MackMedia Executive Manager Kottkamp jetzt bei Viacom

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
basti007
Board-User
Beiträge: 47
Registriert: 09.01.2017

Beitrag MackMedia Executive Manager Kottkamp jetzt bei Viacom »

=> http://www.viacom.de/news/99362-viacom- ... mmsegmente

2017 scheint Kottkamp also nicht mehr bei MackMedia mit zu mischen. Persönlich hatte ich mich ein wenig gewundert, dass sich die Macks jemandem vom KiKa-Skandal da reinholen (egal ob nun gerechtfertigt oder nicht), wo sie doch normalerweise relativ viel selber machen. Kottkamp hatte mit MackMedia vor allem Coastiality auf Messen nach aussen vertreten. Im Rahmen von ProjectV hab ich ihn allerdings nicht auftreten sehen - ist ja aber jetzt auch eher nach seiner Zeit erst gelauncht.

Das ist er: https://www.youtube.com/watch?v=XVl2xxaMhpA

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: MackMedia Executive Manager Kottkamp jetzt bei Viacom »

Hallo Basti,

erst einmal vielen Dank für die Information. Es ist schön, wenn man sieht, dass sich auch die User beteiligen und unser Board somit auf dem Laufenden halten.

Allerdings habe ich für zukünftige Beiträge eine Bitte:

Ich weiß nicht, was du persönlich gegen diesen Herren hast (egal ob gerechtfertigt oder nicht),
aber ich bin schon der Meinung, dass man auch in der Anonymität des Internets entsprechend respektvoll sein sollte.
Das heißt eben auch, dass man eine Anrede nicht vergisst. Also in so einem Fall bitte zukünftig HERR Kottkamp.


Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

basti007
Board-User
Beiträge: 47
Registriert: 09.01.2017

Beitrag Re: MackMedia Executive Manager Kottkamp jetzt bei Viacom »

Spyder1983 » 19 02 2017, 19:50 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was du persönlich gegen diesen Herren hast (egal ob gerechtfertigt oder nicht),
Ich habe gar nichts gegen Herrn Kottkamp, habe ihn auch schon hin und wieder persönlich getroffen und mich herausragend unterhalten. (Wenn der Eindruck entstanden ist, ist er falsch und war nicht gewollt). :) Anrede ist hiermit nachgereicht. ;) (Das mit dem Skandal ist ja nichts neues, das kann jeder in der Wikipedia nachlesen und da soll jeder seine eigene Meinung haben.)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: MackMedia Executive Manager Kottkamp jetzt bei Viacom »

Dann hab ich dich wohl falsch verstanden. Sorry.
Aber mit Anrede klingts trotzdem besser.
Nun aber genug davon.
Und lass dich deshalb nicht vom Beiträge schreiben abhalten. Denn das wäre von mir nicht gewollt.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

basti007
Board-User
Beiträge: 47
Registriert: 09.01.2017

Beitrag Re: MackMedia Executive Manager Kottkamp jetzt bei Viacom »

Spyder1983 » 23 02 2017, 21:01 hat geschrieben:Und lass dich deshalb nicht vom Beiträge schreiben abhalten. Denn das wäre von mir nicht gewollt.
Keine Sorge, ist doch gut, wenn was klargestellt wird. War ja vielleicht auch von mir nicht klar genug geschrieben. :) Bin gern dabei.

Antworten