Frage zu Besucherandrang Mai

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Coasterbuddy91
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2019
Name: Luca Koller

Beitrag Frage zu Besucherandrang Mai »

Hallo Zusammen

Ich habe leider kein passendes Thema gefunden über die Suche. Wenn schon eines besteht sorry :)

Ich und freunde von mir wollen am 1. Mai in den Europapark fahren und wollte nach euren Erfahrungsberichten fragen ob schon mal jemand an diesem Tag vor Ort war und sagen kann wie es mit dem Besucherandrang ausschaut?

Danke und Gruss

Luca

Daniel
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 08.06.2015
Name: Daniel

Beitrag Re: Frage zu Besucherandrang Mai »

Ich persönlich meide Feiertage und Brückentage für einen Parkbesuch. Es wohl sehr voll wenn alle gleichzeitig frei haben :-)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Frage zu Besucherandrang Mai »

Hi Coasterbuddy,

für die Frage, wann wieviel los ist, gibt es diesen Thread: https://ep-board.de/viewtopic.php?f=68&t=3547

Bitte stelle dort die Frage erneut. ;)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Gesperrt