Carl Briggs

MS
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Gladbeck, NRW

Beitrag Carl Briggs »

Wer den ehemaligen Eisläufer vom EP gerne wiedersehen möchte, sollte am 21.10.2006 "RTL's Dancing on Ice" schauen. Das Casting dafür fand vor 2 Monaten in Berlin statt und Carl wurde genommen. Das teilte er mir vor wenigen Tagen mit.
Gruß Marco
offizieller Europa-Park Fanclub
www.epfans.info

MS
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Gladbeck, NRW

Beitrag »

Der Sendetermin hat sich geändert. Die erste Fernsehausstrahlung soll nun bereits am 9. Oktober statt finden.
Quelle: http://dwdl.de/article/news_7746,00.html
Gruß Marco
offizieller Europa-Park Fanclub
www.epfans.info

MS
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Gladbeck, NRW

Beitrag Darya Manoylo ebenfalls dabei »

Wie ich gestern von Carl Briggs erfahren habe, wird außer ihm auch noch die ehemalige EP-Eisläuferin Darya Manoylo an der Sendung teilnehmen. Carl Briggs wird gemeinsam mit Ruth Moschner ins Rennen gehen und Darya Manoylo mit Lars Riedel.
Quelle: http://www.rtl.de/tv/dancingonice_paare.php


Für alle, die mit dem Namen nichts anfangen können hier ein Foto von Darya Manoylo.

Bild
© Carl Briggs
Gruß Marco
offizieller Europa-Park Fanclub
www.epfans.info

shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag »

Hey Leute
Habe gestern die Sendung mit Carl gesehen. Hatte ja eine gute Juri. Doch leider haben warscheinlich sehr wenige für ihn angerufen, obwohl er und seine Partnerin sehr überzeugend waren. Hoffe am Samstag wird es dann besser.
Mfg
Shishafan
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!

Carl Briggs

Beitrag »

Ich möchte allen für Eure Unterstützung danken, besonders Marco.

:8bahn:

Bitte ruft weiter an...... 01379-1001-04

danke. :respekt: Carl

MS
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Gladbeck, NRW

Beitrag »

Carl Briggs hat geschrieben: Bitte ruft weiter an...... 01379-1001-04
Alternativ könnt ihr auch eine SMS schicken.
Sendet die Endziffer "04" an die Nummer 44644. (49 ct./SMS)
Gruß Marco
offizieller Europa-Park Fanclub
www.epfans.info

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

MS hat geschrieben:
Carl Briggs hat geschrieben: Bitte ruft weiter an...... 01379-1001-04
Alternativ könnt ihr auch eine SMS schicken.
Sendet die Endziffer "04" an die Nummer 44644. (49 ct./SMS)
Werde wieder ne SMS schicken so wie die ganze Woche auch :wink:

SilverMouse

Beitrag »

Das ist vielleicht jetzt ne saublöde Frage, aber: Ist Carl denn jetzt weiter dabei? Ich hab in die Show rein geschaut und fand seinen Auftritt klasse...ich hab aber dann dummerweise weggezappt, als Carl und Rut(h?) abgewählt wurden. Ich dachte, wer abgewählt wird, fliegt raus?
*total verwirrt ist*
Kann mir das jemand erklären? Ich würde die Sendung nur weiter gucken, wenn Carl weiter dabei wäre!

P.S. Kann man auch aus der Schweiz anrufen?

Commander

Beitrag »

Wenn ich das richtig verstanden habe, war das so eine Art "Auftakt-Show", in der noch niemand rausfliegt, sondern die Leute nur zeigen sollen, was sie können und dem Publikum gezeigt werden soll, wie das Prinzip der Show so ist. Carl und Ruth sind also noch mit dabei, aber ab der nächsten Sendung gilt es dann.

MS
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Gladbeck, NRW

Beitrag »

SilverMouse hat geschrieben:Das ist vielleicht jetzt ne saublöde Frage, aber: Ist Carl denn jetzt weiter dabei? Ich hab in die Show rein geschaut und fand seinen Auftritt klasse...ich hab aber dann dummerweise weggezappt, als Carl und Rut(h?) abgewählt wurden. Ich dachte, wer abgewählt wird, fliegt raus?
*total verwirrt ist*
Kann mir das jemand erklären? Ich würde die Sendung nur weiter gucken, wenn Carl weiter dabei wäre!

P.S. Kann man auch aus der Schweiz anrufen?
Die Erklärung, warum Carl & Ruth immernoch dabei sind, hat "Commander" schon richtig erläutert. Deshalb brauche ich zu diesem Punkt nichts mehr sagen.
Carl ist definitiv weiter. Ansonsten würde er hier höchst persönlich doch keine Werbung mehr für sich machen :wink: . Carl hat sich gestern hier im Forum angemeldet, nachdem ich ihn auf das EP-Board aufmerksam gemacht habe. Es verbirgt sich hinter dem User-Namen "Carl Briggs" nicht irgendwer sondern wirklich unser Carl aus dem EP.

Nun zu deiner letzten Frage, ob man auch aus der Schweiz anrufen kann.
Ja, man kann sowohl aus der Schweiz als auch aus Österreich anrufen. Dies kann man im RTL Videotext auf der Seite 858 nachlesen.
Link zum Videotext: http://193.16.163.8/rtltext.html

Österreich: 0901 - 066333 + Endziffer (für Carl & Ruth = 04) (60 ct./Anruf)
Schweiz: 0901 - 5915 + Endziffer (für Carl & Ruth = 04) (0,70 CHF/Anruf)
Gruß Marco
offizieller Europa-Park Fanclub
www.epfans.info

Carl Briggs

Beitrag »

SilverMouse hat geschrieben:aber: Ist Carl denn jetzt weiter dabei?
Ja ich bin dabei weil neimand in der erste woch raus fliegt. Samstag laufen wir zu Björg "its all so quiet" und unsere kostume sind viel, viel besser. Ich bin in Schwarz.

Danke Alle für dein suport.

Liebe Grüße Carl

Bild

SilverMouse

Beitrag »

Huiii danke für die Infos! Jetzt bin selbst ich mitgekommen *grins* :wink:

Ich bin in Foren meistens etwas skeptisch, wenn sich Leute mit "bekannten" Namen anmelden...könnte ja auch einer sein, der sich da einen netten Scherz erlaubt...ich glaub jetzt aber, dass Carl wirklich Carl ist :wink:

@Carl: In diesem Fall ein verspätetes herzliches Willkommen auf dem Forum

Dann werde ich auf jeden Fall Samstag mal das Telefon zücken!

Supersplash

Beitrag »

Hallo @all

Freue mich schon auf Samstag, gehe deshalb am Freitag in den EP. Damit ich die Show nicht verpasse und wieder mit abstimmen kann.
Hoffe ihr schaut alle am Samstag zu und telefoniert bitte eure Finger wund für Carl, er hat es verdient. :!: :!:
Mfg
Supersplash

Carl Briggs

Beitrag »

SilverMouse hat geschrieben:Carl: In diesem Fall ein verspätetes herzliches Willkommen auf dem Forum
Danke All of you :D

Druken die Daumen und ich schreibe mir wenn ich zurück von Köln bin.

Carl :hüpf

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

"its all so quiet" ist mein Lieblingslied von Björk. Also kann es nur gut werden :wink:
Ich kucke es 100% am Samstag und werde Anrufen und eine SMS noch schicken :wink:

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Als erstes: Herzlich Willkommen Carl, das freut mich das mal ein Star vom EP im Forum ist :lol:

Also ich drück dir aufjedenfall die Daumen und werde auch anrufen!

Viel Glück!


Kommst du an Autogramme von Ruth Moschner dran!? :lol: (Scherz)^^

Habakuk

Beitrag »

Carl und Ruth sind weiter !!!!!!!!!!!

Gruss
Habakuk

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

Ohohoh...war das spannend! Herzlichen Glückwunsch an Carl, Ruth, Lars und Darya!

Susu

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Susu hat geschrieben:Ohohoh...war das spannend! Herzlichen Glückwunsch an Carl, Ruth, Lars und Darya!
Da hast Du recht!

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch fürs weiterkommen =D>

Achja und denkt immer daran:
Anrufen oder ne SMS schicken :wink:

SilverMouse

Beitrag »

Ja, das war tierisch spannend! Freue mich riesig, dass Carl und Ruth weiter sind! Herzliche Gratulation!
Ich habe auch brav für Carl angerufen :wink:

Schön auch, dass Darya und Lars weiter sind!