EDEKA Tag

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Kati
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 05.05.2013
Name: Kati
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag EDEKA Tag »

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit dem EDEKA Tag im Park hat.
Lohnt sich das mit der Probiererei? So wie ich das verstanden habe, sind Stände mit Verkostung aufgebaut... sind die über den ganzen Park verteilt oder nur in einem Bereich? Wie schaut es mit dem Andrang an dem Tag aus?

Haben uns letzte Woche mal trotz 4 Stunden Fahrt zum EP dieses Jahr eine Jahreskarte gegönnt und überlegen nun, ob es lohnt, den EDEKA Tag mal mitzumachen.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: EDEKA Tag »

Würde schon sagen dass dich das ganze lohnt, denn die Stände sind über den ganzen Park verteilt aufgebaut, so dass man ständig was zu futtern und zu trinken findet.

Vom Andrang her wird es an diesem Tag allerdings doch etwas voller werden, denn Edeka verschenkt und verlost an seine Mitarbeiter und Kunden für diesen Tag ne Menge an Eintrittskarten, so dass natürlich mehr Besucher im Park sind.

EuromirGirl
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.2014
Name: Joana

Beitrag Re: EDEKA Tag »

Interessant. Ist das so ne Werbeaktion oder wie ? Bekommt man die Sachen an den Ständen kostenlos weil es nur kleine Proben sind, oder muss man etwas bezahlen weil es richtige Wahren sind ? =P~

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: EDEKA Tag »

Könnte man so sagen, sind alles kleine Proben, die man probieren kann. Wer sich mehrmals anstellt, bekommt so einiges ess- und trinkbares an dem Tag zusammen, so dass man durchaus ohne einen Cent auszugeben (vom eintritt mal abgesehen) satt werden kann.

EuromirGirl
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.2014
Name: Joana

Beitrag Re: EDEKA Tag »

Das ist ja toll.Da bekomme ich ja richtig Hunger !! =P~

Antworten