Gutscheine für Jahreskartenbesitzer

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
MR0801
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 28.03.2013
Name: Mayke

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Letzten Oktober habe ich auch noch die Gutscheine zusammen mit der JK bekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gygax
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 14.02.2016
Name: Marc
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Gestern kamen bei uns die neuen Gutscheine an und ich muss sagen, sie sind diesmal echt nicht so schlecht. Klar werden sie nicht wieder jedem gefallen. Die Kinder Gutscheine haben noch einmal eine kostenlose Tüte Pommes dabei.

Bild

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Da geht noch mehr! Es wäre so einfach; mal ein kleines Eis, häufiger 50 %, VR Freifahrt... Die Gutscheine sind immer noch peinlich mickrig!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Ich find sie auch nicht übel. Der Prosesso ist nicht schlecht. Die 30% auf Wellnessanwendungen klangen für mich auf den ersten Blick großartig. Ist halt die Einschränkung, dass es nur Montag bis Donnerstag von 13:00 bis 16:00 gültig ist. Ok könnte ich sogar hinbekommen.
Zu der Spook Me CD kann ich noch nicht viel sagen. Hol ich mir evtl. auch einfach mal.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Ich finde sie in Ordnung.

Klar könnten sie besser sein, aber im Ernst: Der EP könnte es auch einfach sein lassen.

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Ich habe es im Thread mit der Preiserhöhung schon mal geschrieben, da es besser hierher passt, kopiere ich den Text nochmals hierher:
In meinen Augen müssen die Vorteile ja gar nicht immer monetärer Natur sein. Warum dürfen JK Besitzer bspw. nicht analog zu den Hotelgästen schon 30 Minuten früher in den Park? Kosten für den EP 0 Euro. Oder warum reserviert man in den Shows spezielle Plätze nicht für die JK Besitzer (kann man bspw. auch auf eine Vorstellung am Tag begrenzen und die Plätze 5 min vor Beginn für alle freigeben, sofern sie nicht besetzt sind)? Kostet ebenfalls nix. Oder es gibt jeden Monat an einem anderen Kiosk/Restaurant irgendeine Speise/Getränk für JK Besitzer 10-20% billiger. Ist eine Win-Win Situation für beide Seite. JK Besitzer spart was wird dadurch auch animiert das zu kaufen, womit der EP dann garantiert immer noch was verdient. Oder für JK Besitzer werden bis 10 Uhr ganz vorne Parkplätze freigehalten. Wenn ich weiter überlege, fallen mir sicherlich noch zahlreiche Dinge ein, die den EP nix kosten, für einen JK Besitzer aber ein toller Vorteil wäre und als nicht käuflicher Mehrwert empfunden wird.
Das ist meine Meinung dazu. Ich brauche gar nix kostenlos, dass es sonst zu kaufen gibt. Mir wäre am liebsten was, wo ich einfach bei jedem Besuch im Park noch einen Mehrwert als JK Besitzer spüre, ohne dass ich erstmal was kaufen muss, um was sparen zu können. Dinge die es nicht zu kaufen gibt und dem EP keine zusätzlichen Kosten verursachen, wären hier ideal.
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

sebEP
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2015

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Ich wünsche mir immer, dass man mit der JK auch über den Hoteleingang rein darf... Ich gehe schon so ca. 20-30x/Jahr in den EP und da nervt es dann manchmal, immer die gleiche Strecke zu laufen, bis man irgendwo ist. Gerade mit kleinen Kindern ist man auch nicht so schnell. Dadurch nutze ich die hinteren Themenbereiche deutlich seltener, weil man einfach nicht immer dorthin kommt. Auch das würde den EP nichts kosten und ich denke, die meisten JK Besitzer haben eh den Parking-Pass, so dass auch hier die Nutzung der Hotelparkplätze keinen Verlust für den EP darstellen würde...

