Seite 1 von 1

Blackpool Pleasure Beach neuer Partner Freizeitpark der EP-Clubkarte?

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 02:13
von jens27
Noch haben wir seitens des Europa-Parks dazu zwar noch nichts Offizielles gehört. Der Freizeitpark „Blackpool Pleasure Beach“ listet den Europa-Park für die Saison 2019 allerdings schon als Partnerpark.
Hier der entsprechende Link: https://www.blackpoolpleasurebeach.com/season-pass/

Drücken wir mal die Daumen, dass der Europa-Park auf der Internetseite der Clubkarte bald mit ähnlich guten offiziellen Neuigkeiten informiert. Zumindest zum Zeitpunkt dieses Foreneintrags war „Blackpool Pleasure Beach“ noch nicht bei den Partnerparks der EP-Clubkarte zu finden, siehe Link: https://europapark.club/de/

Ich freue mich jedenfalls riesig, wenn „Blackpool Pleasure Beach“ mit der Europa-Park Clubkarte auch besucht werden kann. Der Park ist in England schon allein wegen seiner nostalgischen Holzachterbahnen ein definitives MUSS =D>

Re: Blackpool Pleasure Beach neuer Partner Freizeitpark der EP-Clubkarte?

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 07:37
von svenl
Die Chefin vom BPB hat es bereits bestätigt, und die Familie ist ja bekanntlich gut mit den Macks befreundet, das dürfte damit also sehr sicher so sein.
https://twitter.com/MandsThompson/statu ... 1648004096

Re: Blackpool Pleasure Beach neuer Partner Freizeitpark der EP-Clubkarte?

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 11:40
von Kiki33
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind deswegen. Ich kann es kaum erwarten, dass sie das Offiziell sagen.
Liebe Grüße.

Re: Blackpool Pleasure Beach neuer Partner Freizeitpark der EP-Clubkarte?

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 21:34
von jens27
Für alle, die es noch nicht selbst entdeckt haben: Seit einigen Tagen wird Blackpool nun auf der Internetseite de Europa-Park Clubkarte offiziell als Partnerpark gelistet.

Hier der Link: https://europapark.club/de/component/k2 ... izeitparks