Steve Eleky

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Steve Eleky »

Also.. ich bin ja ein bekennender Steve-Fan :D und wollte daher unbedingt wissen, ob wir auch in der kommenden Saison mit Steve rechnen können.

Habe deshalb mal direkt beim EP nachgefragt und folgende Antwort bekommen:


Steve Eleky wird voraussichtlich in der nächsten Sommersaison vom 15.03.2008 – 02.11.2008 wieder im Europa-Park auftreten. Bis jetzt sind noch keine Verträge gemacht, somit kann ich Ihnen dies noch nicht zu 100 % versichern. Falls Sie sich vor Ihrem Besuch 2008 nochmals darüber informieren möchten, können Sie uns gerne ab Februar 2008 eine Anfrage an shows@europapark.de schicken, damit wir Ihnen eine verbindliche Aussage machen können.


Da kann ich nur noch sagen: YESSSSS! :D

Jetzt müssen sie nur noch alles unter Dach und Fach bringen....

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Ja das klingt super :D

Schade dass er im Winter bei den Dinnershows und bei der Mittagsrevue nicht dabei ist ... :?:

Tookie

Beitrag »

HUHUUUUUUUUUUUU na er versteht sich ja auch sehr git mit Michael Mack und sonst noch ein paar Chefs die sollen ihn anständig überzeugen^^

FREU
Bild

Martin

Beitrag »

Ich weiß jetzt nicht ob es schonmal jemand erwähnt hat, aber mich würde mal interessieren wie alt Steve ist ...

Puempel

Beitrag »

Das sind doch mal schöne Nachrichten :D

Wusst gar nicht, dass der Park nächstes Jahr so früh öffnet :shock:

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Jetzt haben wir einen kleinen Video Ausschnitt aus der Halloween Show 2007 mit Steve...

Hier zu finden:
http://www.ep-board.de/downloads.php?vi ... l&df_id=22

Vielen Dank an
Martin

Ps.
Steve ist einfach genial, :D
viel Spaß beim Lachen...
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Auch das ist wieder klasse, danke Martin. :super

Aber ich fand die Gags vom Sommer noch besser.
Oder es liegt einfach daran, dass es nicht live war. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Koback

Beitrag »

Für alle Steve Fans:
bei Youtube.com einfach Zelig Off Eleki (ja mit i statt y) eingeben.
Dann findet ihr seine Auftritte in der italienischen TV-Show "Zelig Off".
Da sind auch teilweise sachen dabei die er im Europapark nicht gezeigt hat.

Martin

Beitrag »

Koback hat geschrieben:Für alle Steve Fans:
bei Youtube.com einfach Zelig Off Eleki (ja mit i statt y) eingeben.
Dann findet ihr seine Auftritte in der italienischen TV-Show "Zelig Off".
Da sind auch teilweise sachen dabei die er im Europapark nicht gezeigt hat.
Ja, die Videos habe ich mir alle schon angeschaut^^ Besonders das mit den Kegeln ist gut, als er einfach abbricht als die Musik ausgeht :D

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Steve hat in seiner letzten Show am Sonntagabend folgendes gesagt: (Kenner der Show wissen gleich, welche Szene gemeint ist ;) )

"...eine Vaaaaaase! ...
Eine teure Plastik-Vaaaaase! ...
Und diese teure Plastik-Vaaaaase verschwindet jetzt vor Ihren Augen! ...
Für immer! ... Kommt nie wieder zurück! ...
Höchstens vielleicht im nächsten Jahr!"

Tja, was hat er damit gemeint?
Ein Gag? Gar nichts? Oder ein versteckter Hinweis, dass die Vase zusammen mit seinem "Herren" Steve im nächsten Jahr wirklich wieder in den EP kommt? :smt003

Na, ich würd mich freuen, wenns ein "Hinweis" gewesen wäre! :D
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Panyani

Beitrag »

Ja Steve is back ... aber leider ohne die teure Plastik Vaaaaassssseeeeee ...

ich finde es klasse das er wieder mit dabei ist, aber er hätte sich doch noch ein paar andere Dinge in der Show bringen können, das wäre toll gewesen ^^

Weis nicht ob es noch jemandem aufgefallen ist aber am Anfang hatt Steve noch den Gag mit der Second-Hand gebracht aber mittlerweile liegt der Handschuh nur auf dem Koffer aber kommt nicht zum einsatz :(

Naja ich hoffe einfach mal das er doch noch andere showteile einbringt ansonsten lach ich mich trotzdem kaputt wenn er sich selber wieder kaputtlacht oder seine tollen geräusch bringt wenn er unter anderem seine zunge wirft ;)

mars86

Beitrag »

Wann tritt Steve denn immer auf?? Und wo?

Markus79312

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Wann tritt Steve denn immer auf?? Und wo?
Immer in der Show "Vision" im Teatro dell´Arte, auch Variete genannt. Steve ist immer der letzte Programmpunkt der Show.

Markus79312

Beitrag »

Bild

Hermione

Beitrag »

Cool....und wie war er denn so?
Ist er auch privat witzig :P

Eurosater
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 26.05.2007

Beitrag Steve »

Bild

shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag »

Steve ist auch privat sehr witzig und auch sehr nett. Er freut sich immer wenn er bekannte Gesichter sieht.
Bild

Viele Grüße:
Shishafan04

Markus79312

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Cool....und wie war er denn so?
Ist er auch privat witzig :P
Ist er. Steve kannst Du wohl nachts um 3 Uhr wecken und er macht Blödsinn :lol:

Antworten