Wartebereich verunstalter

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Project
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2011

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

das mit Video war auf die Idee bezogen das man als Gast andere filmen solle. und dies ist Gott sei dank nicht mit einbezogen bei der Regelung das der ep und deren Partner dich filmen duerfen. den wenn dem so waere waere es grade im sommr ein spanner Paradies

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Ich finde das Argument doof das man sagt Reinigungskosten sind im Preis enthalten.

Mann .... ja auch nicht das Klo im EP voll und macht es nicht sauber, weil die Reinigungskräfte dafür bezahlt werden.

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Vor mir und Poison war so ein grosser (...!) :aufreg Als wir bei der Yggdrasil-Höhle bei Ausgang waren fing der plötzlich an an die Holzwände zu kritzeln mit den Steinen die davor lagen! :aufreg Und dann in der zweiten Höhe schmiss er mittelgrosse Steine auf die Leute vor ihm! :!:
Aber was soll man machen ausser diese wenn man sie erwischt sowas von zu verdreschen! =D>
Ich hoffe ich muss sowas nicht nochmal erleben vorallem nicht bei meinem WODAN...
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Mulles hat geschrieben:Vor mir und Poison war so ein grosser (...!) :aufreg Als wir bei der Yggdrasil-Höhle bei Ausgang waren fing der plötzlich an an die Holzwände zu kritzeln mit den Steinen die davor lagen! :aufreg Und dann in der zweiten Höhe schmiss er mittelgrosse Steine auf die Leute vor ihm! :!:
Aber was soll man machen ausser diese wenn man sie erwischt sowas von zu verdreschen! =D>
Ich hoffe ich muss sowas nicht nochmal erleben vorallem nicht bei meinem WODAN...

Und? Hast du ihn vermöbelt? :lol:

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Mulles hat geschrieben: Und dann in der zweiten Höhe schmiss er mittelgrosse Steine auf die Leute vor ihm! :!:
Hätte ich so einen Stein abbekommen, ich hätte den nicht verdroschen, schon allein deshalb nicht, weil ich Weibchen (viel Masse sein bedeutet nicht gleich viel Kraft haben :oops: )garantiert schwächer als so ein Kerl bin. Aber ich hätte so einen Rummel veranstaltet, dass man es noch bis zur Deutschen Allee gehört hätte.

Mit Steinen schmeißen?!?! Hallo?????? :shock:
-

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Ne, also da muss man sich zusammenrotten als Gruppe und dagegen vorgehen. Sowas darf nicht passieren!!!

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

War heute Abend einer der letzten Wodan Gäste. Nach dem ersten starken Tag sieht der Wartebereich jetzt echt sehr sehr sehr sehr.... schlimm aus. alles verkritzelt, lose bretter, abgeknikte Zaunteile, sogar wurden lampen komplett mit Leitung aus Wände gerissen. Die Tage lieg schonmal ein Schwert im Feuerraum auf dem Boden. Hinter den Blauen Steinen wurden Lampen aus der Wand gerissen. Lampen in den Zwischenfenster wurden beschädigt. Es ist kaum zu fassen was hier geschiet. Die kritzelleien in den Höllen echt schlimm. da ist jetzt schon nicht mehr viel Platz wo die hinkritzeln können. Es ist schlimm. Könnt heulen :( Es ist unfassbar was manche hier machen. Gott sei dank sah ich den Wartebereich noch in gutem Zustand.

Göttin Hel ist defekt.

Und der See mit dem Wikinger ist voller Münzen. Auch wie bei Volvo Da Vinci. Zu Saisonstart war dort leer, jetzt sind dort wieder einige drin.

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Der Wartebereich beim Eingang in die Yggdrasil höhle ist total "weiss" vor kritzeleien! [-X [-X [-X
Ich habe auch den EP darauf aufmerksam gemacht aber der sieht es ja sowieso...
Mechatroniker hier dieser Teil der bei dir noch nicht so voll war ist jetzt eben voll! [-X :aufreg
SAM_0626.JPG
SAM_0626.JPG (72.76 KiB) 884 mal betrachtet
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

:twisted: :twisted: :twisted: .

Mir als schockierend, man sollte wirklich dagegen eingreifen!!!

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Ich habe gesehen dass fast an jeder Ecke in den Tunnel eine Videokamera ist. Nun sollte man wie bei der SilverStar eben Schilder aufhängen dass diese Bereiche videoüberwacht
sind damit es diese ... abschreckt! =D>
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Jep, solche Schilder würden vielleicht ein bisschen abschrecken.

