Ornella de Santis

mausimaus
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 19.10.2008
Wohnort: Bodensee

Beitrag »

Schnief! Gebt mir bitte Taschentücher.

Ich habe zwar das gesamte Board schon durchsucht und nirgends genau etwas über Ornellas Abschied gefunden, aber wenn so viele nun hier schreiben, kann ich nicht anders und mich auch verabschieden.

Liebe Ornella,

wir sind sehr sehr traurig, dass Du den Europ-Park verläßt. So jemanden, wie Dich gibt es nur einmal. Keine der geplanten Nachfolgerinnen wird Dich erreichen in Gunst und Können.
Ich weiß es noch gar nicht wie ich es meinen beiden Mädels sagen soll. Für die war es schon schlimm, dass Du nicht mehr im Kindermusical aufgetreten bist, Trost war damals, dass Du im Park geblieben bist. Aber jetzt - Europa-Park ohne Ornella - ihren Liebling - wird für sie sehr schwer werden.
Wir werden Dich nicht vergessen - Du bist einfach spitze.

Für Deinen weiteren beruflichen Lebensweg wünschen wir Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute, Ausdauer und das Erreichen Deiner Ziele.
Vielleicht gibt es ja dann doch einmal ein Wiedersehen im Europa-Park oder im Ländle.

Deine größten Fans vom Bodensee

Mausimaus mit LEna und Ramona

Einen lieben Gruß noch an Deine Mutti.

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Ornella aktuell I »

Ornella ist zwar zur Zeit nicht in Deutschland, aber trotzdem sollten wir sie hier nicht vergessen und daher folgende Infos für euch:
Sie lässt sich nicht (nur) die Sonne auf den Bauch scheinen, sondern nimmt viele Termine wahr. :lol:
Am Freitag, 23.01. hatte sie ihr erstes Radiointerview komplett auf portugiesisch, was schon alleine große Achtung verdient! :shock:
Gesungen hat sie natürlich auch und die Jungs vom Sender waren begeistert. ...Nicht nur die, es läuft wohl wirklich gut für sie! (Hatten wir was anderes erwartet? ;-) )

Die Single "Agenda", die sie mit Belo aufgenommen hat, läuft regelmässig im Radio.
Hier der Link zum Sender, dort sind ein paar Fotos eingestellt sowie ein kurzes Video, in dem die Moderatoren wohl ihr portugiesisch auf die Probe stellen. :smt042
Da die Fotos in wenigen Tagen aber aus der Seite rausrutschen werden, stelle ich sie auch noch direkt für euch ein:
.
Bild Bild
Bild Bild

Der Link zu den Fotos/dem Video: (wer portugiesisch kann, ist klar im Vorteil) :smt003

http://www.beat98.globolog.com.br/

In diesem Sinne...
Euch viel Spaß damit und WEITER SO Ornella! :super
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Also ich bin auch trauig das Ornella nicht mehr da ist im EP. Aber auf der anderen Seite kann ich sie auch verstehen.

Vielen Dank Ornella für die schöne Zeit mit dir EP und deine Stimme werde ich nie vergessen.
Vorallen wünsche ich auch viel Erfolg mit deiner Musik! Mach weiter so!

Vielen Dank Euroklaus für die schönen News von ihr.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

Auch von mir Danke an dich, Euroklaus. Schön mal wieder was von Ornella zu hören.

Hier noch der direkt Link zum Video mit Ornella (ich schreib Sie weiterhin mit Doppel-L): http://www.beat98.globolog.com.br/Ornela%20video.wmv
Wer will kann sich das Video über diesen Link auch runterladen auf den PC. :wink:

Müssen wir alle jetzt nur noch Portugiesisch lernen, damit wie Ornella auch verstehen. :wink:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Emigrate

Beitrag »

Ah! Eine traurige Zeit, wenn Ornella nicht mehr im Park ist!
Aber sie macht ihr Ding und das ist euch gut so!

Schön, wieder was von ihr zu sehen/hören.
Danke Klaus, für die Eindrücke.

