Reserviertes Parken am Europa Park

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Patrick
Board-User
Beiträge: 48
Registriert: 25.02.2016

Beitrag Re: Reserviertes Parken am Europa Park »

Die kasse an der Info hat mindestens bis zum Start des 2. Kinofilmes (21:00/21:30) auf und Verkauft auch Tickets

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Reserviertes Parken am Europa Park »

Ok das Kino hatte ich ganz vergeßen: stimmt.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Park_Fan
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2017

Beitrag Re: Reserviertes Parken am Europa Park »

Ueltje » 09 08 2017, 22:24 hat geschrieben: Und ja... wir in Deutschland leben in einer Mehr-Klassen-Gesellschaft. Das ist Teil unseres Systems... (das System der DDR wollten wir ja nicht importieren ;-) ). Also warum die Aufregung über eine 2-Klassen-Gesellschaft in einem Freizeitpark? Das ist doch überall Alltag!
VG
Genau das ist doch auch einer der Gründe, warum die Leute in einen Freizeitpark gehen. Um auch mal vom dieser Klassengesellschaft abzuschalten, um nicht dauernd diesem "Wenn du mehr Geld hast wirst du bevorzugt" Druck zu entgehen. Da investiert man Jahr für Jahr zig Millionen Euro für Top Attraktionen und in die Pflege des Park, damit sich die Besucher wohl fühlen und sich in eine andere Welt hineinversetzt fühlen, und dann verärgert man sie mit, indem man andere Besucher mit mehr Geld bevorzugt behandelt.

Klar ist das im EP noch nicht das Fall und ich hoffe auch das das in Zukunft so bleiben wird. Bei dem Parkplatz drücke ich jetzt mal ein Auge zu. Ich meine, ist jetzt ja auch nur ein Parkplatz. Und selbst dran schuld wenn jemand für 200 Meter eingespartem Fußweg 20-25 Euro bezahlt.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Reserviertes Parken am Europa Park »

selbst dran schuld wenn jemand für 200 Meter eingespartem Fußweg 20-25 Euro bezahlt.
Sehe ich genauso.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Reserviertes Parken am Europa Park »

Wenn man so wie ich an einem überfüllten Samstag (hatte bis 21.30 auf) auf dem regulären Parkplatz vom linken Nebenmann derart zugeparkt wurde sodass man über die Beifahrertür einsteigen musste danach mehr rückwärts ausparken musste und beim wieder vorwärts einscheeren den "voll"-Pfeiler in der Fahrertür hatte und so einen eigenen Schaden am PKW abgesehen vom Pfeiler von 400 euro hatte (konnte gerade noch repariert werden und hat eine neue Tür unnötig gemacht) der überlegt sich freiwillig 20 Euro zu bezahlen oder auch einmal den Pendelbus von Ringsheim zu nutzen wo es derzeit 5 Euro sind. Lieber 20 oder 5 Euro als nachher mehrere 100 Euro zu bezahlen. Und es hat nichts mit 2 KlassenGesellschaft zu tun oder gar mit nicht Auto fahren können.
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

taschalein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 26.08.2014
Name: Natascha
Wohnort: Bayreuth

Beitrag Re: Reserviertes Parken am Europa Park »

Das kann dir auf jedem Parkplatz passieren, genauso auf dem VIP Parkplatz als auch irgendwo anders... :wink:

Antworten