Ornella de Santis

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Ornella de Santis »

Ich habe mir die Dreams of Music Vol. 3 bestellt und am Samstag geliefert bekommen.

Die ganze CD ist recht gut gelungen, mir persönlich gefallen die Stücke aus Pinoccio am besten, womit ich auch beim Hauptgrund für diesen Beitrag bin.

Ornella De Santis - Klavier-Pop & Soul-Sängerin

geboren am 30.10.1984 in Offenburg
• Seit ihrem 6. Lebensjahr verschiede Gesangs-, Klavier- und Tanzausbildungen
• Studium an der Popakademie Mannheim; Studiengang: Popmusikdesign
• Studio-Sängerin für: Europa-Park, Rust; Xavier Naidoo, Bintia und weitere Produzenten
• Live-Konzerte mit Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Udo Lindenberg, Rolf Stahlhofen, Siddney Youngblood und W4C Band.
• Derzeit singt sie im Musical Pinocchio verschiedene Rollen,Dinner Show Europa-Park,Danny Fresh und ist mit Ihrem Vater Adriano De Santis musikalisch in der Region unterwegs.

Bild


Eine wirklich tolle Künstlerin, mit einer klasse Bühnenpräsenz und einer faszinierenden Stimme.
Und dazu sieht sie auch noch gut aus :wink:

So eine Künstlerin gehört eigentlich auf die großen Bühnen und so sollten wir sie im EP genießen, so lange sie noch da ist.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Habakuk

Beitrag »

Ornella ist auch meine Lieblingskünstlerin,
ihre ausdruckstarke Stimme wie auch ihre Darstellung der verschiedenen
Rollen im Kindertheater beeindrucken immer wieder.
Hier eines meiner Lieblingsfotos von Ornella:

Bild

Mehr erfährt man auf der HP der Familie de Santis:
http://www.adrimusica.de/index2klein.php
Zuletzt geändert von Habakuk am Mo 23. Jul 2007, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Ornella hat eine super Stimme :D ich sehe mir immerwieder sehr gerne das Kindermusicsl an :) Bin schon auf die neuen Lieder von ihr in
" Die kleine Meerjungfrau" gespannt :D Sie werden sicher wieder so schön wie bei Pinoccio ..? :wink:

@ habakuk : Danke für den Homepage-Tip ! :D
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Ornella ist auch mein absoluter Park-Favorite!
Tolle Frau, tolle Stimme, tolle Ausstrahlung und massig Talent = Gänsehaut! :oops:
Und ich finds toll, dass sie dieses Jahr im Kindertheater die Hauptrolle hat. Die Lieder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf!
@ Habakuk: Auch danke für den Homepagetipp!
@ Ep-Princess: Freu Dich auf das Musical! Einfach schööön!
In diesem Sinne... "Überhaupt nicht "Langweilig!"
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Wenn ich die Pressefotos von der Eröffnung des Hotels "Santa Isabel" anschaue, sieht es so aus, als ob Ornella weiter Karriere macht und auch immer mehr zu anderen Anlässen auftritt neben dem Kindertheater.


Bild
Bild
(Quelle und (c) jeweils: www.europapark.de)

Bleibt nur zu hoffen, dass sie immer dem Europapark treu sein wird!


Gruß Duffytec

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Hier noch das Video, bei dem sie auch mitgespielt hat :arrow: http://www.europapark.de/page,11,de,Downloads.html .

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

gelöscht
Zuletzt geändert von Mel.C am Di 7. Okt 2008, 15:13, insgesamt 3-mal geändert.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

gelöscht
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.
Zuletzt geändert von Mel.C am Di 7. Okt 2008, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

OberstHorn

Beitrag »

Ornella ist auf jeden Fall die beste Sängerin im Park und sieht auch super aus! Bei Pinoccio habe ich Gänsehaut bekommen. Wir sollten Sie wirklich genießen, so lange sie noch im EP ist.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Zuletzt geändert von Mel.C am Di 7. Okt 2008, 15:13, insgesamt 2-mal geändert.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Mel.C hat geschrieben: Orni, du wirst doch nicht „heimlich“ auf diesem Board mitlesen :wink:
Na das wär ja was... :shock: :wink:
Wenn dem so sein sollte, dann meld dich doch mal.

Keine Sorge, wir beißen nicht... :smt003
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Also ich bin immer wieder -hin und weg- wenn ich Ornella im Kindertheater hören kann. Am Anfang der Saison habe ich teilweise Tränen in den Augen gehabt (schäm) da war ich froh, daß ich draußen bei schönem Wetter gleich die Sonnenbrille wieder aufziehen konnte. In der Zwischenzeit passiert mir das zum Glück nicht mehr, aber ich finde die Stimme absolut toll. Hochachtung für die Leistung =D> =D> =D> jeden Tag auf der Bühne zu stehen, zu spelen und zu singen. Meine Hochachtung und hoffentlich bleibt uns Ornella noch lange erhalten!!

Bild
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)
Zuletzt geändert von dede1802 am Mo 23. Jul 2007, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Angel

Beitrag »

Hier noch ein Bild von Ornella de Santis
als Königin Isabel von Portugal


Bild

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Ja, die liebe Ornella kommt grade richtig groß raus! :hüpf Landesweit in der Presse!
War wahrscheinlich ganz schön stressig, zum normalen Tagesprogramm mit Shows und Parade auch noch die große Eröffnungsshow einzustudieren.
Auch ich kann nur den Hut ziehen! :respekt: =D>

In diesem Sinne... falls Du wirklich mitliest, oute Dich bitte, Ornella!!!
Dann können wir Dich persönlich loben, denn wie Du siehst, hast Du viele Fans hier! :wink:
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂
Zuletzt geändert von Euroklaus am Sa 11. Aug 2007, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

War am SA wieder nach langer Zeit im EP und auch in die kleine Meerjungfrau.
Ornella hat am SA gespielt :D und ich muß sagen ich war hin und weg von ihr dieses wunder schöne Stimme :smt055 hab als Gänsehaut bekommen. Ich muß sagen sie ist echt ne tolle Frau allein was für eine Leistung sie bringt, weil ein paar Min später war sie auch auf der Parade :wink

Hier zwei Pics eins vom SA und eins von der Parade am 31.3.07

Bild
Bild

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Hab den EP am So ne Mail geschickt und gefragt wegen ein Autogramm von Ornella und heute ist es gekommen :D

Bild

SebbiSt@r

Beitrag »

@ melly:
Geht das mit allen Autogrammen denn so einfach ?

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Oh, wow! Was für ein superschnuckliges Foto! :love
Auch haben will!
Bei diesem Lächeln geht einem doch echt das Herz auf! :oops:
In diesem Sinne... muss mal schnell 'ne mail schreiben... werde mir aber das gesamte Kindertheaterteam bestellen :lol:
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

SebbiSt@r hat geschrieben:@ melly:
Geht das mit allen Autogrammen denn so einfach ?
Ja das geht mit allen Autogrammen. So hab ich die von Jürgen und Roland Mack auch bekommen :wink:

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

...und schnell geht es auch! Hat keine Woche gedauert, und ich habe das komplette Kindertheater-Quartett zu Hause! :hüpf
Da Ornella ein "Thema für sich ist", trenne ich Sie mal dreisterweise von ihren Kollegen :wink:

Bild

In diesem Sinne... "Eine Frau mit einer verzauberten (bezaubernden) Stimme!"
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Antworten