Parkplatz

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Sucatan
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 26.07.2012
Name: Lukas

Beitrag Parkplatz »

Wir sind seit letzten Oktober stolze Jahreskartenbesitzer und entsprechend öfter im Park als früher. Dabei sind mir jetzt bezüglich Parkplatz ein paar Dinge aufgefallen:

- Früher war es doch so, dass man den Parkplatz von vorne nach hinten aufgefüllt hat? Nun kommen wir aufgrund unserer kleinen Kinder meistens erst um 12.00 Uhr (die halten sonst nicht durch bis am Abend) und müssen dann feststellen, dass wir doch noch auf dem vordereren Parkplatz (dort wo Silverstar drüber saust) parken könne, obwohl hinten die Felder bereits voll zu sein scheinen. Was für eine Logik versteckt sich dahinter?
- Eine Seite des vorderen Parkplatz scheint in letzter Zeit öfters blockiert zu sein, z.B. mit VW Neuwagenausstellung. Hat es nicht eh schon zu wenig Parkplätze, warum blockiert man den kostbaren Platz zusätzlich?
- Manchmal hat man nen Sticker und dem Scheibenwischer und manchmal nicht, nach welchen Kriterien warden Sticker verteilt?

Evtl. hat ja jemand von Euch die Antowrten auf meine Parkplatz-Fragen Bild

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5556
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Parkplatz »

Hallo,

Zu Frage 1: Ich nehme mal an, dass einige schon wieder gegangen sind. Also JK-Besitzer. Auch wenn dies sehr früh wäre. Als wir vor einem Monat da waren, wurde wie wir es kennen von vorne nach hinten geparkt.

Zu Frage 2 habe ich leider keine Antwort parat und bei Frage 3 spielt glaube ich mal das Wetter eine entscheidende Rolle. Vielleicht auch die Anzahl der Besucher, sodass sich es entweder nicht lohnt oder es zu viel Arbeit wäre/zu wenig Aufkleber gibt. Wechseln die Aufkleber mehrmals die Saison ist nur einmal zu beginn?

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S3 Mini

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Parkplatz »

Der Parkplatz wird an sehr vollen Tagen von vorne nach hinten aufgefüllt.

Warum das so ist, weiß ich auch nicht, ist vielleicht schneller und somit ist der Rückstau kürzer.

Zu den anderen Themen kann ich nichts sagen.

jaecksch
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 21.03.2008
Wohnort: Denzlingen

Beitrag Re: AW: Parkplatz »

Oft ist es davon abhängig, ob am Abend noch eine Veranstaltung ist. Dann wird die Sista Seite erstmal (teilweise) freigehalten, und die Leute sofort auf die Wiese geleitet. Wenn man dann gegen Mittag kommt, bekommt man den ¨besseren¨ Parkplatz.
Auch die Wiese wird unterschiedlich gehandhabt. Manchmal ist sie ¨außerhalb¨ des Parkplatzes, was zu ätzenden Staus führt, weil man am Ausgang des Hauptparkplatzes abkassiert wird. Manchmal ist es auch ¨innerhalb¨, dann muss man normal bezahlen und durch die Schranke durch.

Gruß

Daniel