Ich frage mich echt, wer sowas macht. Ich kenne keinen, der so etwas machen würde. Was denkt man sich nur dabei.... :roll:

Aber man muss auch sagen, dass der Wodan Bereich wirklich verdammt gut zum kritzeln "geeignet" ist. Überall diese kleinen Steine und die Holz. bzw. Steinwände.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Mulles hat geschrieben:Der Wartebereich beim Eingang in die Yggdrasil höhle ist total "weiss" vor kritzeleien! [-X [-X [-X
Ich habe auch den EP darauf aufmerksam gemacht aber der sieht es ja sowieso...
Mechatroniker hier dieser Teil der bei dir noch nicht so voll war ist jetzt eben voll! [-X :aufreg
SAM_0626.JPG
Das dieser Teil z.B jetzt noch voller mit Kritzeleien ist, habe ich mittlerweile bereits gesehen.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

jotobi hat geschrieben: Aber man muss auch sagen, dass der Wodan Bereich wirklich verdammt gut zum kritzeln "geeignet" ist. Überall diese kleinen Steine und die Holz. bzw. Steinwände.
Ja, aber es kann doch nicht sein, dass der EP in Zukunft auf Theming verzichtet/verzichten muss, nur damit diese idiotischen Kritzler keine Möglichkeiten zum Ausüben ihrer dämlichen Taten finden!! #-o

Mechatroniker, was ist an Hel defekt?! Wurde sie kaputt gemacht oder was ist da los?

Die Videokameras sind mir auch direkt aufgefallen, aber anscheinend bringt es ja nicht so viel... :roll:
-

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Daisy hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben: Aber man muss auch sagen, dass der Wodan Bereich wirklich verdammt gut zum kritzeln "geeignet" ist. Überall diese kleinen Steine und die Holz. bzw. Steinwände.
Ja, aber es kann doch nicht sein, dass der EP in Zukunft auf Theming verzichtet/verzichten muss, nur damit diese idiotischen Kritzler keine Möglichkeiten zum Ausüben ihrer dämlichen Taten finden!! #-o
Nein, natürlich nicht. Also ich will es nicht hoffen. :(
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Daisy hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben: Aber man muss auch sagen, dass der Wodan Bereich wirklich verdammt gut zum kritzeln "geeignet" ist. Überall diese kleinen Steine und die Holz. bzw. Steinwände.
Ja, aber es kann doch nicht sein, dass der EP in Zukunft auf Theming verzichtet/verzichten muss, nur damit diese idiotischen Kritzler keine Möglichkeiten zum Ausüben ihrer dämlichen Taten finden!! #-o

Mechatroniker, was ist an Hel defekt?! Wurde sie kaputt gemacht oder was ist da los?

Die Videokameras sind mir auch direkt aufgefallen, aber anscheinend bringt es ja nicht so viel... :roll:
An Hel wird es nur hoffe ich mal ein normaler defekt sein. Ansonsten finde ich einfach viel schlimmer als diese Kritzeleien das manche Besucher sogar kabel von Lampen aus den Wände gerissen haben. Hoffentlich bekammen sie eine geschossen. :D Oder wie ich bereits sagte die woche schon einer dieser Feuerritter (Weis jetzt net wie die heißen) demoliert wurden, was aber schon wieder in Ordnung gebracht worden ist.

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

So ein Schild wäre nötig! Dieses wurde glaube ich bei der Eröffnung von Black Mamba im Phantasialand gebraucht. =D>
Phantasialand Schild.jpg
Phantasialand Schild.jpg (11.09 KiB) 824 mal betrachtet
Ich glaube am meisten hat das Phantasialand mit solchen :aufreg zu kämpfen.

http://www.youtube.com/watch?v=GaCfSEZM5EY
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Die Malereien stören mich nicht mehr. Was ich aber heute Abend im Wartebereich von Wodan gesehen habe. Werde morgen den Park nochmal besuchen und vllt Bilder mitbringen. Schrecklich. Die sollen lieber Malen, anstatt zu zerstören.

saandrak
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 24.04.2012
Name: Sandra Krüger
Wohnort: Schwandorf

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Mir geht sowas echt nicht ein, wie man so hirnlos sein kann..
Ich war zwei Tage nach der Saisoneröffnung im Park, und in der Wodan wurde schon wieder rumgeschmiert.
Mir ist sowas unbegreiflich..

Und dann werden einfach diese wunderschönen blauen und weißen Kristalle aus den Halterungen genommen, rumgeschmissen und mitgetragen und dann irgendwo weggelegt.
Ich frage mich nur: WIESO????... aus Langeweile??

Das tut mir in meinem Europa-Park-Herzen weh ;)
There's nothing like Silverstar *_*

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Habe schon von anderen Besuchern gehört, dass manche Besucher die Blaue Steine in den Rucksack packen und als Souvenir mitnehmen.

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Ein bekannter hatte ja die Idee, auf die Metallgitter einfach 5000V zu geben. Dann löst sich das Problem.

Ich hoffe, dass der Park den Wartebereich wieder repariert. Bei meinem letzten Besuch sah es wirklich übel aus. :?
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

Antworten