Heiratsantrag im Europa-Park

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Capriany
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2019
Name: Tom

Beitrag Heiratsantrag im Europa-Park »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meiner Freundin einen spektakulären Antrag machen und habe schon eine sehr gute Idee.

Wisst ihr wo ich mich am besten dafür melden kann? Ich glaube kaum das es von dem Hauptemil Account bis zu der dazugehörigen Stelle durch gereicht wird.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Heiratsantrag im Europa-Park »

Ich würde hier einfach telefonisch entweder die Info-Line oder die Telefonzentrale der Verwaltung des Europa-Park anrufen und dort freundlich nachfragen. Mit dem Service des Europa-Park habe ich da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn du ggf. etwas mehr Zeit für das Warten auf eine Antwort hast, kannst du auch eine Mail an den Park mit deiner Anfrage schreiben.

Per Mail kann es ggf. etwas dauern, bis deine Anfrage in der passenden Abteilung des Europa-Parks ankommt. Vorbildlich beantwortet wird sie dann aus meiner Sicht auf jeden Fall. Ich habe zumindest bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Anfragen an den Europa-Park gemacht.

Hier die Seite, auf der du sämtliche Kontaktdaten findest, die sich, wie oben beschrieben, für dein Anliegen eignen:

https://www.europapark.de/de/infos/dienste/kontakt

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Idee verwirklicht werden kann. Auf Basis deiner Bedenken mit dem allgemeinen Mailaccount des Parks würde ich an deiner Stelle einfach anrufen. Ich vermute, dass du dann direkt an die Confertainment-Abteilung weitergeleitet wirst.

Dafür gibt es allerdings, wie eben selbst festgestellt, auch direkte Kontaktdaten des Confertainment, die sind auch für Hochzeiten zuständig und somit bist du da wohl am ehesten richtig.
Hier der passende Link:
https://www.europapark.de/de/confertain ... nt-anfrage

Hochzeit:
https://www.europapark.de/de/confertain ... uropa-park

Capriany
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2019
Name: Tom

Beitrag Re: Heiratsantrag im Europa-Park »

Mega!! Vielen Dank für die schnelle und freundliche antwort!!

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Heiratsantrag im Europa-Park »

Gerne, wir EP-Boarder halten zusammen 😉

Antworten