Carl Briggs

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Herzlichen Glückwunsch!

Und wieder viel Glück nächste Woche!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Kassandra

Beitrag »

Herzlichen Glückwunsch. War eine tolle Leistung von Euch.
Ihr seid das ideale Paar für die neue Saison in der Eisshow :-)))
Habt Ihr die Bewerbung schon an Fam. Mack geschickt :?:

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Herzlichen Glückwunsch!
Es war mal wieder eine richtig geile Vorstellung bzw. Leistung!
Viel Glück auch wieder nächstes mal.... 2.ter seid ihr mindestens^^

Supersplash

Beitrag »

Auch von mir wieder herzliche Glückwünsche. War ja wieder eine super super tolle Leistung. Einfach spitze wie Carl aus Ruth eine Eisprinzessin gezaubert
hat.
Viele grüße von Supersplash
P.S. ihr wärd wirklich ein tolles Eispaar für den EP

atlantica06

Beitrag »

Von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwünsch für`s weiter kommen und für eure tolle Leistung :D =D>
Ich wünsche euch ganz viel Glück für die nächste Show,ihr schafft das schon ins Finale!

Carl Briggs

Beitrag »

Danke nur 2 shows und alles is vorbei! Also bis morgen leute.
Liebe Grüße Carl :xmaszw:

Kassandra

Beitrag »

Herzlichen Glückwunsch. Das war wieder eine Spitzenleistung :respekt: :respekt:
Für nächste Woche drücke ich Euch zum Sieg ganz fest die Daumen.
Nochmals Glückwunsch zu der tollen Leistung.

Habakuk

Beitrag »

Schliesse mich an,
Herzlichen Glückwunsch
Gruss
Habakuk

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Finaaaaale oooho! :D

Herzlichen Glückwunsch!

Und viel Glück nächste Woche!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Anariel

Beitrag »

CARL UND RUTH HABEN GEWONNEN!!
*sich wie blöde freu* Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ihr habt euch es wirklich verdient, eure Perfomance -besonders der Bolero- war absolut genial!! =D>

SilverMouse

Beitrag »

WOW!!!! Herzliche Gratulation!!!!! *Applaudier*
Ich konnt die Show gestern abend leider nicht sehen, bin mir aber sicher, dass ihr den Sieg verdient hattet! Vielleicht kann ich mir ja noch die Wiederholung ansehen.

Kassandra

Beitrag »

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Sieg =D> =D> =D> =D>
Das war wirklich eine tolle Leistung von Ruth und Carl. Ich kann gar nicht sagen welcher Tanz mir besser gefallen hat. Alle 3 waren Suuuuuuuuuuuuuuperklasse.

Wie ich schon erwähnt habe, Ruth und Carl wären wirklich eine Spitzenbesetzung für die Eisshow.

Nochmal herzlichen Glückwunsch.

Kassandra

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ich habs gestern auch gesehn!

Super!

Herzlichen Glückwunsch!

Also ich habs auch nichts dagegen wenn sie/ihr in die Eisshow in den Europa-Park kommen! :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Herzlichen Glückwunsch »

Ich habe die Show gesehen und es war fantastisch!!
Herzlichen Glückwunsch Carl und Ruth zur fantastischen
Leistung!!!

SilverMouse

Beitrag »

Ich habe es geschafft, mir die Wiederholung heute Nachmittag anzusehen! Ich war begeistert, vor allem von der Bolero-Nummer! Suuuuuuper gut!!! Ihr habt echt verdient gewonnen! Nochmals herzliche Gratulation!!!!

Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag Carl Briggs im TV »

Ich habe mir Die Show am Samstag und die Wiederholung heute Nachmittag Angeschaut! Ich war begeistert,ich Habe mir alle Shows angeschaut. Und sie haben Sich von show zu show erschtaundlich geschteigert vor allem von der Bolero-Nummer! Wahr ich gerürt gewessen Suuuuuuper gut!!! Ihr habt echt verdient gewonnen! Nochmals herzliche Gratulation!!!!

Supersplash

Beitrag »

So auch ich gratuliere Ruth und Carl ganz herzlichst. Ihr habt den Sieg wirklich verdient. :!: :!: :!:
gruß Supersplash

Carl Briggs

Beitrag »

Danke, danke und noch mal danke fur dein Unterstütsung. Ich weiß nicht, was zunächst kommt, aber ich sag euch wenn etwas ist. \:D/

Gute Rutsch (don't drink too much)! Carl :8bahn:

Hermione

Beitrag »

Happy new year........... :smt041
und guten Rutsch
Hermione :hello:

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Danke Carl, wünsch dir auch einen guten rutsch und ein schönes neues jahr