Von den Hotels zum Silver Lake Saloon ?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Mina
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Von den Hotels zum Silver Lake Saloon ? »

Ist vll eine blöde Frage, aber sie hat sich mir nie gestellt xD Ich habe im Dezember ein Zimmer im Castillo gebucht und für den Abend den Westernabend im Silver Lake Saloon. Wie ich dahin komme ist mir noch klar - der Abend geht um 19 Uhr los und der Park hat laut Infos solange auch geöffnet, also kann man in Deutschland aussteigen und dann rüberlaufen (in welcher Ecke das ist, muss ich mal schauen, war noch nie dort). Wie wir allerdings zurück kommen..brauch ich da doch das Auto oder kann man da gut laufen ? Auf dem Parkplan sieht das nicht so geschickt aus :-/ und wir würden so um 23 Uhr erst zurückläufen (kalt, dunkel). Hat da wer Erfahrungswerte ?

Gygax
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 14.02.2016
Name: Marc
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Von den Hotels zum Silver Lake Saloon ? »

Bis ca 23 Uhr fährt vom Alexanderplatz der EP-Express zu den Hotels. Einfach beim äußeren Eingang (links vom Haupteingang) den Aufzug Knopf drücken. Daraufhin meldet sich der EP-Express Fahrer der danach angefahren kommt (dauert meist kurz)

Mina
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Re: Von den Hotels zum Silver Lake Saloon ? »

DAS ist ja krass oO Wusste ich gar nicht - wieso fährt die denn so lange ? Der arme Fahrer. Steht das irgendwo oder woher weißt du das (wäre ich nie drauf gekommen :shock: :shock: :shock: )

Gygax
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 14.02.2016
Name: Marc
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Von den Hotels zum Silver Lake Saloon ? »

Steht in den Hotelbroschüren. Ist eine extra Leistung für die Hotelbesucher. Der Fahrer scheint erst spät anzufangen. Gibt nämlich ab und zu auf der Job Seite vom EP eine ausschreibung zum EP-Express Nachtfahrer [emoji23]

Hab es dazu auch schon selbst gemacht (waren nachdem Park auch im saloon essen). Man muss halt nur damit rechnen das es etwas dauern kann, weil sie meistens am Hotel Resort warten und dann erst losfahren wenn sich jemand am Alexanderplatz meldet.

Mina
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Re: Von den Hotels zum Silver Lake Saloon ? »

Aaaaah, verstehe :-) Hab die Broschüre(n) nie gesehen. Dann muss ich mal schauen, hab gesucht und finde keine Angabe, wie lange der Westerabend genau geht. Wäre ja schon cool, wenn man das nutzen könnte :-)

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Von den Hotels zum Silver Lake Saloon ? »

Wir haben auch schon ein Shuttel-PKW gerufen bekommen, als wir im Salon gegessen haben und im Bell Rock übernachteten. Einfach nachfragen :D
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Mina
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Re: Von den Hotels zum Silver Lake Saloon ? »

@Europa-Park 87: Trotz eigenem PKW dabei ? Na da frag ich doch dann gleich mal beim Check-In :-)

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Von den Hotels zum Silver Lake Saloon ? »

Ja, trotz das unser PKW auf dem Bell Rock Parkplatz stand.
Zum Saloon sind wir vom Haupteingang gelaufen und zurück haben wir im Saloon nach nem Shuttel gefragt, dieser wurde uns dann auch gerufen. Ob man das immer bekommt, weiß ich natürlich nicht.
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Mina
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Re: Von den Hotels zum Silver Lake Saloon ? »

Der EP-Express würde mir auch reichen :lol: :lol: Muss ich einfach mal fragen beim Check-In. Vor allem eben auch, wie lange der Event geht. Dachte da sei irgendwo 23 Uhr gestanden, aber find nirgends eine Info :-/

Antworten