Brunnen auseinander gebaut :-( O Schreck!

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Euromaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 30.07.2016

Beitrag Brunnen auseinander gebaut :-( O Schreck! »

Leider habe ich fetsgestellt, das dieser schöne Brunnen mit Ed, Edda, Eurofant und Böckli total auseinander gepflückt worden ist.
Der Brunnen im Eingangsbereich existiert noch, aber warum ohne Figuren?
Warum hat man den ganzen Brunnen nicht im Park neu aufgebaut statt nun die Figuren einzeln im Park als Skulptur zu verteilen?
Finde das sehr schade. So kommt das Ganze gar nicht zur Geltung. :?
Die können´s einfach - die MACK´s!

EPMuffin99
EP-Boarder
Beiträge: 116
Registriert: 01.11.2014

Beitrag Re: Brunnen auseinander gebaut :-( O Schreck! »

Sind sie denn im Park aufgetaucht? Vielleicht werden sie auch nur während der Bauphase des Rathauses abgenommen oder etwas "aufgefrischt"?
Gibt es etwas besseres als den Europapark? <3

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Brunnen auseinander gebaut :-( O Schreck! »

Also, was ich zur 24-Uhr-Öffnung erkenne konnte war, dass der Brunnen aktuell komplett weggebaut ist. Aber die Aufbauten und die Figuren waren da auf Paletten gesichert.

Ich gehe mal stark davon aus, dass der Brunnen nur die Bauarbeiten stören würde und deshalb vorübergehend irgendwo gelagert wird.
Und sobald das Projekt Rathaus fertig ist, wird der Brunen bestimmt wieder installiert.

Man lässt doc hso eonen Brunnen nicht erstellen um ihn dann nach kurzer Zeit einfach ohne Grund weg zu machen.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten