Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Da sieht man mal, dass du noch nie in denm USA warst Oskar. ;-)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Warum "da sieht man mal"? Es wurden schon europäische Kinderbücher in den USA verboten, weil man auf einer Zeichnung
eines Museums eine nackte Statue gesehen hat, und das Objekt des Ärgers und Streits war nicht größer als der Kopf einer
Stecknadel. Weil die Illustratorin der Statue das Geschlecht nicht wegretuschieren wollte, ist das Buch in den USA nie erschienen.
Sogar der Film "Die Fabelhafte Welt der Amélie" wurde geschnitten! Also die Amis haben schon eine gewisse - und im Gegen-
satz zu den Europäern sehr überspitzte - Scham, wenn es um sexuelle Themen geht.
Ich weiß nicht wovon du genau sprichst, VegasTom, vielleicht ist es in den Parks in Amerika nicht so schlimm, allerdings habe
ich in den USA Familie und war schon oft genug dort, dass sich diese Meinung gebildet und verstärkt hat; außerhalb von Frei-
zeitparks.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ja, du hast natürlich in gewisser Weise Recht Oskar, dennoch erlebe ich hier in Deutschland zunehmend eine Übertreibung und Klischees über die USA, die einfach nicht stimmen. Klar sind die Medien vorsichtig, wenn es darum geht, Kindern nicht frühzeitig der "Sexualität" auszusetzen, das betrifft dann vor allem das öffentliche fernsehprogramm. Allerdings sind die meisten Sender Pay TV Angebote in den USA und dort darf alles gezeit werden. Solche Euter von Stieren gibt es auch in diversehn zeichentrickserien in den USA zu sehen, vielleicht war das früher mal anders. Es gibt auch FKK-Strände in den USA, sowie FKK Hotel-Pools in Vegas. Und die allgemeine Mentalität in den USA (ich hab dort 1 Jahr gelebt) habe ich allgemein als offener in bezug auf Sex kennengelernt als in Deutschland.

eistroll
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 305
Registriert: 07.05.2011
Wohnort: CH

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Und wenn wir schon beim Thema sind... Amiland ist einiges unspektakulärer (was die Gesellschaft betrifft) als uns in Europa meist durch die Medien suggeriert wird. Auch die Leute da drüben kochen nur mit Wasser...wenn sie es aber tun, dann mit ordentlich Getöse.
Will den Simulator / Astro-Shuttle wiederhaben!!!

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

mir fällt da auch noch etwas ein :)
tatort atlantica... vor mir stehen 2 mädchen, etwa 14 jahre alt.

mädchen 1 : " hörst du das lied, das ist doch von dem einem film"
mädchen 2 : " hääh ?"
mädchen 1 : " na dem film mit leonardo di caprio, da wo das schiff untergeht.."
mädchen 2 : " ahja stimmt, jetzt wo du es sagst..." *komisch guck und kopfschüttel*


da stelle ich mir echt die frage wie man darauf kommen kann, das die musik aus titanic sei ?! oO
lustig wars aber schon, wie die eine so fest davon überzeugt war :D

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

..es kam auch schon vor das die EuroSat mit dem Kino verwechselt wurde ;D

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

..es kam auch schon vor das die EuroSat mit dem Kino verwechselt wurde ;D
Hmmm, das liegt vielleicht daran, dass in Spielen wie Rollercoaster Tycoon das 4D-Kino als ebensolche Kugel dargestellt wird :wink:
-

PiB-Pirat

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

oder im Phantasialand in der Halbkugel ein Flugsimulator steckt :wink:

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Mensch, DU kennst Dich aber aus, daisy!! :D Kennst sogar RCT 3..
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Orici

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

So, wieder was lustiges im Park entdeckt bzw. auf dem Parkplatz am Colosseo:

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Colonclean...POWER TO THE DARMDRÜSE.