Patrick
Board-User
Beiträge: 48
Registriert: 25.02.2016

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Doch: Ein Verlust von Parkplatzkapazität. Zudem würden das dann alle Jahreskartenbesitzer machen, da der Weg vom Auto zum Park viel kürzer ist. Dann ist der Hoteleingang überfüllt und die Hotelgäste müssen länger vor dem Eingang warten.

sebEP
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2015

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Naja, die Parkplätze an den Hotels sind meiner Beobachtung nach nie wirklich voll. Und ich denke auch nicht, dass Hunderte von JK Besitzern in den Park strömen - da machen die 1000+ Betten der Hotels wahrscheinlich doch einen deutlich größeren Anteil aus. Und zumindest als ich im Hotel übernachtet habe, war dort trotzdem kein großer Ansturm an dem Eingang. Aber ich kenne die Zahlen nicht, so dass ich natürlich nur mutmaßen kann... Viele JK Besitzer kommen ja auch erst im Laufe des Tages, wenn der große Ansturm eh schon vorbei ist (und auch nur dann würde es ja auch einen Mehrwert bedeuten, wenn man für 2 Stunden mal in den Park fährt und dann eben nicht 60 min für den Weg nach Island und zurück einplanen muss...).

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Die Parksituation ist ein sehr sensibles Thema. Ich kann mehrere Seiten zwar gut verstehen, aber Fakt ist, dass die Parkplätze an den EP Hotels nunmal nur für Hotelgäste sind (Punkt!).

Da ich oft im Hotel übernachte dazu mein Statement: wenn ich eh schon ein Vermögen für die Übernachtung zahle, würde ich auch auf meinem Parkplatz bestehen, denn es kann durchaus passieren, dass wirklich mal viele Clubkartenbesitzer kommen auf einmal kommen und ich denke die werden sich sicher nicht auf die Bell Rock Parkplätze stellen, sondern eben in Spanien.
Ich habe definitiv erlebt, dass die Parkplätze im Hotel voll waren. Die Chance ist da vor rallem Frühabends groß. Warum? Diejenigen, die abreisen werden, sind noch im Park und diejenigen, die angekommen sind, sind noch da am Parken. Da muß der Park sowieso doppelte Parkkapazitäten einkalkulieren.
Ich gehe auch davon auch, dass 80% mit dem PKW anreisen, denn mit den öffentlichen herkommen ist für Weitreisende kaum machbar oder nur mit viel Aufwand.

Der Park ist auch in der Hinsicht auch viel zu lasch, denn sie kontrollieren fast nie (einmal von 20 mal war es der Fall), wer da in die Hotels reinfährt. Bei anderen Hotels wird jedes einfahrende Auto überprüft. Im Heide Park Hotel brauchte ich eine Buchungsbestätigung.

Und theoretisch kann man da (wenn man wirklich will) im EP"betrügen". Warum? Naja einfach dort bei den Hotels parken und im normalen Eingang wieder rein (30 min. laufen) und am Abend kann man locker wieder raus über das Hotel.

Ich finde es wäre ein nicht kalkulierbares Risiko die Clubkartenbesitzer kostenlos parken lassen zu dürfen.

Was aber durchaus eine Idee wäre, wäre einen extra Parkbereich vielleicht etwas hinterhalb der Hotels, wo man nur mit einer gültigen Clubkarte reinkommt.

Ich mekre grad das ist völlig offtopic. Wäre evtl. was für einen neuen Thread...
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

.
sebEP hat geschrieben:Viele JK Besitzer kommen ja auch erst im Laufe des Tages, wenn der große Ansturm eh schon vorbei ist (und auch nur dann würde es ja auch einen Mehrwert bedeuten, wenn man für 2 Stunden mal in den Park fährt und dann eben nicht 60 min für den Weg nach Island und zurück einplanen muss...).
Parkplätze für Jahreskartenbesitzer in Nähe der Hotelparkplätze werden sich wohl nicht verwirklichen lassen. Ich denke, der EP legt keinen Wert darauf, dass außer den Hotelgästen auch JK-Besitzer durch den Hoteleingang in den Park können.
Was ich aber schön fände: wie sebEP schreibt, kommen viele JK-Besitzer erst nachmittags, manchmal erst gg Abend und dann auch nur für 2 - 3 Stunden. Dann ein Parkplatz in der Nähe der VIP - oder Behindertenparkplätze, das hätte was für sich.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

sebEP » 13 09 2016, 13:40 hat geschrieben:Naja, die Parkplätze an den Hotels sind meiner Beobachtung nach nie wirklich voll. Und ich denke auch nicht, dass Hunderte von JK Besitzern in den Park strömen -
Also meine Beobachtungen Decken sich da überhaupt nicht mit deinen. Egal wann ich beim Bell Rock einen Parkplatz brauche, es sind meistens nur ganz wenige Freie zu finden. Aus die Situation beim Collosseo ist nicht wirklich besser.
Einzig und Allein beim Santa, sieht es auf dem oberen Parkdeck etwas ruhiger aus. Und weil man den auch von vielen Punkten aus dem Park raus (Wodan, Atlantica, EPE) sehen kann, wirkt es villeicht als "nie wirklich voll".

