unmögliches Verhalten von Besuchern

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Project
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2011

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

Bin zwar neu hier, aber gutmenschen stören mich genauso wie kiffer, drängler oder leute die mir den qualm direkt ins Gesicht pusten.

Wenn einer meint er müsse im Ep-Express rauchen, oder erst Recht in der Wildwasserbahn dann muss derjenige auch mit den Konsequenzen leben, die wohl oder übel Hausverbot bedeuten wird.
Genauso die leute (es kiffen ja net nur Franzosen) die meinen das sie sich ihren Jolly direkt in der Öffentlichkeit anstecken müssen. Achja und auch hier sei die schnippische frage erlaubt woher ihr den wisst wie Gras riecht? Den das mans am geruch erkennt seh ich ja ein, aber man kann ihn ja nur zuordnen wenn man zuvor schon kontakt dazu hatte.

Last sie machen und wenns euch echt Stört sprecht sie darauf an und bietet sie aufgrund der kinder, oder eures Astmas oder warum auch immer aus rücksicht darauf zuverzichten. Zb in Warteschlangen oder eben im Zug. Sollte es aber irgendwo auf einer X beliebigen Treppe stattfinden, könnt ihr dem ja ausweichen und paar meter weitergehen.

Und ohne nun auf den Europapark bezug zunehmen, schauen viele unternehmer auch weg wenn gegen das btmg verstossen wird, weil nunmal auch die Straftäter Zahlende kunden sind.

Ganz anders natürlich wenns in den Rauchverbotszonen geschieht zb eben im Zug, auf der Attraktion, im Wartehäsuchen usw. Da werden die mitarbeiter sicher einschreiten und ggf auch Hausverbote ausprechen. In der Warteschlange des Sistas schon mehrmals miterlebt.

Und um alle missverständnisse auszuräumen, ich nehme keine Drogen, ich Trinke nichtmal mehr alkohol.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

Mir ist auch schon aufgefallen, dass es scheinbar ein französischer Volkssport ist an den unmöglichsten Stellen einfach stehen zu bleiben oder im Ausgangsbereichen von Attraktionen ein Feldlager aufzuschlagen.
Ausserdem rammen sie sehr gerne einem mit ihrem Kinderwagen in die Hacken, wenn man in ihren Augen nicht schnell genug geht.

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

Ausserdem rammen sie sehr gerne einem mit ihrem Kinderwagen in die Hacken, wenn man in ihren Augen nicht schnell genug geht.
Das machen aber nicht nur die Franzosen. Und es kommt auch außerhalb des Parks vor.
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

Glaub ich nicht. [-X

:lol: :lol:

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

Project hat geschrieben:Achja und auch hier sei die schnippische frage erlaubt woher ihr den wisst wie Gras riecht? Den das mans am geruch erkennt seh ich ja ein, aber man kann ihn ja nur zuordnen wenn man zuvor schon kontakt dazu hatte.
Ganz einfach, geh mal auf ein Fest und frag deine Bekleidung was das für ein ekelhafter Geruch ist - wenn diese dann sagen,dass da jemand kifft, hat man schon mal den "Kontakt" zu Drogen :wink: . Keine Ahnung ob dein Beitrag eine Unterstellung war, allerdings halte ich diese "schnippische" Frage für sehr provokativ.

Andererseits muss ich dir ja Recht geben, häufig klingt es hier als wären die Franzosen das übelste Volk der Welt. Aber sogar ich hab so manchmal meine Probleme mit denen, obwohl ich unsere Nachbarn liebe und die nach Norwegen zu meinen Lieblingen der Weltbevölkerungen zähle.
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Project
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2011

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

Jo genau, der beste kumpelt hat nen freund und der hat mal gekifft.
Auch nur zum testen, den dessen bruder hat wiederum n kumpel. Der hat da wohl kontakte.

Glaubst doch selber nicht. 8)
Jeder war mal Jung und irgendwo wo irgendwas nicht ganz der guten norm entsprach. Ist nix verwerfliches.

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

Hat zwar nichts mit dem Park zu tun, aber ich fands auch ganz schön provokativ. Du brauchst nur mal in ner WG oder in nem Studentenwohnheim gewohnt haben. Irgendwelche bescheuerten Idioten gibts immer, die sich das bei irgendwelchen Treffen reinziehen und manche gehören leider sogar zum Freundeskreis. Pfeife wirst du ja wohl auch erkennen, auch wenn du noch nie sowas geraucht hast.