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Mehr Musik »

...und wie Duffytec schon geschrieben hat, es lohnt sich, auch ab und zu mal bei

http://de.youtube.com/user/ummusic

vorbeizuschauen. Ich würde sagen, Ornella gibt RICHTIG Gas!
Bereits 3 neue Aufnahmen veröffentlicht, eine schöner als die andere!!! :happy:

Also ICH freu mich aufs Album!
Die Aufnahmen machen echt Lust auf mehr!
Schwärmende Grüße;-)
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

xxbruslerxx

Beitrag »

2 Wichtige Termine 2009 !!!

03.07.09 Mediterrano Culinaria Europa Park Rust
04.07.09 Mediterrano Culinaria Europa Park Rust

Quelle: http://www.adrimusica.de/index2.php?open=termine

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

Bleibt nur abzuwarten ob mit oder ohne Ornella. Wobei ich hoff (und glaube) natürlich mit (werden wir dank den vielen treuen Fans hier im Board sicher mitbekommen). Und wenn werd ich da hin gehn, egal was es koste. :wink: Bei Ornella weis man dass es sich 10000000%ig lohnt. :wink:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Ornella Aktuell II »

Und hier wieder mal News aus Brasilien:

Neuies Videomaterial von Ornella
http://www.vimeo.com/ummusic/videos/sort:date
...die beiden "release" Videos, teils neues, teils bekanntes Material ;-)

Gibt es eigentlich Boarder, die des porugiesischen mächtig sind?
Schriftlich kann man sich einiges zusammenreimen, aber die Interviewparts, da muss ich passen :-)

Für alle, die es noch nicht gefunden haben, weil etwas versteckt bei youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=r3qEQlWIXkc&NR=1

Und hier die wichtigste Nachricht:
Während sich der "Tellerwäscher" aus dem Colosseo auf den Recall freut, ist die Stimme Nr 1 da wo sie hingehört:
Ihr Song steht bei allen Radiostationen, die den Titel bisher im Programm haben, auf der 1!!!!
Vorher war da eine gewisse Beyonce... kennt die jemand ? :smt003
Da bleibt nur eines zu tun:

:hüpf :hüpf :hüpf :smt058

In diesem Sinne...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂
Zuletzt geändert von Euroklaus am Mo 9. Feb 2009, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Ornella Aktuell II »

Na dann sag ich auch mal von ganzem Herzen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ornella zu diesem Erfolg.

Hoffe die Fans in Deutschland bekommen unseren Star (dich) bald mal wieder irgendwo zu sehen. Die Fans würden sich sicher freuen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Emigrate

Beitrag »

Ich bin begeistert! So ein toller Song, da wird der Abend doch erst richtig schön!
Und vor allem: Herzlichen Glückwunsch, Ornella, zu den Top Platzierungen,
du hast es dir wirklich verdient!

Da kann man nur hoffen, dass man noch mehr hören wird in Zukunft!

Grüße
Flo

p.s.: geschmackvolle Bilder, in dem Video!

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

und hier auf der Homepage von U.M.Music gibts auch noch für die totalen Ornella Fans :love Wallpaper zum downloaden und weitere Info´s und Hörproben. :smt041

http://www.ummusicbrasil.com/ornella.htm

Bild
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

WoooW :) :) :) :)
Ornella auf der 1 =D> =D> =D> =D> =D>

Das hat sie so verdient....

Hezlichen Glückwunsch Ornella

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Bin gerade ewas verwirrt ... der Threadname ist "Ornella DE Santis", auf dem Wallpaper
jedoch steht "Ornella DI Santis" ... welches stimmt denn nun?

MfG Oskar

Martin

Beitrag »

Oskar hat geschrieben:Bin gerade ewas verwirrt ... der Threadname ist "Ornella DE Santis", auf dem Wallpaper
jedoch steht "Ornella DI Santis" ... welches stimmt denn nun?