Und was die Masse an JK-Besuchern angeht, wird die vermutlich von uns allen recht stark unterschätzt. Denn Niemand von uns weiß ja die genauen Zahlen.


sebEP » 13 09 2016, 13:40 hat geschrieben:(und auch nur dann würde es ja auch einen Mehrwert bedeuten, wenn man für 2 Stunden mal in den Park fährt und dann eben nicht 60 min für den Weg nach Island und zurück einplanen muss...).
Zum Glück wird man ja nicht gezwungen vom Eingang bis nach Island zu laufen.
Mit EPE, Pannoramabahn und Monorail hat man die verschiedensten Varianten um den ganzen Park mit wenig Fußweg zu erreichen.

monar hat geschrieben:Parkplätze für Jahreskartenbesitzer in Nähe der Hotelparkplätze werden sich wohl nicht verwirklichen lassen. Ich denke, der EP legt keinen Wert darauf, dass außer den Hotelgästen auch JK-Besitzer durch den Hoteleingang in den Park können.
Was ich aber schön fände: wie sebEP schreibt, kommen viele JK-Besitzer erst nachmittags, manchmal erst gg Abend und dann auch nur für 2 - 3 Stunden. Dann ein Parkplatz in der Nähe der VIP - oder Behindertenparkplätze, das hätte was für sich.

Dieser Wunsch ist in meinen Augen abolut unrealistisch und wenn man ehrlich ist auch unfähr den anderen Gästen gegenüber.
  1. WIrd ja an vollen Tagen ein Teil der Fahrzeuge schon gleich in der Früh auf denAusweichparkplatz gelotst. Wenn man nun noch mehr Stellfläche von vorne für JK-Besitzer freihalten müsste, dann hätte man noch mehr Gäste, die sich über den Weiten Weg vom Ausweichpakplatz bis zum Eingang beschweren.
  2. Welches Recht sollten wir JK-Besitzer eigentlich haben umd in solche Privilegien zu kommen? Der Otto-Normal-Besucher zahlt viel mehr Eintrittsgeld wie wir und die meisten von uns haben auch noch den Parking Pass mit drauf, so dass uns Parken auch nicht mehr viel kostet.
    Warum sollten wir da in diesem Punkt noch bevorzugt behandelt werden? - Verstehe ich nicht und kann auch nicht nachvollziehen.
Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

[quote="Spyder1983 » 14 09 2016, 08:28]
[*]Welches Recht sollten wir JK-Besitzer eigentlich haben umd in solche Privilegien zu kommen? Der Otto-Normal-Besucher zahlt viel mehr Eintrittsgeld wie wir und die meisten von uns haben auch noch den Parking Pass mit drauf, so dass uns Parken auch nicht mehr viel kostet.
Warum sollten wir da in diesem Punkt noch bevorzugt behandelt werden? - Verstehe ich nicht und kann auch nicht nachvollziehen.
Ein normaler Parkbesucher kommt 1 x im Jahr in den Park, zahlt seine 48 Euro pro Kopf (oder was auch immer es aktuell kostet) und kommt dann frühestens in einem Jahr wieder. Ohne JK wäre das bei mir so und vermutlich bei vielen anderen auch. Ein JK Besitzer zahlt 180 Euro (oder so) pro Kopf und lässt bei mehr Besuchen auch mehr Geld liegen. Wir geben zumindest jedes mal noch was im Park aus. Ich finde schon, dass man das als JK Besitzer eine gewisse Wertschätzung erfahren darf. Genau so ist es doch bei verschiedenen Treueprogrammen oder Mitgliedschaften. Als Vielnutzer wird man da in der Regel belohnt (* = Beispiele siehe unten). Manchmal habe ich das Gefühl, als JK Besitzer wird man in die Schmarotzer-Ecke gedrängt, weil der Eintrittspreis pro Besuch niedriger ist und man sich doch gefälligst damit zufrieden geben soll. Ich sehe das ganz anders, als JK Besitzer lasse ich viel mehr Geld im Park als ein normaler Besucher. Wie ich oben schon schrieb, ein besserer Parkplatz ist ja was, das kann man nicht kaufen, das wäre einfach ein Dankeschön für die Treue dem Park gegenüber, die dem Park richtig Geld bringt. Ich glaube nicht, dass sich ein normaler Besucher daran stören wird, wenn er bei seinem einen Besuch ein paar Minuten weiter laufen muss. Für einen JK Besitzer summiert sich das bei mehreren Besuchen aber und lohnt sich.

