Webcams Europa Park

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

Hast du das im Park gesehen, dass ein Arbeiter die gedreht hat, oder hast du schon ein neues Bild? Bei mir ist immer noch das Bild vom 12.Juli...

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

Ich habe das neue Bild bereits. Sowohl auf der EP-HP als auch bei den EP-Fans wird es mir so angezeigt und alle 2 Minuten aktualisiert. Ich hoffe, dass auch die Euro-Sat-Webcam bald alle 2 Minuten ein neues Bild liefert.
Time for Airtime!

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

Aaaah, das sieht toll aus!

Ich hoffe auch auf mehr Webcams, mit denen man sehen kann, wieviel los ist.

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

Mir scheint, dass so der Bau der Holzachterbahn besser zu sehen ist. Vileicht war das der Grund.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

Auch ich kann die Neue Einstellung sehen. Momentan etwas langweilig :D aber ich tippe auch auf den Woodie

mokka
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 11.07.2011
Name: Bruno
Wohnort: Bamberg

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

Hallo, ich weiß nicht ob das hier reingehört: Die 360 Grad Ansicht auf der EP-Seite ist erneuert worden. Gruß mokka

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

Nein, wie toll sind denn bitte die Winter-Bilder... Das ist soooo genial, danke lieber Europapark!

Orici

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

:smt055
Also diese neuen Winterbilder sind ja wirklich toll.
Ich freu mich ab jetzt gigantisch auf die Winter-Saison!!!

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

Wo sieht man die Bilder?? 8-[

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

Grubaer93 hat geschrieben:Wo sieht man die Bilder?? 8-[
Hier :D

Brillenschlange
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 29.07.2010

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

Die Winterbilder sind wirklich traumhaft!

Sagt mal, wo hier gerade die 360°-Panorama angesprochen werden, gab es auf der alten Homepage nicht mal die Möglichkeit, sich die Hotels von innen anzuschauen? Ich hatte auf der alten Homepage davon gelesen, aber nie einen Link dazu gefunden und unter dem "normalen" Panorama findet man das auch nicht.
Wurde der Hotelrundgang schon viel früher abgeschafft (der entsprechenden Werbetext auf der alten Website aber nicht) oder bin ich blind? #-o

LG

nobodytwo
EP-Boarder
Beiträge: 143
Registriert: 17.08.2009

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

@ Brillenschlange:

Wenn du hier drauf gehst und etwas nach unten scrollst findest du die 360° Rundgänge in den Hotels.

Gruß,

Christian
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster

Brillenschlange
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 29.07.2010

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

Vielen Dank! Ich glaube, ich bin wirklich blind gewesen. :lol:

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

Seit heute Morgen habe ich bemerkt dass die Webcam Atlantica SuperSplash verschoben worden ist das heisst nach rechts verschoben! :shock: Weiss jemand ob man was um die Webcam macht?
Und ich wäre auch dafür dass der EP ein paar Webcams mehr installiert... Ich hätte gerne eine beim Märchenwald da man ja in 1-2 Jahren da was grosses sieht! :D Und eine Webcam in den Bahnhöfen der Achterbahnen wären schon eine coole Sache! 8)
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

Mulles hat geschrieben:Seit heute Morgen habe ich bemerkt dass die Webcam Atlantica SuperSplash verschoben worden ist das heisst nach rechts verschoben! :shock: Weiss jemand ob man was um die Webcam macht?
Und ich wäre auch dafür dass der EP ein paar Webcams mehr installiert... Ich hätte gerne eine beim Märchenwald da man ja in 1-2 Jahren da was grosses sieht! :D Und eine Webcam in den Bahnhöfen der Achterbahnen wären schon eine coole Sache! 8)
Die webcam wurde vor 1, 2 Monaten ausgetauscht
es seht nur so aus als wehre sie nach rechts geschoben
es liegt an dem Objektiv was an dem fremden Kamera eingebaut ist .
Die mobotix M12 Kamera hatte wohl ein L22 Weitwinkel-Objektiv oder den L43 Weitwinkel-Objektiv drin.
ich will die mobotix M12 wieder zurück da konnte man bis zur abfahrt vom Atlantica SuperSplash sehen!

hier der vergleich
Die Mobotix M12
splashCAXZY956.jpg
Und die neue fremden Kamera
splashCADYNKCC.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von patrickhp am So 23. Okt 2011, 14:25, insgesamt 2-mal geändert.

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

Die Webcam wurde aber eben auch gestern Nacht (?) ein bisschen gedreht, jetzt sieht man nicht mehr die Spitze der Holzbahn, nur noch einen Stützenwald ;)

Orici

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

Hat vielleicht damit zu tun, dass seit gestern am Camelback Richtung Blue Fire gebaut wird und man den jetzt auf der Webcam besser sehen kann (demnächst).

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

Sebbl hat geschrieben:Die Webcam wurde aber eben auch gestern Nacht (?) ein bisschen gedreht, jetzt sieht man nicht mehr die Spitze der Holzbahn, nur noch einen Stützenwald ;)
tarzechlich ihr habt recht

die wurde verschoben
Atlantica.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

Ich finde die neue Richtung "fett"! :lol:

Vielleicht hat der EP die ja extra gegen unten geschwenkt damit die Besucher meinen die Holzachterbahn geht noch weiter und weiter und weiter hinauf... [-X

Ich wäre ja sowieso dafür eine neue Webcam bei Whale Adventures ans Haus zu machen damit man jetz noch die Baustelle sieht und 2012 wie lange die Warteschlangen sind! :D
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Alex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 118
Registriert: 02.10.2011
Name: Alexander
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Webcams Europa Park »

Also ich fand die alte Blickrichtung der Webcam viel besser.
Man sieht jetzt ja nur noch die "Atlantica Dusche" und im Hintergrund ein Teil von der Holzachterbahn und etwas die Blue Fire. Vorher hat man da mehr gesehen...
Europapark - Be part of it!