Hetzkampagne gegen EP

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Hetzkampagne gegen EP »

https://freizeitparknewsnrw.de/news/201 ... tarbeiter/


Es ist schon Wahnsinn was alles so läuft, oder sollte dieses Thema eher in das "unmögliches Verhalten von Besucher" gestellt werden?
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Di 30. Mai 2017, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst. Bitte Editierfunbktion benutzen. Danke.

EPMuffin99
EP-Boarder
Beiträge: 116
Registriert: 01.11.2014

Beitrag Re: Hetzkampagne gegen EP »

Bei so einem Verhalten bin ich jedes mal wieder sprachlos... :/
Können Menschen nicht gerade an solchen Orten (aber auch generell) einfach respektvoll miteinander umgehen?
Gibt es etwas besseres als den Europapark? <3

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hetzkampagne gegen EP »

Das Beispiel zeigt aber auch wieder,
wie viel Einfluss man mit den Medien haben kann.

Hier bei uns hat man eigentlich nichts wirklich davon mitbekommen, aber laut dem Bericht scheint es ja bei der französischen und der türkischen "Zeitung" extrem forciert worden zu sein, wo sich dann natürlich viele Leser dem annehmen.

Ohne Partei ergreifen zu wollen, aber gerade im EP arbeiten auch viele internationale Mitarbeiter in allen Bereichen, so dass ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass vom Personal irgendwelche rassistischen Kommentare gefallen sind.

Grüße, Steve

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Hetzkampagne gegen EP »

Hallo Leute, der Shitstorm gegen den Park ist .... ohne Worte.
Die Leichtgläubigkeit der zu beeinflussbaren Menschen ist unbeschreiblich.
Wo ist die Verantwortung, das gehörte oder gelesene sachlich zu hinterfragen.
:respekt: egal welcher Nationalität gehört sich, egal welcher Meinung man ist.
Mit meinen 51 Jahren denke ich immer, wo ist das alles hin 8-[ .
Das wollte ich nochmal loswerden. 8)

Jakob Wahl Antworte bei twitter direkt auf einen Tweet so:
Zitat:
"Danke, wir finden es auch erschreckend
und würden dem ganzen nur ungerne noch mehr Aufmerksamkeit schenken.
Hetze im Netz ist einechtes Problem."


Ich denke das soll reichen.
Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

ronny0280
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 16.03.2012
Name: Ronny Schluckebier

Beitrag Re: Hetzkampagne gegen EP »

Vor allem wird in dem Artikel nur ganz kurz was von einem Fehlverhalten erwähnt.

Der Rest dreht sich wieder nur um Rassismus. Die Medien sind zum Großteil Mist.
Meiner Meinung nach kein Fehlverhalten vom Park(Security Personal).

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Hetzkampagne gegen EP »

Völlig absurd sind diese Vorwürfe! Und ich sage es schon lange: Vorsicht mit den Medien! Mittlerweile sind die öffentlich rechtlichen Medien nicht mehr weit entfernt vom Niveau der Privaten. Und man sollte sich immer klar machen,daß die Medien von Interessengruppen gesteuert werden...
Vorbildlich ist der Umgang vom EP mit diesen Vorwürfen; Transparenz und Offenheit sind die Zauberwörter.
Der EP wird weiterhin erfolgreich sein
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Antworten