Gutscheine für Jahreskartenbesitzer

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Da eine heiße Schokolade einen ähnlichen Preis hat, wie ein Cappuccino, dürfte dies denke ich auf Nachfrage schon möglich sein. Gerade für Kinder ist das ja sicher eine sinnvollere Alternative. Im Winter ist das mit Glühwein und Punsch ja ähnlich.
Also einfach vor Ort mal höflich nachfragen ;-)
Garantieren können wir das natürlich nicht, aber häufig zeigt sich der Europa-Park bei sowas ja kulant.
Gefällt 1 Person: jo312

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

jens27 » 20 07 2019, 21:51 hat geschrieben:Da eine heiße Schokolade einen ähnlichen Preis hat, wie ein Cappuccino, dürfte dies denke ich auf Nachfrage schon möglich sein. Gerade für Kinder ist das ja sicher eine sinnvollere Alternative. Im Winter ist das mit Glühwein und Punsch ja ähnlich.
Also einfach vor Ort mal höflich nachfragen ;-)
Garantieren können wir das natürlich nicht, aber häufig zeigt sich der Europa-Park bei sowas ja kulant.
Auf den Wintergutscheinen steht meines Wissens aber drauf Glühwein oder Punsch und hier steht nur Cappuccino. Klar kann man nachfragen, aber es gehört in meinen Augen gleich mit drauf geschrieben.

Und auf den Kindergutscheinen gibt es Gratis Eis, ergo kommen Kinder gar nicht in die "Bedrängnis" nachzufragen ob sie anstatt Cappuccino eine Schokolade bekommen.
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)
Gefällt 1 Person: VR999

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Bei den aktuellen Gutscheinen zur Halloween-Saison 2019 gibt es folgende:
- Vergünstigung des "Coastiality Card Board Viewer VR"
- Ermäßigung auf ein Traumatica Ticket gültig für den Termin am 27.09.2019
- Rabatt auf eine Rückenmassage in den Hotel Spa-Bereichen gültig bis 03.11.2019. Diesmal ohne Beschränkung auf bestimmte Tage und/oder Zeitfenster
- Ermäßigung für bis zu 2 Personen für Eintrittskarten der Messe "plaza culinaria" vom 08. - 10.11.2019 in Freiburg

Weitere Informationen gibt es auch auf europapark.club - Angebote

Küpfi
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Leider habe ich bis Heute die neuen Gutscheine noch nicht zugeschickt bekommen. Dabei hat mir die Mitarbeiterin beim austellen meiner Clubkarte gesagt, das die neuen Gutscheine dann immer mit der Post kommen. Könnte es daran liegen dass ich in der Schweiz wohne?

Daniel
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 08.06.2015
Name: Daniel

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Ich wohne auch in der Schweiz und habe die Gutscheine pünktlich bekommen. Daran liegt es wohl nicht.

Küpfi
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Okey, dann werde ich wohl nächste Woche bei meinem Besuch nochmal die Info am Turm ansteuern 😀 👍
Meine Adresse stimmt auch, hab extra noch im Login geschaut. Aber selbst dort ist nur der Cappucino aufzufinden.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Bei mir gingen leider auch schon welche auf dem Postweg verloren, ist aber schon über ein Jahr her. Seither funktioniert das wieder problemlos.

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Naja, ob man die nun bekommt oder nicht. Für mich ein weiteres Gutscheinset auf der Liste "unnütze Gutscheine für EP Jahreskartenbesitzer".
Gefällt 1 Person: Rudi

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

In unserer Feedback-/Verbesserungsvorschlag-Ecke habe ich beim Thema App auch die neue Verfahrensweise der Gutschein-Kommunikation ergänzt, weil es irgendwie bzgl. eventuell dann auch zukünftiger Integration in die App dorthin gepasst hat. Alles weitere unter folgendem Link im anderen Thema:
viewtopic.php?p=193193#p193193

Ich werdet, sofern noch nicht geschehen, vom EP auch noch per Brief über die Änderungen informiert.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Den Brief hatte ich schon bekommen.

Einen Login habe ich schon länger, da ich mir da online schon die Clubkarte verlängert hatte.

Allerdings steht bei mir "Derzeit sind leider keine Gutscheine verfügbar". Ist das bei euch auch so?
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Ja, die neuen Aktionen zum Saisonstart kommen sicher noch, und die eingelösten Gutscheine aus der Vergangenheit werden ja auch mit entsprechendem Status angezeigt.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Hey Kevin,

ja, dass ist bei mir auch so. Ich vermute mal, dass die Gutscheine erst kurz vor dem Saisonstart freigeschaltet werden.
Die Postkarte kam j auch erst immer kurz vorher.

Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass nun erstmal noch gewartet wird, weil ja der Brief mit den Informationen gerade erst bei den JKBesitzern ankommt. Jetzt werden sich vermutlich noch viele Registrieren, die es bisher noch nicht waren.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331
Gefällt 1 Person: VR999

Antworten