Swiss Games

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Swiss Games »

Hallo zusammen,
neulich im EP ist mir was neues aufgefallen:
Beim durchlaufen der Warteschleife vom Matterhorn-Blitz sind mir kleine Schilder mit Raster und halben Bildern/Symbolen aufgefallen. Beim zweiten Durchgang habe ich es mir mal genauer durch gelesen, das es ein Spiel ist, und den QR-code gescannt, funktioniert nur sehr schlecht. Es fordert eine sehr ruhige Hand. Also im App-store gesucht und geladen. Dann noch das richtige Auswählen und los geht der Schussspass. Tolle Idee zum Zeitvertreib. Bei 2Spielen (6Pfeile) hab ich noch nichts getroffen, naja vielleicht beim nächsten Besuch.

Hat "Swiss-game" schon mal jemand ausprobiert?

Hier könnt ihr eure Meinung posten...

Aso ... Übrigens hier die Beschreibung was Swiss Game ist :
" Werde ein Wilhelm Tell des 21. Jahrhunderts. In diesem so genannten "augmented-reality" Game wird die Kamera deines Smartphones zu einer Armbrust, mit der du auf insgesamt zwölf verschiedene Motive zielen kannst. Mit jeder getroffenen Zielscheibe deckst du ein neues Objekt auf, das als Klassiker des Schweizer Designs gilt und aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken ist. ". Quelle: http://www.swissworld.org/de/know/swiss_games/
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall