Blackpool Pleasure Beach neuer Partner Freizeitpark der EP-Clubkarte?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Blackpool Pleasure Beach neuer Partner Freizeitpark der EP-Clubkarte? »

Noch haben wir seitens des Europa-Parks dazu zwar noch nichts Offizielles gehört. Der Freizeitpark „Blackpool Pleasure Beach“ listet den Europa-Park für die Saison 2019 allerdings schon als Partnerpark.
Hier der entsprechende Link: https://www.blackpoolpleasurebeach.com/season-pass/

Drücken wir mal die Daumen, dass der Europa-Park auf der Internetseite der Clubkarte bald mit ähnlich guten offiziellen Neuigkeiten informiert. Zumindest zum Zeitpunkt dieses Foreneintrags war „Blackpool Pleasure Beach“ noch nicht bei den Partnerparks der EP-Clubkarte zu finden, siehe Link: https://europapark.club/de/

Ich freue mich jedenfalls riesig, wenn „Blackpool Pleasure Beach“ mit der Europa-Park Clubkarte auch besucht werden kann. Der Park ist in England schon allein wegen seiner nostalgischen Holzachterbahnen ein definitives MUSS =D>

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 926
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Blackpool Pleasure Beach neuer Partner Freizeitpark der EP-Clubkarte? »

Die Chefin vom BPB hat es bereits bestätigt, und die Familie ist ja bekanntlich gut mit den Macks befreundet, das dürfte damit also sehr sicher so sein.
https://twitter.com/MandsThompson/statu ... 1648004096

Kiki33
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2019
Name: Kristina

Beitrag Re: Blackpool Pleasure Beach neuer Partner Freizeitpark der EP-Clubkarte? »

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind deswegen. Ich kann es kaum erwarten, dass sie das Offiziell sagen.
Liebe Grüße.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Blackpool Pleasure Beach neuer Partner Freizeitpark der EP-Clubkarte? »

Für alle, die es noch nicht selbst entdeckt haben: Seit einigen Tagen wird Blackpool nun auf der Internetseite de Europa-Park Clubkarte offiziell als Partnerpark gelistet.

Hier der Link: https://europapark.club/de/component/k2 ... izeitparks

Antworten