Parkschluss Zeit

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
EP-Stammgast

Beitrag Re: Parkschluss Zeit »

Parkschluss Mittwoch 13. August 2014:
20.00 Uhr
Heute ist wegen dem Regen wohl leerer, gestern sind wohl noch alle gegangen.

Parkschluss Donnerstag 14. August 2014:
21.00 Uhr
Ich hätte heute weniger erwartet bei dem wechselhaften Wetter.

Parkschluss Freitag 15. August 2014:
20:00 Uhr
Klar, es regnet...aber trotz Feiertag so wenig?

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Parkschluss Zeit »

Kurze Frage Wie lange hat der Park bei den Halloween-Festivalwoche auf ab 25.10-2.11 da kostes ab 17:00 noch 18 Euro lohnt sich das noch oder machen sie um 18:00 Uhr zu?

Simi-N
EP-Boarder
Beiträge: 109
Registriert: 20.04.2011
Name: Simon

Beitrag Re: Parkschluss Zeit »

Poseidon Angel hat geschrieben:Kurze Frage Wie lange hat der Park bei den Halloween-Festivalwoche auf ab 25.10-2.11 da kostes ab 17:00 noch 18 Euro lohnt sich das noch oder machen sie um 18:00 Uhr zu?
So wie ich das verstehe hat der Park bei normalem Besucheraufkommen "nur" bis 18.00 auf.
Natürlich kann diese Zeit variiren, aber das Ticket ist (denke ich zumindest), dami DJBobo interessierte Leute die Show kurz ansehen können ohne ein ganzes Parkticket zu haben....

Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte!

Gruss Simi

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Parkschluss Zeit »

Meines Wissens ist die DJ Bobo Show am 24. und 25.10. um 19.30 Uhr, ab dem 26.10. jeweils um 18.30 Uhr. Die Show dauert ungefähr 45 Minuten.

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Parkschluss Zeit »

Hallo zusammen,
hier meine persönliche Auswertung der Öffnungszeiten.
Start: mitte 2014 bis Ende Winter2014/15
Bei den Lücken fehlen mir Daten, die Großen: der PArk hat geschlossen

PS: Sorry hatte nicht mitbekommen das dies auf Interesse stößt, und jemand sich das auch notiert. Dachte ich wäre freaky ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

PPBusch

Beitrag Re: Parkschluss Zeit »

Ich finde es sehr gut das täglich flexibel um die Mittagszeit entschieden wird wielange der Park offen ist während der Hansapark und Heidepark leider nur feste Zeiten haben

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Parkschluss Zeit »

Es ist aber auch eigentlich eine simple Kalkulation. Mittags prüfen, wie viele Leute im Park sind und ab X Leute ist bis Y Uhr auf.

Und es ist in dem Sinne fair, dass man trotz der langen Anstehzeiten noch länger da sein kann und doch wieder mehr schaffen kann.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Parkschluss Zeit »

KevinEPFreak hat geschrieben:Und es ist in dem Sinne fair, dass man trotz der langen Anstehzeiten noch länger da sein kann und doch wieder mehr schaffen kann.
Und mehr isst, trinkt und Souvenirs kauft.
Die Rechnung mit den längeren Öffnungszeiten geht für den Park sicher auf.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.