaub nicht so das Probnlem wenn sie das machen würden denn sie ham ja auch das Lied aus Poseidon (princessin mononore oder so)


Naja vll noch Abenteuer Atlantis (des kann man so viel ich wei auf der Atlantis hp runterladen vom europapark wer es wissen will)

http://atlantis.europapark.de/index.php?id=8&lang=de

ja und dann noch die Parade ja und des lied von Emozione scheint ja auch nicht schlecht zu sein habs aba selbst noch nicht gehört
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es
Zuletzt geändert von Eurotoby am Fr 20. Jul 2007, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich find´ sie eigentlich ganz OK...

@ Eurotoby: Achte mal auf deine Rechtschreibung :wink:

DJ TOP

Beitrag »

HI, mein erster Beitrag.

Als treuer SN Freund kann ich sagen, dass es passieren könnte, dass der Silvretta Nova Wellenflieger bald nicht mehr Silvretta Nova W heißt, da ein Großteil der Silvretta Nova Gruppe, darunter auch die Silvretta Nova Bergbahnen AG, verkauft wurde. Infos: www.silvrettanova.at

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Also ich hätte ganz und gar nichts dageben, wenn die Stücke von der kleinen Meerjungfrau drauf wären... :D
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Atlantica
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 264
Registriert: 31.01.2006
Wohnort: ca. 80km von Park weg

Beitrag »

Eurofan hat geschrieben:...Halloween von EuroMir , und man könnte noch den gesamten Sound des Schweizer Themen bereiches drauf packen. Nobjh zu FdK ich denke das wird kein Problem wenn sie die musik drauf tun
Den Soundtrack der MIR gibts ja schon auf ner CD (auf der klein und gemein CD für 5 €uro). Die vom Matterhorn Blitz gibts ja auch schon auf ner Dreams of Music, wenn ich es richtig erinnere auf der 1.

ep-dave
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 18.12.2007
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

neuer batavia soundtrack

Hermione

Beitrag »

Alle Lieder aus der Eisshow, als Norbert Schramm noch Choreograph war.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Jetzt gibts ja auch noch den Crazy Taxi Soundtrack, aber stellt sich auch die Frage ob der Ep den auf die CD machen darf. Denn es ist, wie in einem anderen Thread schon erwähnt, die Filmmusik zu Miss Marple.

Oh und den Old 99 Soundtrack gibts ja auch noch.

Genug Lieder wären da. Also EP mach mal hinne ! ^^

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Ja, es gibt absolut genug Songs für einen weiteren Soundrack! Also hoffen wir...
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

ich glaube die bringen die nächstes Jahr herraus
mit der Musik zur neuen Achterbahn! :)

Cool fände ich den Soundtrack zu Abenteuer Atlantis, den mann zwar sich auf der Abenteuer Atlantis Seite runter laden kann, aber nur in schlechter Qualität :(
Wo dann?