Seid ihr schonmal in einer Attraktion stecken geblieben ???

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
EpM@ausi

Beitrag Seid ihr schonmal in einer Attraktion stecken geblieben ??? »

Hallo, falls es so ein Thema schon gibt, möchte ich mich entschuldigen und ihr könnt es schließen.
Aber ich hab einfach mal eine Frage
seid ihr schon mal in einer Attraktion stecken geblieben?

Ich fang einfach mal an:
Also ich bin dieses Jahr (im August) im Matterhornblitz stecken geblieben und zwar mitten im Vertikalift, 10min saßen wir da oben und danach hat man den Wagen langsam runter, wir mussten aussteigen und 15 min später war der Schaden an der Bahn behoben, und wir durften (ohne anzustehen natürlich) nochmal mitfahren.

Soo und nun seid ihr dran seid ihr schon mal in einer Attraktion stecken geblieben?
:D

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Einmal auch beim Matterhorn Blitz, einmal beim Atlantica. Da mussten wir von oben über die Treppe wieder runter klettern. Und min 25 mal kurzzeitig beim Atlantis.

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Atlantis hält übrigens auch kurz an wenn ältere Gäste einsteigen wollen oder z.B. ein Kind nicht so schnell raus kommt etc. Nur so nebenbei...
Ich will nen Wasserpark!

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich find es auch nicht schlimm. Ich bin glaub noch nie länger als eine min stehengeblieben im Atlantis.

ep*

Beitrag »

Im Europapark in Abenteuer Atlantis aber nur für ca. 10 min. Im Gardaland in I caorsari es hat ein ziemlich starkes Gewitter gegeben, es war sehr dunkel ^^ :lol: ist aber schon sehr lange zurück war so 1998 oder so .

Atlantica
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 264
Registriert: 31.01.2006
Wohnort: ca. 80km von Park weg

Beitrag »

Ich bin im EP schon mal im SilverStar in der Schlussbremse rausgeholt worden, außerm letztes We in der Poseidon, am Morgen fast im Matterhorm.

Im Heide Park bin ich mal im SCREAM hängen geblieben war ca. in 5 Meter höhe

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Bei mir ging mal im HoPa der Bügel beim Superwirbel nicht auf, dann kam einer und hat mit einen Schraubenzieher rumfuhrwerkt. Dauerte so ca. 3 Minuten.

So halb :
Auch im HoPa beim Donnerfluss ist unser Boot an die Seite gespült worden, wo keine Strömung war. Da haben uns dann 7-8 Boote überholt bis uns da nächste wegkickte. Ist ja nicht direkt steckengeblieben aber war ganz lustig. :D
Time for Airtime!

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Also, so glaub drei vier mal in der Dschungel-Floßfahrt, ein zweimal in Atlantis und erst bei meinem letzten Besuch (bei der letzten Beachparty) am Schluss in der EuroMir (da ging auch der Bügel ned auf). Leider haben die den aufbekommen, sonst hätt ich evtl. nochma fahren können oder wird des eh nie passieren, dass einem die Mitarbeiter dannnochma fahren lassen?

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich bin auch mal in der Dschungelfloßfahrt steckengeblieben, war aber nur für 7 min. oder so.
Hätte mir besser gefallen, wenn es in einer Achterbahn passiert wäre :wink:

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ich bin bisher...

1 Mal im Geisterschloß
1 Mal auf dem Matterhornblitz
2 Mal in der Dschungelfloßfahrt
1 Mal auf Atlantica

..."stecken" geblieben.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

@ JeJo Du hast den EP-Express vergessen :wink:

Damit ich das richtig verstehe. Es geht hier auch nur ums stecken bleiben. Also auch wenn nur die Bahn stehenbleibt nicht wenn man evakuiert werden muss ?

liftoff_

Beitrag »

Ich bin ebenfalls einmal in Dschungelfloßfahrt stecken geblieben für ca. 5 min. 8)

Bei mir hat sich ausserdem die 1. Drehplattform von Atlantica Super Splash nicht wie normal um 45° nach links gedreht sondern um 540° nach links :?:

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Ich bin nun einmal gleich beim ersten Lift in der Wildwasserbahn stecken geblieben. Wir knallten ziemlich fest auf das vorige Boot unten am Lift und das hintere in uns. Sofort kam ein Mitarbeiter und ging in das Häuschen auf dem Berg und lies das Band weiterlaufen, allerdings blieb dann jedes Boot kurz im Haus stehen um Abstand zum vorderen zu gewinnen.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

Hatte das Glück (oder Pech), insgesamt schon 3 Evakuierungen miterleben zu dürfen. Euromir, Eurosat und Wildwasserbahn.

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

Ich wunder mich immer was andere hier so erleben... Ich gehe seit mindestens 10 Jahren so 3 mal im Jahr in den Park und alles lief immer ohne Störung.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

Bin halt teilweise bis zu 20 mal pro Jahr im Park, da passiert so etwas halt ab und zu mal. :)

benji
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 16.01.2005
Wohnort: Thun / Schweiz

Beitrag »

war am 29. 6. im park.

bin mit meinem 4 jahre alten patenkind in ciao bambini steckengeblieben. dann mussten wir etwa zehn minuten im wagen warten und dann kam ein mitarbeiter und öffnete den bügel mit den worten: wir haben leider eine servicestörung. ich bitte sie den rest zu fuss zu gehen.

war echt mal was anderes. ciao bambini als walkthroug (hoffe, habs richtig geschrieben)

nur mein patenkind fands nicht so witzig ;-)

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag »

20 mal im park des wär ich au gern da rentiert sich jahreskarte

bin eig. in poseidon stecke geblieben kurz und mein freund mal in sista

AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag »

2x Geisterschloss
1x Atlantis
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel

benji
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 16.01.2005
Wohnort: Thun / Schweiz

Beitrag »

gott sei dank bin ich noch nie im Geisterschloss steckengeblieben... Das wäre für mich wohl der grösste Albtraum :lol: