Wo im Park fotografiert ihr und was?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Wo im Park fotografiert ihr und was? »

Es gibt sicher Besucher wie ich einer bin, der mit der Kamera im Park rumläuft und verschiedene Sachen festhalten will.

Wo fotografiert ihr am liebsten und was überhaupt?
Von welchem Teil des Parks habt ihr nur wenige Fotos gemacht und denkt immer zu Hause nach, ach das wollte ich auch noch gern knipsen.

Bin auf eure Antworten gespannt.

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Wo im Park fotografiert ihr und was? »

Ich habe mein Handy benutzt da das auch ganz gute Bilder macht, hatte aber leider viel zu wenige Bilder gemacht :( Dafür aber ein paar schöne Videoclips. Am meisten habe ich Holland fotografiert aber bei Island habe ich zuhause gedacht "Ach warum haste denn da nicht mehr geknipst", naja bald bin ich ja vielleicht wieder mal da, dann wird das auf jeden Fall nachgeholt :D
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

Sylveline
Board-User
Beiträge: 41
Registriert: 03.10.2014

Beitrag Re: Wo im Park fotografiert ihr und was? »

Ich habe fast immer die Kamera dabei. Manchmal vergesse ich leider, dass sie mit im Gepäck ist. Ansonsten mach ich immer dann ein paar Fotos, wenn ich etwas besonders schön oder interessant finde. Also eher spontan.
Die Deko ändert sich ja laufend, so dass es hier oder da mal wieder schön aussieht. Im Sommer blühen andere Blumen als im Frühling usw.
Es gibt immer was zu sehen und viele Gelegenheiten für schöne Bilder.

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Wo im Park fotografiert ihr und was? »

Kommt darauf an worum es geht. Geht es darum, etwas ganz einfach festzuhalten (also kein schönes Bild, sondern ein funktionelles Bild) ist es ja egal, kann man ja auch das Handy nehmen. Bei schönen Bildern versuche ich dann ungewöhnlichere Perspektiven zu finden, oder vielleicht etwas anstrengederes dafür zu machen (aus der Fahrt heraus oder so). Hab aber fast gar nie fotografiert bis jetzt, gibt ja auch mittlerweile genug Fotos vom Park und ich brauch nicht wirklich ein Familienfoto oder Erinnerungsselfie von jedem mal.
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Wo im Park fotografiert ihr und was? »

Also hab generell immer den Foto dabei...und mache auch oft Bilder. Und selbst nach jetzt sehr langen Jahren als Jahreskartenbesitzer gibt es Regionen und Bereiche von denen ich kaum Bilder habe. Da denke ich mir auch oft: Muss ich mal noch machen.
Dazu gehört der Märchenwald, die Welt der Kinder, England.