Spaß ohne Grenzen - Mitschnitt

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Martin

Beitrag Spaß ohne Grenzen - Mitschnitt »

Hallo,

hier ein Mitschnitt von der der Sendung "Spaß ohne Grenzen" in der die Weltmeisterin im Freizeitparkbesuchen, zu sehen ist.
Viel Spaß beim Anschauen!

http://rapidshare.com/files/83487229/sp ... n.rar.html

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

merci

aaaah was ist denn das, jetzt reicht es es, das ist nicht mehr lustig. VOn dem bericht bekommt man ja Albträume. Ne ehrlich ich finds unheimlich
Zuletzt geändert von Flo am Do 9. Apr 2009, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Martin

Beitrag »

Flo hat geschrieben:merci bocu

aaaah was ist denn das, jetzt reicht es es, das ist nicht mehr lustig. VOn dem bericht bekommt man ja Albträume. Ne ehrlich ich finds unheimlich
Joa, der Aufbau der Doku ist wirklich schon ein bisschen eigenartig und was da gezeigt wird ;)

XEPI
EP-Boarder
Beiträge: 193
Registriert: 30.04.2006

Beitrag »

Booahh ehhh was geht denn?! Das ist ja schon in den ersten Minuten nicht auszuhalten. So schlecht kann man ne Sendung doch garnet machen. Echt misserabel und alles sau schlecht dargestellt. Ob ich mir da den Rest anschaue mmh mal sehen. Wenn ich net vor Langeweile oder vor lachen über so viel Dummheit vom Stuhl flieg.

Snoopy

Beitrag »

Hi,
hab mir grad die Doku reingezogen. Ich hab einfach nur angst. Das ist ja mehr als krank. Ich weis nicht was sich der Regiseur mit dieser Frau und überhaupt der ganzen Doku gedacht hat. Ihre Kindheitsgeschichte hat ja wohl nix in ner EP-Doku zu suchen. Diese lachenden Frauen sind einfach nur Horror :?

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Was für ein kranker Bericht. :shock:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Echt schrecklich zusammengestellt. Vorallem, was haben die anderen Attraktionen aus (glaub) dem Gardaland (oder is's der Heidepark) in dem Bericht zu suchen :roll: ? Das einzige interessante, is der kurze Ausschnitt aus der Geisterbahn, schade das man den alten Soundtrack ned so gut hören kann.
Dummerweise, habe ich diesen "Bericht" irgendwo schonmal gesehen, kA.

Wo hast'n den eigentlich ausgegraben Martin?

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Also der Blick von der Frau also diese Weltrekordhalterin hat son geilen Blick... lol die fangen immmer so spät an zu reden und die lachende Frau is ja nur krank... aba der is doch üba lustig der Film *rofl*
Aba die Frau (Weltrekorhalterin tut mir auch Leid..wegen ihrer Kindheit :-( )
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Also das ist wirklich total daneben, und sowas wurde wirklich im Fernsehen ausgestrahlt? :shock:

Christian H
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 11.09.2007
Name: Christian
Wohnort: Fachbach

Beitrag »

Dieser Film ist einfach der Knaller, hab den damals im TV gesehen. Hast du den auch noch in besserer Qualität?

Lorenz

Beitrag »

Im Grunde ist die Dokumentation gelungen und genial.

Klar, auf Kosten von Frau Spohler-Claussen wurden ihr Charakter und ihre Vergangenheit einfach so und ohne Rücksicht auf Verluste gezeigt, aber der Sinn hinter dem Film - ihre Kindheit und ihre offenbar dadurch resultierende Flucht in Freizeitparks, die sie offensichtlich betreibt, ist meiner Meinung nach gut dargestellt. Der Film hinterfragt eben die Parks, ob sie nicht nur eine scheinbare "gute Welt" sind.

Die Reaktionen von euch sind durchweg negativ, aber ich denke, dass das hauptsächlich daran liegt, dass der Park nicht positiv dargestellt wurde. :wink:

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

Lorenz hat geschrieben:Im Grunde ist die Dokumentation gelungen und genial.

Klar, auf Kosten von Frau Spohler-Claussen wurden ihr Charakter und ihre Vergangenheit einfach so und ohne Rücksicht auf Verluste gezeigt, aber der Sinn hinter dem Film - ihre Kindheit und ihre offenbar dadurch resultierende Flucht in Freizeitparks, die sie offensichtlich betreibt, ist meiner Meinung nach gut dargestellt. Der Film hinterfragt eben die Parks, ob sie nicht nur eine scheinbare "gute Welt" sind.

