Das Europa-Park Radio

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
tv-star
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2012

Beitrag Das Europa-Park Radio »

Hallo,

nachdem ich noch kein Thema zum Europa-Park Radio gefunden habe, mache ich eines auf! :wink:

Ich finde die Idee eigentlich ganz witzig! Die Musikauswahl finde ich sehr gut gewählt. Die Live-Berichte aus dem Park sind informativ.

Das Radio ist eine gute Möglickeit den Europa-Park auch zuhause onair genießen zu können. Klar, es ist ein "Werberadio" und es gibt auch keine durchgehende Moderation.

Wie gefällt euch das Radio, das in Kooperation mit Schwarzwaldradio produziert wird?

http://www.europapark.de/de/service-inf ... park-radio

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Neuheit 2016: Das Europa-Park Radio »

Ich finde die Idee auch witzig, da man sich so ein wenig Park Feeling nach Hause holt. Hab bisher aber nur 1 x reingehört. Muss ich aber öfters mal machen, kann ja mein Tablet mit meiner Soundbar verbinden, so hab ich dann auch guten Sound.
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Antworten