Zurück zum Thema. Ich halte es für falsch eine bestimmtes Volk für irgendwelches Danebenbenehmen verantwortlich zu machen. Es gibt mindestens ebenso viele Deutsche (oder auch aus anderen Ländern), die sich gleich blöd wenn nicht sogar noch schlimmer aufführen, nach meiner Erfahrung. Aber die kann ich hemmungsloser und ohne Sprachbarrieren anschnauzen.
Was mich immer nervt, aber das ist nicht auf den Park begrenzt, sondern leider überall, das sind die Leute, die ihre Kippe in den Aschenbecher werfen, ohne sie auszumachen. Dort stinkt sie dann vor sich hin und man kriegt die ganzen ungesunden Tabakqualm ins Gesicht geweht, wenn man an so einem Aschenbecher vorbeiläuft.
Kürzlich hat jemand in der Dinobahn geraucht und es hat im ganzen Raum eklig gestunken.

Im Casa de Aventura laden manchmal Eltern ihre Kinder ab und gehen dann irgendetwas fahren. Das ist aus gutem Grund nicht zulässig. Manche Kinder benehmen sich dann total daneben und quälen kleinere oder jüngere Kinder. Einmal haben Eltern ihr Kind dort vergessen und es erst gegen 22 Uhr bemerkt, als sie schon auf dem Heimweg waren, erzählte mir eine Mitarbeiterin.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

Wie kann man denn bitte als Eltern sein Kind vergessen? [-X
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

Keine Ahnung. Kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Aber es gibt halt unmögliche Eltern - harmlos ausgedrückt!

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

...also das mit dem rauchen nervt echt massiv...aber manchmal hilft ansprechen bzw lautes reden/aufregen mit dem freund(in) auch ;D

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

Mir ist in den letzten Tagen eine Besucherin sehr unangenehm aufgefallen.

Sie war in den letzten Tagen in sehr sehr vielen Shows, meist alleine, nur um dort gelangweilt die ganze Zeit mit dem Handy rumzuspielen.
Gleichzeitig machte sie sich aber beim Warten, gegenüber anderen Besuchern, unheimlich wichtig, und zwar sehr lautstark und auf eine sehr unpassende Art und Weise. ZBsp tönte sie letztens vor Luminocoty rum wie langweilig Steve E. sei, und dass der gar nicht geht, und dass div. Artisten von den Crazy Flights ihr nicht zu Gesicht stehen etc. Das in einer Lautstärke, dass es alle wartenden Besucher miterleben konnten. Ich frage mich dann: Warum geht sie dann noch hin, wenn sie das Variete sowieso nur noch doof findet anscheinend.
Das oben war nur ein Beispiel: Wir haben sie mehrfach gesehen und miterlebt, dass sie sich einfach nur peinlich benommen hat...

Es war offensichtlich, dass sie sich einfach nur wichtig machen wollte, da sie ja auch so getan hat als würde sie alle Artisten soooooooo gut zu kennen. Jemand der wirklich ein freundschaftliches Verhältnis zu denen hat, würde sich aber auf jeden Fall nicht so aufführen.. Man hat sie auch nie mit jemanden von denen gesehen, bzw haben sie einen größeren Bogen um sie gemacht oder sie ignoriert.
Hoffentlich kriegt sie sich schnell wieder ein bisschen ein, denn sie ist auch anderen Besuchern sehr unangenehm aufgefallen und hat aber auch, hinter vorgehaltener Hand, für viele Lacher gesorgt..
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

Ich hätte da eine Vermutung wen Du meinst...! :twisted:
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

Die haben wir auch schon gesehen^^. Einfach nur nervig... mehr wie einmal hab ich gedacht: "Warum hältst du nicht einfach mal die F*****!"

Uns ist auch was anderes vermehrt aufgefallen: Das Spucken aus der Monorail hat enorm zugenommen. Ich wurde zwar selber noch nicht Opfer aber gesehen habe ich es oft.

Seitdem stelle ich mich immer direkt unter die Schiene wenn die Monorail vorbeifährt. Hab ja keine Lust getroffen zu werden.

Es sind hauptsächlich pubertierende Jungs, so vom Aussehen her 12-15 Jahre.

Melli
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 23.09.2010
Name: Melanie
Wohnort: Löffingen

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

Kann sein, dass ich die auch schon gesehen habe, allerdings meistens in der Arena. Ich saß letzten Freitag vor ihr in der Show und sie spielte nicht nur mit ihrem Handy, sondern hörte auch Musik, die selbst die komplette Reihe vor ihr hören konnte.... :evil:
Sowas ist echt störend und auch respektlos den Akteuren gegenüber!

Orici

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

Warum geht sie dann noch hin, wenn sie das Variete sowieso nur noch doof findet anscheinend.
Also ich hätte sie das direkt so gefragt. Über die Antwort hätte ich mich sicherlich sehr gut amüsieren können.

Aber solche Personen sind wirklich nervig. Hab es in der Arena auch schon erlebt, dass zwei Jungs ein paar Sitze neben mir sich fast während der kompletten Show über Blue Fire und Silver Star unterhalten haben, und das in einer Lautstärke, die sogar fast die des Show-Sprechers übertönt hätte.
Ich saß letzten Freitag vor ihr in der Show und sie spielte nicht nur mit ihrem Handy, sondern hörte auch Musik, die selbst die komplette Reihe vor ihr hören konnte....
Nicht rummeckern, sondern anmotzen, sag ich da immer. Durch stilles rumsitzen ändern sich solche Leute nie. Einfach freundlich sagen, dass mans ich durch ihr Verhalten gestört fühlt. In so einem Fall genügt es meistens, wenn man den Anfang macht. Die anderen Zuschauer in der Nähe trauen sich dann meist auch, den Störenden anzusprechen, sollte dieser noch immer keine Einsicht zeigen.
Und wenn alle Stricke reißen gibts ja schließlich noch unserer lieben netten MAs.

Felix16
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 08.08.2010
Name: Felix

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

Moin, meinen Eltern ist diejenige auch üeber den Weg gelaufen am letzten Freitag im Historama. Kann nicht verstehn wie man so negativ auffallen kann.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

Melli hat geschrieben:Kann sein, dass ich die auch schon gesehen habe, allerdings meistens in der Arena. Ich saß letzten Freitag vor ihr in der Show und sie spielte nicht nur mit ihrem Handy, sondern hörte auch Musik, die selbst die komplette Reihe vor ihr hören konnte.... :evil:
Sowas ist echt störend und auch respektlos den Akteuren gegenüber!
Ja, das hab ich gesehen, sie sie dagesessen ist und sich die Kopfhöhrer reingemacht hat!!! Ich dachte auch ich seh nicht recht!!!! Unglaublich!!!!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Feyd-Rautha
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 09.11.2008

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

Contador hat geschrieben:
Uns ist auch was anderes vermehrt aufgefallen: Das Spucken aus der Monorail hat enorm zugenommen. Ich wurde zwar selber noch nicht Opfer aber gesehen habe ich es oft.

Seitdem stelle ich mich immer direkt unter die Schiene wenn die Monorail vorbeifährt. Hab ja keine Lust getroffen zu werden.

Es sind hauptsächlich pubertierende Jungs, so vom Aussehen her 12-15 Jahre.

Mich hats erwischt, direkt vor der Brücke des Rutschenturms im holländischen Bereich...
Sozusagen direkt vor dem Bahnhof Historama...
Hab dann meine Frau mit den kids stehen lassen und bin dann mal in die Station gespurtet und hab mal ein Schrei losgelassen "WER HAT GESPUCKT" :evil: :evil:
Es waren natürlich nicht die Pisser die verwundert gelacht haben, sonder die Todeskanidaten (ca. 13) die starr zur seite geschaut haben...
War auch die meinung einer MA die auf mich zukam. Die hat mich dann von der Monorail ein bisschen "weg-begleitet" und mich beruhigt.
Ich war wirklich kurz davor mit denen eine Runde Achterbahn zu fahren :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Die haben sich aber echt fast in die Hose gemacht... :lol:
Mal ehrlich, wie bescheuert muss man eigentlich sein direkt vor der Station so ein Bullshit zu machen???

Mit WASSER von der monorail zu spritzen is ja noch im Rahmen, weil weniger ekelig. Aber: ACHTUNG Spritzwasserschäden an elektrischen Geräten
High-Tech verpflichtet

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

Wie gesagt: Aus dem Grund hab ich immer einen Blick nach oben und sobald eine Monorail durchfährt stelle ich mich oder laufe direkt unter den Schienen.

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: unmögliches Verhalten von Besuchern »

Ist euch mal in den Sinn gekommen das besagte Frau einfach psychisch krank ist? Gibt es ja leider heutzutage immer öfter.

Antworten