* = Um das mit zwei Beispielen zu belegen:
Als Dauerkartenbesitzer bei meinem lokalen Eishockeyverein, werde ich bspw. zu einer exklusiven Dauerkartenparty eingeladen, kann dort Essen und trinken so viel ich möchte, treffe die Spieler und bekomme meine Karte von diesen überreicht, bekomme einen exklusiven Kostenlosen Fanartikel, darf zu Testspielen kostenlos jemanden mitbringen, etc. Weiteres Beispiel: als Vielfahrer bei einer Kreuzfahrtreederei genießen wir auch gewisse Vorteile wie bevorzugten Check-in, Bademäntel auf der Kabine, Sekt auf der Kabine, Obstkorb auf der Kabine, ein Geschenk, etc. Andere machen es vor, wie man sich bei seinen treuen Kunden bedankt.
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

sebEP
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2015

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

"Zum Glück wird man ja nicht gezwungen vom Eingang bis nach Island zu laufen.
Mit EPE, Pannoramabahn und Monorail hat man die verschiedensten Varianten um den ganzen Park mit wenig Fußweg zu erreichen."

Naja, stimmt, sofern man nicht mit Kindern und Kinderwagen unterwegs ist. Mit Kinderwagen bleibt noch der EP Express - und das mit unter Umständen langer Wartezeit, wenn das letzte Abteil nicht frei ist.

Für meine Situation wäre es einfach schön, durch den Hoteleingang rein zu gehen. Nicht mehr und nicht weniger. Es wäre einfach abwechslungsreicher, und wenn man - wie ich - ca. 20-30 x pro Jahr geht (und auch meistens Geld dort lässt...), würde ich mir eben einfach ein bisschen "Extra" freuen... Aber ich verstehe die Argumente, die dagegen sprechen - würde es mir aber einfach anders wünschen :D

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Ich kann Dich sicher verstehen, aber so wie es halb momentan ist, geht es schlicht nicht.

Ich kann auch zum Teil nachvollziehen, dass der Park mehr bieten sollten oder könnte. Aber ich denke es ist einfach: aus Betreibersicht ist das schlicht nicht notwendig.
Solange genügend Leute die JK/CK kaufen, haben sie keinen Grund das zu ändern.

Ich möchte aber an der Stelle einen Vergleich mit einem direkten Konkurrenten anstellen, nämlich dem Phantasialand.
Was es da "Zusatzdingen" gibt, ist schon krass.

Preislich her ist die Jahreskarte in etwa gleich.
Aber alleine schon die Tatsache, dass man 35% Rabatt auf Hotelübernachtungen gibt, reicht mir schon als Info. Das ist schon ein Megarabatt. Der EP bietet da nichts.
Zusätzlich gibts an jedem Besuchtstag 3X einen Quickpass. Man mag von denen halten was man will, aber man sollte bedenken, dass einer so 10€ kostet. Man kann sich hochrechnen, wie viel man spart.
Und die Kids bekommen noch mehr (Eis an jedem Eintrittstag etc.).
Dann noch 30% auf Fantassima (auch nett).
Noch dazu vieles mehr bietet der Premium Pass (20% aufMandala Spa, 20% in Hotel Restaurants, 10% in Cafe/Restaurants im Park etc.)
Des weiteren gibts noch einen Teenager-Pass. Thema Kinder- und Jugendfreundlichkeit in Sachen Preisen da bietet der Park nahezu gar nichts.

Ich möchte hier nicht als Werbeveranstalter für Phantasialand verstanden werden.
Ich werde aufgrund der schlichten Entfernung mir wohl ständig die EP Jahreskarte holen, aber das phl zeigt, was man noch alles für Goodies den Leuten geben kann.
Falls ich aber mal in die Nähe ziehen sollte, wäre die Premium Karte Pflicht. Da kann wirklich im dreistelligen Bereich sparen mit der Karte..

