Stéphane Bulcourt

Habakuk

Beitrag Stéphane Bulcourt »

Es ist an der Zeit, dass auch dieser vielseitige Künstler in diesem Forum mal erwähnt wird.
Er war zwar bei fast jeder Vorstellung in der Arena bei den Gladiatoren, aber dieser Auftritt zeigt nicht sein wahres Können. In der Winterzeit trat er auch im Zirkus als Clown auf zusammen mit Mario Fiorim Neto, wo er das Publikum ebenso begeisterte, Auch im Cirque d’Europe ist er der Maitre de Plaisir, der die einzelnen Gänge ankündigt. Seine Auftritte bei der sonntäglichen Fernsehsendung „Immer wieder Sonntags“ haben das Publikum ebenso begeistert.

Hier einige Bilder:

Bild
Beim Einzug in die Arena


Bild
Pferd kaputt

Bild
Mit Grachus bei den Göttern

Bild

Bild
Er geleitet die Göttin Diana zum Thron

Bild
Bei der täglichen Parade

Bild
Auch bei der Halloween-Parade fehlt er nicht

Bild
Mit Mario Fiorin und Alexander Fedorenko im Zirkus

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Ja ich finde ihn auch super, er ist immer zum scherzen aufgelegt und immer gut gelaunt. So strahlt er eine wahnsinnige Lebensfreude aus!!! :D

Er gefällt mir einfach...

Gruss Dado

Anariel

Beitrag »

Witziges Kerlchen, ich sehe ihn sehr gern! Ich habe ihn bisher nur in der Arena und einmal bei der Parade gesehen und fand ihn da schon genial. Er hat großes Comedypotenzial, egal ob er spricht oder den Mund hält. Er strahlt einfach etwas aus, bei dem man einfach grinsen muss :)

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Finde ihn auch super, immer lustig :D Besonders auch an Halloween , wenn er mit dem Totenkopf-Rolller umherfährt :wink:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Cat

Beitrag »

Danke Habakuk, wirklich Klasse das du mit diesem
Beitrag einen der kleinsten, aber nicht minder einen der
Größten Mitarbeiter des EP würdigst....

Es würde sicher nicht nur mich freuen, wenn du auch noch
andere Mitarbeiter auf diesem Weg erwähnst.

Danke

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Finde Stéphane auch immer witzig. Er bringt mich jedesmal zum lachen. Hier mal ein neues Foto von der Parade 2007 von gestern
Bild

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich muss ihn mal in seiner neuen Kluft bei den Ritterspielen fotografieren.... sieht echt funny aus naja, mehr verrate ich nicht! *G*

Gruß

Jenny

Beitrag »

Wollte er nicht eigentlich vom Park weg, was anderes machen? In der letzten Zeit der 2006er Saison war er ja auch nicht mehr da... Aber es freut mich natürlich, dass er wieder in der Arena mitwirkt!!!

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Stéphane Bulcourt »

Ist denn noch niemanden aufgefallen, dass Stéphane uns dieses Jahr wieder im EP beglücken wird? Hoffentlich wird er auch wieder in der Arena mitwirken [-o< .

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Stéphane Bulcourt »

Stéphane ist meines Wissens schon seit Beginn der Wintersaison wieder im Park :wink:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Stéphane Bulcourt »

Er war auch schon im Sommer plötzlich wieder in der Piraten-Stuntshow aufgetaucht. Ich dachte ja zuerst, ich sehe Gespenster, als er mir das erste Mal im Park über den Weg gelaufen ist. ;) Habe mich gestern aber auch gefreut wie Bolle, dass er auf den Fotos der Island-Eröffnung zu sehen war. Dass er wieder in der Arena mitwirkt, halte ich allerdings für recht unwahrscheinlich. Aber lassen wir uns überraschen.

Gruß,

Ute
Moved to real life.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Stéphane Bulcourt »

Dass Stéphane seit letzten Sommer wieder im Park tätig ist, ist mir auch bewusst. Allerdings war er dort nur selten zu sehen, hauptsächlich bei der Piraten-Stunt-Show, der Halloween-Parade und den Entertainment-Shows.

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Stéphane Bulcourt »

Hab' auch einen Desktop Hintergrund von Stephane gemacht

1024x768:
Bild Bild

1366x768:
Bild

Bilder von Epfans.info

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Stéphane Bulcourt »

Habt ihr vielleicht aktuelle Fotos von ihm?

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Stéphane Bulcourt »

Bobbikar hat geschrieben:Habt ihr vielleicht aktuelle Fotos von ihm?
Ja: http://www.epfans.info/?id=3619,12,&
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Stéphane Bulcourt »

Am 27.07 hat sich Stephane während der Nachtvorstellung verletzt. Weiß jemand von euch ob es ihm wieder besser geht?
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Stéphane Bulcourt »

Ich war zwar an dem Tag in der Nachtvorstellung, aber das Stephane sich da verletzt hat, habe ich nicht mit bekommen. :shock:

Dann wünsche ich auf jeden Fall von hier aus noch "Gute Besserung".
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Stéphane Bulcourt »

So wie ich gesehen hab ist er den Pferdeabstieg runtergestolpert. Er hat während der ganzen Show gehumpelt.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Ninic
Board-User
Beiträge: 45
Registriert: 17.06.2013
Name: Tina

Beitrag Re: Stéphane Bulcourt »

Hey

Dann waren wir alle in der Nachtvorstellung. Witzig :lol: :lol:

Aber auch ich habe gesehen das Stephane sich verletzt hat und dann die ganze Show duch gehumpelt ist.

Ich war letzte Woche Samstag wieder in der Arena und Stephane war nicht da. Scheint sich doch mehr verletzt zu haben.
Ich wünsche ihm gute Besserung.

Gruß Ninic

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Stéphane Bulcourt »

Ich hab ihn seit diesem Vorfall auch nicht mehr gesehen. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. Ohne ihn fehlt was in der Arena.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Antworten