MfG Oskar
Ich kenne mich hier zwar nicht so aus wie die Fans von Ornella, aber sie heißt de Santis und di Santis ist eher ein "modifizierter" Name, den Ausländer leichter aussprechen können, also um sich international besser vermarkten zu können.
Jedenfalls hab ich es so oder so ähnlich irgendwo mal gelesen.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Ornella de Santis »

Genau so ist Martin.
Ornella de Santis ist ihr richtiger Name
Ornella di Santis wird sie im brasilianischen Raum geschreiben um den portugiesisch sprechenden Menschen die Aussprache etwas zu vereinfachen.

Und trotz allem schreiben die Medien den Namen ab und an falsch. So kann auch durchaus mal eine Google-Suche nach "Ornella di Sanctis" zum Treffer führen! ;-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Ornella de Santis »

Hab es auch schon öfter gelesen, das Ornella nur mit einem L (Ornela) geschrieben wurde. [-X
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Ornella de Santis »

Eine kleine Kolumne über Ornella gibt es seit dem 30.01.2009 bei "Baden-Online" (klick):
(Für den Fall, dass der Link nicht mehr gültig ist, hier der Inhalt:)
www.baden-online.de hat geschrieben: offenburg
Die Claudio-Esposito-Kolumne
Neues aus der Szene

Unglaublich, sag’ ich euch, Leute! Offenburg hat einen neuen Star! Unser Goldkehlchen Ornella di Santis erobert gerade Brasilien. Gemeinsam mit dem Sänger Belo – das ist der Xavier Naidoo Brasiliens – stürmt sie mit dem Hit »Agenda« die Charts.
autor: claudio esposito

30.01.2009 - Ornella hat bei bei dem Label »U.M.Music« einen sahnemäßigen Plattenvertrag an Land gezogen. Glückwunsch hierfür! Derzeit weilt die 24-jährige Offenburgerin in Rio, nimmt dort Songs für ihr Album auf und dreht das Video zu der Erfolgssingle »Agenda«. Letzte Woche konnte man sie beim Sender Nr. 1 in Rio hören, wo sie live einige Titel auf Deutsch, Portugiesisch, Italienisch und Englisch gesungen hat. Ihr Hit »Agenda« hat auf Youtube bereits mehrere hunderttausend Clicks! Gebt einfach »Ornella, Belo und Agenda« ins Suchfeld ein – wenn ihr eine Kostprobe hören wollt. Oder ihr geht direkt auf die hyperprofessionelle Internetpräsentation ihrer Plattenfirma unter »www.ummusicbrasil.com«. Dort erfahrt ihr alles über die Senkrechtstarterin aus der Offenburger Nordweststadt.
Viele von euch werden Ornella ohnehin schon kennen, ohne es zu wissen. Denn vier Jahre lang war sie die Stimme im Europa-Park Rust und spielte unter anderem die hübsche Santa Isabel im »Globe Theater«.

Falls ihr am Samstagabend noch nichts vorhabt: Ab 21 Uhr steigt im KiK (Weingartestr. 34) die Release-Party zu meiner neuen »Soul Survivor Vol. 2«-CD, die ich zusammen mit DJ Ekim aus Freiburg gemixt habe. Zu Funk und Soul der 70er könnt ihr das Tanzbein schwingen, bis die Lichter angehen!

So, Leute, das war’s für heute. Nächste Woche erzähl ich euch, wo das Fußballspiel des Jahres steigt. Bis nächsten Freitag, euer Claudio
Dass sie im Globe-Theatre nicht "Santa Isabel" spielte, möge man dem Autor verzeihen... ;-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Emigrate

Beitrag Re: Ornella de Santis »

Es bleibt nur noch zu hoffen, dass sie mit dem neuen Album dann
auch hier in Deutschland noch erfolgreicher wird.
Es muss sich ja auch gelohnt haben, sie im EP zu verlieren! :D

Flo

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Ornella de Santis »

Danke für die Erklärung! Dass ihr Name modifiziert wird, damit die Portugiesen ihn besser
aussprechen können, finde ich witzig.
Und ich hoffe stark, dass sie mit ihrer CD international bekannter wird. Im Park hatte sie
ja schon ganz Europa erobert ;) Und mit dieser Stimme hat sie es auf jeden Fall verdient!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Antworten