Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Und meistens sind es eh die, die falsche Namen benutzen, die vor ihrer Begleitung angeben wollen.
Die wollen damit zeigen dass sie alles wissen. Wie heute: Unterhält sich so ein Checker mit seiner Freundin und einem Kumpel. Sagt die Freundin und deutet auf die Kugel:"Ist die eigentlich von Anfang an da gewesen oder neu?" Und der Checker sagt dann:"Nein, die Euromir gibts noch nicht so lange, erst seit 2005 oder so...".

Ancient

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

:D So alte Damen wie die Sat freuen sich doch bestimmt, wenn sie jünger geschätzt werden. Warum sollte das bei Achterbahenn anders sein als bei menschlichen Frauen?

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Heute im park ich mit ep-tobi richtung euro mir da laufen 3 mädels an uns vor bei
die eine mädchen sagte:
Wenn man silverstar überlebt dann kann man blue fire auch überleben!

aber was für einem Dialekt! :lol:
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

ep*

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Letztens als ich im EP war meinte so eine 16 Jährige auch BlueFire sei die einzige Loopingbahn in Europa'^^
Was mir aberaufgefallen ist im Gardaland und Mirabilandia '^^ Das irgendwie die Leute sich richtig streiten welcher der beiden nun der bessere ist und die MA bei Katun auch mitdiskutierten dass das MIRA viel besser sei xD vielleicht kleiner aber viel schöner naja...Wenn ihr wisst wie Italiener diskutieren haha die reden nicht, die schreien!! :twisted:

EP-Martii
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2010
Name: martina moser
Wohnort: lotzwil // schweiz

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Frau zu den Kindern: wollt ihr jetzt den ganzen Tag bimmel-Bahn fahren??

Nicht-Schweizer-Junge-Mit-Schweizer-Dialekt

isch isch isch huere krasse looping in chugele drinne mann

Übersetzung: Da ist ein krasser Looping in der Kugel
Love my Europa-Park family

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Als ich mit meinem Freund im EP war (er fährt nicht gerne Achterbahn, da ihm schlecht wird und er auch Höhenangst hat) hab ich ihn auch in jede Bahn mitgeschleppt....natürlich immer die Frage: ist die schlimm??

Wir standen also vor der Pegasus und ich sag zu ihm: Schau das ist sie und geht ja oder??!!
Er darauf hin: Ja ist nicht schlimm (er konnte sie sich ja von unten anschauen und ich dachte das täte er auch :roll: ).......als wir aber oben ankamen und den ersten kleinen Hubbel runtersind (also vor dem richtigen) krallt er sich fest, schaut mich an und schreit mir ins Gesicht (in dem Moment gings abwärts): Schaaaaaaaaaaaatz ich briiiiiing diiiiiiiiiiiiiiich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum :smt091
Ich hab mir fast in die Hose gemacht vor lachen und die tränen sind mir gelaufen...einfach wegen dem Gesicht und diesem langezogenen Satz :krlol:

Dann frag ich ihn am Ende, nachdme ich mich wieder beruhigt hatte, warum er sagt es ist ok wenn er doch schon von unten sehen wie hoch sie ist und er weiß das er Angst hat....seine Antwort: ich habs nicht gesehen...selber schuld sag ich nur :smt029
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Letzte Woche gab es einen kleinen Unfall bei Piraten von Batavia. Ihr kennt doch den Wasserfall mit dem Drachen... 1 Boot fuhr mit Leuten darauf auf den Wasserfall zu.... und er schaltete nicht ab, sondern regnete munter weiter, die Leute wurden unerwarteter Weise klatschnass. :lol: Das passierte dann noch mit ein paar weiteren Booten, bis das Problem behoben wurde. Natürlich entschuldigte man sich sehr bei den Leuten und man gab ihnen trockene Park-Klamotten.

Leider war ich nicht da, aber wir fuhren gestern mit einem ganz anderen Thrill-Gefühl durch den Wasserfall. :shock:

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ich hasse diese Wasserfälle auf der Strecke der Bahnen. In 2 Parks gingen die bei mir auch schon mal nicht aus.
Was wäre denn wenn ich nun in PiB meine Kamera in der Hand gehabt hätte. Würde der Park dafür haften wenn sie kaputt gegangen wäre ?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ja, dann wäre das ganze vom Park sicherlich auch bezahlt worden.
Außer trockenen Klamotten gibts in dem Fall sicher auch noch nen andere Entschädigung vom Park.
Ist übrigens wohl nicht das erste mal, dass das dort passiert ist.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Christoph hat geschrieben:Ich hasse diese Wasserfälle auf der Strecke der Bahnen. In 2 Parks gingen die bei mir auch schon mal nicht aus.
Was wäre denn wenn ich nun in PiB meine Kamera in der Hand gehabt hätte. Würde der Park dafür haften wenn sie kaputt gegangen wäre ?
Der Park kommt auf Kameras auf Bahnen nicht auf ;) Genauso wie bei jeder andere Bahn auch nicht ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Das sind aber keine Spritzschäden, sondern ein technischer Defekt. Für diesen kommt der Park sicherlich auf, allein aus Kulanz.
Ich denke, dass die übliche Floskel dort nicht mehr greift, welche aber für alle normalen - vom Besucher verursachten - Schäden
gemacht ist und sicherstellen soll, dass nicht jeder Besucher sich auf diese Weise eine neue Kamera zulegt.
Außerdem könnte ja auch die Kamera durch den Rucksack oder die Tasche hindurch nass geworden sein.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ist mir vor zig Jahren auch einmal passiert, da wurden wir zur ersten Hilfe gebracht, bekamen neue Kleider und unsere wurden getrocknet. Da ich zu der Zeit weter Handy, noch Kamera besass (hatte man früher mit 8 Jahren noch nicht), konnte ir auch ncihts ersetzt werden. Nebenbei sollte eine Kamera wegen sowas nicht geich kaputtgehn, sonst war die Kamera schlecht.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Nunja, da kommen doch schon zig Liter Wasser auf einmal von oben zusammen und nicht nur ein paar Tropfen. Und ich weis ja nicht, welche Kamera aushalten würde, wenn man nen 10 Liter Eimer Wasser auf einmal direkt drüber kippen würde. :wink:

Würde auch sagen dass das ganze keine Spitzwasserschäden mehr sind, zumal man als Besucher bei dieser Bahn sicher nicht damit rechnen muss, mit einigen 100 Litern Wasser von oben begossen zu werden.

Bei anderen Bahnen wie dem Rafting könnte ich mir vorstellen, dass der Park keine Haftung übernimmt, aber bei einer Bahn wie PiB wo weder ein solcher Hinweis vorhanden ist, noch damit eigentlich gerechnet werden muss glaube ich schon, dass es der Park übernimmt. Schon alleine aus Imagegründen, denn ich weis nicht, wie es für den Park ist, wenn sich so ein Vorfall groß rumspricht.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

ja es ist viel Wasser, aber es wirkt nur kurz auf die Kamera (dünner Wasservorhang), ist ja mit nem Splash in der Atlantica-Duche nicht zu vergleichen.

Davinia

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Was würde passieren wenn jemandem die üblichen Parklamotten nicht passen, er sie nicht als Ersatz nehmen kann? Nur mal so gefragt und weil ich das Problem hätte...

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Kannst ja mal ausprobieren! Im Notfall gibt es in der Info am See beim Babywickelraum einen Wäschetrockner und diese Trockenkabinen. Aber im Sommer ist sowas überhaupt nicht schlimm, da kapier ich diese Diskussion besonders in diesem Thema nicht!!! Ich war nach ner Raftinfahrt schon mal triefnass, bis auf die Haut, überall, auch die Socken in den Schuhen, weil mich 2 Wasserkanonen trafen und eine Welle. Das war im Herbst und ich habe bei Atlantica Supersplash 2 Münzen in den Trockenautomat gesteckt und war trocken. Natürlich musste ich während dessen Jacke, Pulli und Schuhe ausziehen. Wirklich alles wurde trocken, sogar meine langen Haare. Lustig waren meine triefnassen Fußspuren überall auf dem Boden bis hin zur Trockenkabine und die geschockten Blicke anderer Parkbesucher.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Nunja, bei Rafting und Co rechnet man damit dass man nass werden könnte, bei PiB hingegen nicht.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Brillenschlange
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 29.07.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Lilith hat geschrieben:Was würde passieren wenn jemandem die üblichen Parklamotten nicht passen, er sie nicht als Ersatz nehmen kann? Nur mal so gefragt und weil ich das Problem hätte...
Mh... berechtigte Frage. Ich schätze mal, dass der Park von vornherein alle gängigen Größen (XS bis X...XL) auf Lager hat. Ansonsten würde ich auch mal auf den Trockner tippen - eine Freikarte würde doch sicherlich nicht dabei herausspringen und wenn, dann auch nur bei unter 20 Grad, oder?

LG

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

geh die haben auch sachen bis XXL. Also da glaub ich nicht, dass es ein problem wird!
Ist ja auch wieder eine gute Werbung für sie!
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

Davinia

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Naja, es gibt auch Menschen, denen XL und XXL nicht passt (mich zum Beispiel).

Ansonsten finde ich auch, dass es ein Unterschied ist, ob man in PiB oder dem Rafting nass wird.