Garnicht so schlecht...ich persönlich habe aber mit POOP SYSTEMS bessere Erfahrungen gemacht :lol:

dave.s
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 24.08.2010
Name: David Schuler

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

@ Steffy: sie meinten sicher Fluch der Karibik, da ist nämlich dieser Soundtrack zu hören

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ich hab kürzlich von jemandem gehört dass der derjenige Expedition Ge Force mit Hollys Wilde Autofahrt verwechselt hat , die beiden sehn ja auch sooooooo gleich aus :D

Orici

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Im Bus zum EP haben sich letzten zwei Jungs über die Krake unterhalten und der eine meinte, dass der Heide-Park damit angibt, die Krake hätte einen Immelmann. Er meinte dann, dass das gar nicht stimmt, sondern dass sie bloß einen halben Looping mit Rolle hat. :lol:

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Unterwegs fragten mich 2 Leute, während sie auf die Volo da Vinci Bahn deuteten: "Wie kommt man denn da hoch?" Ich grübelte noch, wie ich ihnen den Weg zur Station schildere, da antwortete mein 4jähriger Sohn schon hilfreich: "Mit einer Leiter!" :lol:

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Darmreinigung? Dass erinnert mich an letztes Jahr im Holiday Park da hat mein Opa in der Ganzen Burg Falkenstein rumgebrüllt wie oft er letzte Nacht auf der Toilette war. (Um das gepflegt auszudrücken :) )
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Also, mir ist am Dienstag (wieder mal) etwas seeehr peinliches im EP passiert.... 8-[ :oops: :lol:

Meine Schwester und ich kamen gegen 18.30h (Parköffnung bis 18h) von Island gelaufen und schlenderten von der Schweiz zur EuroSat und ich blieb vor der großen Spiegelwand stehen und betracht mich halt so und ruf' so spaßeshalber relativ laut und nervig zu meiner Schwester: "Findest Du man sieht, dass ich abgenommen hab? Ich bin immer noch sooo fett, guck doch mal, jetzt guck doch mal her, Mensch, jetzt guck doch mal!" und dreh mich halt so vor der Spiegelwand hin und her. Meine Schwester stand so, dass sie in Richtung Schweiz schaute, ich guckte in Richtung des Mille Fleurs. Naja, ich schau meine Schwester halt so an und will grad schon wieder anfangen, sie zu fragen, als sie lachend das Gesicht verzieht und sich kaum noch das Lachen verkneifen kann.
Ich wusste nicht, was los ist und frag sie halt "Was? Was? WAS?" und sie hebt den Zeigefinger und zeigt so hinter mich. Ich dreh mich um und da steht auf der hohen Treppe neben dem Schmuckshop (dort hinter dem See) einer der Sicherheitsleute und grinst breit :lol:

Oh Mann, ich wäre am Liebsten im Booooooden versuuuuuunkeeeeeen! 8-[ :lol:
Aber irgendwie war es auch lustig :lol:
-

Davinia

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Gestern rannten zwei Mädels laut schreiend aus Tortuga...
Aus der Warteschlange von Tortuga...
in falscher Richtung
:lol: :lol: :lol:

In der Eisshow sprach uns eine Dame an, weshalb wir uns in die zweite Reihe, nicht in die erste, setzen und tat dann so, als sei sie ständig im Park und hätte größte Ahnung vom Park und den Abläufen. Um uns dann zu erklären, dass man in Atlantica aufpassen müsse, weil man so nass werde: "Ich hab geschossen und plötzlich hatte ich eine Tasse Wasser im Gesicht" - ja nee, is klar :lol:

Dönis
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Vor kurzem in der Bahn auf dem nach Hauseweg, unterhielt sich ein paar Mädchen über den Europapark und Blue Fire :
Sagt die eine:" Also die Blue fire ist die Bahn, bei der du mit einem Katapult weggeschossen wirst " :D :D

wäre bestimmt auch cool :D aber ich bleibe doch lieber doch nur bei einem Katapultstart :P

Alex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 118
Registriert: 02.10.2011
Name: Alexander
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Letzte Woche wollte ich Blue Fire fahren und stellte mich in der Single-Rider-Line an. Ich wurde zu einer Gruppe von 3 Personen eingeteilt, die in der "normalen" Warteschlange angestanden haben. Nachmittags stellte ich mich wieder in der Single-Rider-Line an, und da wurde ich wieder zur gleichen Gruppe eingeteilt. Da ich nicht warten musste, bin ich gleich nochmal gefahren (die andere Gruppe auch) und fuhr zum dritten mal mit denen, obwohl wir uns in unterschiedlichen Warteschlangen angestellt haben. Zufälle gibt´s! :lol:
Europapark - Be part of it!