Die Reaktionen von euch sind durchweg negativ, aber ich denke, dass das hauptsächlich daran liegt, dass der Park nicht positiv dargestellt wurde. :wink:
ich verstehe was du meinst, ich habe zu Anfang der Films auch so gedacht aber irgendwann stellst du fest das es doch nur schlecht gemacht ist und nicht wirklich sooo stark gewollt ist, eben z.b. das Interview des Feuerwehrmanns. Alos ich halte trotzdem absolut gar nichts von der Reportage oder was es auch immer sein soll. Es gibt auch gewisse Kunst die man so ausdrücken kann, viel zu sehen auf z.b. Arte (Sau geiler sender) aber dort hat es wesentlich mehr Hintergrund.

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Ich hatte die Reportage auch anders im Geständnis aber zu der "Verrückten" Person Frau Spohler-Claussen passt irgendwie auch die Verrückten Lacher oder die Verrückten und nichts aussagenden Aufnahmeeinstellungen.Vielleicht wollte dass der Regisseur rüberbringen. :?: :ka:

rusty
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 65
Registriert: 19.07.2005

Beitrag »

martin sag doch bitte dass die datei von mir ist! hab sie für dich hochgeladen. und was soll die neue rapidshare-id, verschleierung?

Martin

Beitrag »

rusty hat geschrieben:martin sag doch bitte dass die datei von mir ist! hab sie für dich hochgeladen. und was soll die neue rapidshare-id, verschleierung?
Ja, die Datei ist von rusty, er hat sie mir per eMail geschickt. Leider ist mir der alte Download-Link abhanden gekommen (eMail versehentlich gelöscht)und ich habe es neu hochgeladen...
Ich habe die Datei hochgeladen, weil wir in einer Skype-Gruppensitzung über das Video gesprochen hatten.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ja, über diese Sendung wurde hier schon einmal diskutiert. Im Grunde sollte es "gegen" Freizeitparks gehen - niemand sonst würde sonst so lange (und langweilige) Einstellungen nehmen, gekünstelt und hysterisch wirkendes Lachen ... es ist fast das komplette Gegenteil zum Parkfilm des EP. Übrigens haben wir Dorothea auch hier in unseren Reihen :-)

MfG Oskar

rusty
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 65
Registriert: 19.07.2005

Beitrag »

Martin hat geschrieben:Ich habe die Datei hochgeladen, weil wir in einer Skype-Gruppensitzung über das Video gesprochen hatten.
Jo diese "Sitzungen" scheinen doch ganz interessant zu sein, über was und wen da nicht alles so gelabert wird... :P

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag lol »

Also ich und ein freund haben uns des video von hinten bis vorne reingezogen!!!!!!!!!!!Am besten waren ja diese leute die so *künztlich * gelaccht haben!!!ne aber ehrlich, für so einen sch..... geld auszugeben?????

LG CHRIS
Zuletzt geändert von Chrisly92 am Do 15. Mai 2008, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Bin die Darstellerin des Films "Spass ohne Grenzen" »

Hallo,

ich bin die Darstellerin des Films. Gedreht wurde im Oktober/November 1998 im Europa Park und im Heide Park Soltau. Die Tonaufnahmen wurden teilweise extra gemacht. Auch bei mir in der Wohnung wurde gedreht.

Ich hätte mich im Film eher positiv dargestellt gesehen. Was draus geworden ist finde ich auch nicht gut. Aber inzwischen sind seit den Dreharbeiten fast 10 Jahre vergangen.

Ausgestrahlt wurde der Film u. a. im ORF und auf 3 Sat. Viele Kollegen haben ihn damals gesehen. Alle sahen mich positiv, da sie mich schon lange kennen.

Ich wünsche mir selbst noch viele schöne Freizeitparkbesuche und nie mehr in einem Film mitzuspielen.

Gruß
Dorothea

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

was zur hölle ist das :o ach du scheisse

das ist ja schlimmer als jeder horrofilm den ich hier habe *und das sind nicht wenige*

die lacher sind oberkrank

die nichtssagenden szenen :S sind keine Ahnung was, was sollen die uns zeigen?

Alles in allem hat mich diese Doku aggressiv gemacht lol Das man sowas überhaupt ausstrahlt

Antworten