Costiality Cardboard

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Darkos
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2016
Name: Mike

Beitrag Costiality Cardboard »

Hallo zusammen ,
ich habe beim letzten mal schon mit dem Cardboard vom Europapark geliebäugelt , heute habe ich es mir zugelegt .
http://www.europapark-shop.de/Coastiali ... Viewer.htm
Ich möchte Euch gerne von meinen Erfahrungen erzählen .

Anfangs , hat sich kein wirklicher Effekt eingestellt , da ich andauernd 2 Bilder gesehen habe .
Also , etwas gegoogelt um mehr über die Brille heraus zu finden .
Der Hersteller ist Mr.Cardboard https://mrcardboard.eu/de/, das hat mit in soweit geholfen , das ich die Google Cardboard App mit dem QR-Code von Mr.Cardboard richtig einstellen konnte .
Siehe da , es ist doch ein bisschen Virituelle Realität entstanden .
Hab ein paar Videos auf Youtube geguckt , die Coastiality App installiert (welche ich nicht so gut fand , da ziemlich unscharf) .

Die Verarbeitung ist für Pappe erstaunlich stabil , die Brille ist recht dicht ,der Aufbau ein klacks .
Ein kleines Manko , das man die Brille dauernd festhalten muss , weil es kein Band zum umschnallen gibt (wie ich gelesen habe aber seperat erhältlich)

Es ist schon mal eine Abwechslung , und die 10€ absolut Wert .
Kommt natürlich nicht an die Qualität einer echten VR Brille , aber es macht Spaß .

Viele Grüße

Darkos

Antworten