Ich erwarte aber nicht, dass sich der EP in die Richtung bewegt. Dazu müßte die Anazahl der Clubkarten massiv runtergehen und das passiert nicht.
Oder kauft ihr alle, die ihr euch über die Gutscheine beschwert, keine Jahreskarte mehr? Wohl kaum...
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Patrick
Board-User
Beiträge: 48
Registriert: 25.02.2016

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

KevinEPFreak » 14 09 2016, 14:11 hat geschrieben: Ich möchte aber an der Stelle einen Vergleich mit einem direkten Konkurrenten anstellen, nämlich dem Phantasialand.
Was es da "Zusatzdingen" gibt, ist schon krass.
...

Ich möchte hier nicht als Werbeveranstalter für Phantasialand verstanden werden.
Ich werde aufgrund der schlichten Entfernung mir wohl ständig die EP Jahreskarte holen, aber das phl zeigt, was man noch alles für Goodies den Leuten geben kann.
Schon mal drüber nachgedacht, dass der EP es schlicht nicht nötig hat, diese Goodies anzubieten?
Oder andersrum gesagt, dass das Phantasialand seit Jahren mit gleichbleibenden Besucherzahlen kämpft und deshalb Anreize schaffen muss um die Karte zu kaufen und das Hotel zu buchen?

Aber ich lobe mir da die Tripsdrill-Jahreskarte, in der ist kostenloses Parken inklusive ;-)

VR999
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 31.01.2016
Name: Vincent
Wohnort: Müllheim

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Patrick » 14 09 2016, 14:36 hat geschrieben:
KevinEPFreak » 14 09 2016, 14:11 hat geschrieben: Ich möchte aber an der Stelle einen Vergleich mit einem direkten Konkurrenten anstellen, nämlich dem Phantasialand.
Was es da "Zusatzdingen" gibt, ist schon krass.
...

Ich möchte hier nicht als Werbeveranstalter für Phantasialand verstanden werden.
Ich werde aufgrund der schlichten Entfernung mir wohl ständig die EP Jahreskarte holen, aber das phl zeigt, was man noch alles für Goodies den Leuten geben kann.
Schon mal drüber nachgedacht, dass der EP es schlicht nicht nötig hat, diese Goodies anzubieten?
Oder andersrum gesagt, dass das Phantasialand seit Jahren mit gleichbleibenden Besucherzahlen kämpft und deshalb Anreize schaffen muss um die Karte zu kaufen und das Hotel zu buchen?

Aber ich lobe mir da die Tripsdrill-Jahreskarte, in der ist kostenloses Parken inklusive ;-)
Statt diesen Beitrag zu verfassen hättest du auch einfach zwei Zeilen darunter lesen können: :wink:
"Ich erwarte aber nicht, dass sich der EP in die Richtung bewegt. Dazu müßte die Anazahl der Clubkarten massiv runtergehen und das passiert nicht.
Oder kauft ihr alle, die ihr euch über die Gutscheine beschwert, keine Jahreskarte mehr? Wohl kaum..."

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Ja Danke VR999 du hast mich richtig verstanden bzw. alles gelesen :wink:

Dazu noch folgnedes: die Hotelpreise inklusive Wellnessbereiche gehen jährlich in die Höhe, aber da die Hotels ständig ausbucht sind, wird es so weiter gehen. Mir Jahreskarten ist das nicht anders.

Der EP bietet schlicht durch das beste Gesamtpacket, was das Parkerlebnis anbelangt. Die schiere Größe (EP ist dreimal größer als phl von der Fläche her) ist nur ein Faktor. Da kann man lange diskutieren.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Patrick
Board-User
Beiträge: 48
Registriert: 25.02.2016

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Du erwartest das nicht, viele andere schon (siehe komplettes Thema). Die PHL Karte ist nicht zum ersten Mal Thema.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Patrick wünschen tät ich mir natürlich auch mehr, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Und alle anderen, die es "erwarten" wie du sagtest müssen eigentlich konsequent sein und die JK nicht mehr kaufen.
Nur wenn die Anzahl der JK deutlich zurückgehen sollte, muß der Park sich Gedanken machen.
Aber ich bezweifle, dass dies in naher Zukunft passieren wird.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Antworten